BedWars Village ändern

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
55
98
730
19
Heyho
ich wollte mich einmal über die Map Village ärgern.

Die Map an sich ist schön gebaut und ich habe nichts zu bemängeln jedoch ist das Bett in einem Raum was so gegen die Maprichtlinien spricht
(Bett soll möglichst vorne platziert werden, nicht durch Dächer abgedeckt sein (freies Bett) und schnell zu erreichen sein) .

Das Problem bei Village ist das der Bettraum schon mit einem Eisenblock zugemacht werden kann und man sich dank Schilder an der Tür zum Bett (https://i.badlion.net/xf38TcbAv3hJw3a8N3fZeA.png) nicht einbauen kann, so ist man gezwungen beide Gegner zu töten bevor man den Eisenblock abbauen kann nur leider stirbt man in den höheren Versionen so langsam das der Mate schon wieder respawnt bis der andere tot ist. Zudem kann man die Leute auch nicht einbauen oder Spawntrappen wie in Classic da es ein Spawnschutz und Starter Equip gibt. Ich hatte zum Beispiel gestern eine Runde wo ich pro Team ein Gravitations Granate gebraucht habe um überhaupt an das Bett zu kommen.

Die Lösung für das Problem wäre das Bett wie auf jeder anderen Map nach vorne zu stellen oder wenigstens die Schilder zu entfernen.
MfG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop