Vielleicht sollten wir was ändern?

C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Mich würde ja mal Interessieren wo du deine Infos her nimmst, aber du kannst dir natürlich auch mal anschauen wie gut man auf anderen Servern(mit denen du uns so gerne vergleichst) hacken kann.

Woher ich die Infos nehme? Eigene Erfahrungen, Freunde und Haze Videos. Und bevor du mir jetzt damit kommst ads haze nur scheiße labert. Die meisten seiner Aussagen spiegeln sich mit meinen Erfahrungen, von daher gehe ich jetzt auch davon aus, dass die Dinge, die ich selbst noch nicht erfahren habe, stimmen.

Es ist doch egal wie gut man auf anderen Servern hacken kann, es hat erstmal Vorrang dass die Spieler ohne Probleme spielen können. Auf zB. Rewi kann man sehr gut hacken, jedoch kann man dort auch flüssig spielen ohne unnötige Setbacks.

Bei uns wird auch nicht gebannt ohne zu spectaten, doch auch ein Mod kann sich mal irren. Und unser Anticheat blockt im Vergleich zu vielen anderen größeren Netzwerken wesentlich besser und das dabei false positives auftreten, ist nicht zu vermeiden.

Anscheinend schon, oder wie erklärst du es, dass zwei Hacker in meinem Team gebannt werde, die komplett offensichtlich longjumpen, ja auf AAC3 geht das, und ich als Legit zufällig 20 Sekunden später auch gebannt werden. ZUFALL NE?

Bei euch geht eine gute Killaura, mehrere Speed Modes und immer wieder neue Speeds. Vor den letzten Updates ging noch ein Longjump, ein Highjump & Teleports gab es inzwischen auf AAC3 auch schon 2. Ich bin mir auch sicher dass wieder neue kommen werden, es dauert nur seine Zeit.

Und was bringt es bitte viele Hacks zu blocken, wenn man dafür als Legit die ganze Zeit stirbt?! Ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich daran gestorben bin dass sich n Block wegbuggt oder wie oft ich ohne Grund gesetbackt wurde. Für ein Netzwerk von dieser Größe ist das einfach nur peinlich.

Es stimmt bloß einfach. Wenn DIR die Modi nicht gefallen, verstehe ich nicht warum du sie spielen willst.

Witzig, du behauptes dass meine Aussagen nicht stimmen, antwortest jedoch auf keine von ihnen. Das ist einfach nur ne billige Ausrede. Ganz ehrlich, es ist Fakt dass eure Spielmodi großteils Mainstream oder fast 1:1 kopiert sind. Ich sage nicht, dass nicht manche davon einige gute Dinge haben, jedoch gesamt sind sie einfach nur bad. Leider gibt es zur Zeit keine Alternativen. Meistens spiele ich eh auf anderen Servern mit innovativen oder guten Modi, jedoch treffen die meisten Modi dort nicht meinen PvP Geschmack. Aber um mal Beispiele zu nennen, was für Modi innovativ &/oder gut umgesetzt sind. Castles, Mineception, Jumpworld & 1vs1 auf Timolia, UHCRun auf epicube, TIMV & Deathrun auf hive.
Nehmt euch mal an solchen Modi ein Vorbild statt alles zu kopieren was Mainstream ist.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Leider gibt es zur Zeit keine Alternativen.
Wenn es laut dir keine Alternativen trotz vielen anderen großen Servern wie zB. Mineplex, Hypixel, Rewinside, Timolia und co. gibt, scheint GommeHD.net ja aktuell insgesamt trotz der großen Fehler, welche du hier bemängelst, das beste Gesamtpacket aus deiner Sicht zu bieten.

Dass einige Dinge an dem GommeHD.net Netzwerk verbessert werden könnten, ist mir klar, dass man/du mit genügend Resourcen, Zeit und Fame besser als GommeHD.net werden kannst, ist mir ebenfalls bewusst. Aber wie gesagt, dazu fehlt es dir eben genau an diesen beiden Dingen.

Ganz ehrlich, es ist Fakt dass eure Spielmodi großteils Mainstream oder fast 1:1 kopiert sind. Ich sage nicht, dass nicht manche davon einige gute Dinge haben, jedoch gesamt sind sie einfach nur bad. Leider gibt es zur Zeit keine Alternativen. Meistens spiele ich eh auf anderen Servern mit innovativen oder guten Modi, jedoch treffen die meisten Modi dort nicht meinen PvP Geschmack. Aber um mal Beispiele zu nennen, was für Modi innovativ &/oder gut umgesetzt sind. Castles, Mineception, Jumpworld & 1vs1 auf Timolia, UHCRun auf epicube, TIMV & Deathrun auf hive.
Nehmt euch mal an solchen Modi ein Vorbild statt alles zu kopieren was Mainstream ist.
Eben genau diese Mainstream-Dinge "in der Gomme-Konfiguration" (Items/Maps) reichen anscheinend für viele Leute vollkommen aus / finden viele Leute gut.
GommeHD.net bietet eben viele PvP-lastige Modi an. Das ist sozusagen das aktuelle Server-Theme. Das einige Spielkonzepte nicht von GommeHD.net selbst stammen kann kritisiert werden, jedoch gibt es ein gewisses Set an Modis, welcher aktuell jeder Minigame-basierte Server benötigt, um eine gewisse Menge an Spieler zu bekommen/halten, da diese eben extrem beliebt sind.

Soweit ich weiß, wird aktuell an einem Spielmodus gewerkelt, welcher einen "größeren Eigenanteil an Ideen" besitzt. Ich habe jedoch die entsprechenden Livestreams nicht wirklich verfolgt und gebe diesbezüglich nur Dinge wieder, welche ich von anderswo gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Wenn es laut dir keine Alternativen trotz vielen anderen großen Servern wie zB. Mineplex, Hypixel, Rewinside, Timolia und co. gibt, scheint GommeHD.net ja aktuell insgesamt trotz der großen Fehler, welche du hier bemängelst, das beste Gesamtpacket aus deiner Sicht zu bieten.

Jo, es gibt alternative Minecraft Server, jedoch sind die meisten davon entweder auf eine andere Community ausgelegt oder kopieren nicht nur Mainstream Modi die irgendwelche Youtuber bringen. Sehr viele Gomme Kiddy's wollen nunmal unfaires und "starkes" PvP, das Problem dabei ist, dass alle dieser Server welche die deutsche Community ansprechen das nicht bieten (wollen), sondern sie bieten faires und taktisches PvP an. Dann wäre da noch die Tatsache dass die Server, nicht so stark gepusht werden wie Gomme.

Dass einige Dinge an dem GommeHD.net Netzwerk verbessert werden könnten, ist mir klar, dass man/du mit genügend Resourcen, Zeit und Fame besser als GommeHD.net werden kannst, ist mir ebenfalls bewusst. Aber wie gesagt, dazu fehlt es dir eben genau an diesen beiden Dingen.

Jo, wieso diskutieren wir darüber dann noch? Jedes halbwegs kompetente Team könnte besser werden indem sie einfach nur das kopieren was fame youtuber bringen und das dann innovation nennen.

Eben genau diese Mainstream-Dinge "in der Gomme-Konfiguration" (Items/Maps) reichen anscheinend für viele Leute vollkommen aus / finden viele Leute gut.
GommeHD.net bietet eben viele PvP-lastige Modi an. Das ist sozusagen das aktuelle Server-Theme. Das einige Spielkonzepte nicht von GommeHD.net selbst stammen kann kritisiert werden, jedoch gibt es ein gewisses Set an Modis, welcher aktuell jeder Minigame-basierte Server benötigt, um eine gewisse Menge an Spieler zu bekommen/halten, da diese eben extrem beliebt sind.

Es ist wie schon mehrmals gesagt einfach nur von dem geklaut was Youtuber bringen oder was in anderen Spielen fame ist. Es sind nicht nur einige Konzepte nicht vom Netzwerk selbst, sondern jedes außer Molecraft, wenigstens ist mir kein Server bekannt von wo das kommt. Ja, diese Modi gibt es und es ist ja auch nichts schlimmes wenn man diese bringt, jedoch sollte man diese wenigstens gut und fair umsetzen. Es ist weder gut wenn in Bedwars alles mit Strength und Eisenschwert wegklatschen kann, noch ist es fair, wenn man in Skywars dank länger Spielzeit alles mit total overpowerten Kits töten kann. Oder willst du mir sagen Sharpness Diaschwerter oder unendlich Heal-Suppen sind fair gegenüber neuen Spielern die lockere mehrere hundert Spiele brauchen um diese zu bekommen, wenn nicht noch mehr, weil sie ja fast keine Kills bekommen wenn andere schon so op Equip haben. Wer sowas braucht um Spieler zu bekommen ist einfach nur arm.

Soweit ich weiß, wird aktuell an einem Spielmodus gewerkelt, welcher einen "größeren Eigenanteil an Ideen" besitzt. Ich habe jedoch die entsprechenden Livestreams nicht wirklich verfolgt und gebe diesbezüglich nur Dinge wieder, welche ich von anderswo gehört habe.

Das ist sicher etwas komplett taktisches und skillvolles, wie alles von dem Netzwerk. GommeHD ist nunmal wie ApoRed auf Youtube. Bringt nur scheiße und macht trotzdem massen an geld.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Jo, es gibt alternative Minecraft Server, jedoch sind die meisten davon entweder auf eine andere Community ausgelegt oder kopieren nicht nur Mainstream Modi die irgendwelche Youtuber bringen. Sehr viele Gomme Kiddy's wollen nunmal unfaires und "starkes" PvP, das Problem dabei ist, dass alle dieser Server welche die deutsche Community ansprechen das nicht bieten (wollen), sondern sie bieten faires und taktisches PvP an. Dann wäre da noch die Tatsache dass die Server, nicht so stark gepusht werden wie Gomme.
jedoch sollte man diese wenigstens gut und fair umsetzen. Es ist weder gut wenn in Bedwars alles mit Strength und Eisenschwert wegklatschen kann, noch ist es fair, wenn man in Skywars dank länger Spielzeit alles mit total overpowerten Kits töten kann. Oder willst du mir sagen Sharpness Diaschwerter oder unendlich Heal-Suppen sind fair gegenüber neuen Spielern die lockere mehrere hundert Spiele brauchen um diese zu bekommen, wenn nicht noch mehr, weil sie ja fast keine Kills bekommen wenn andere schon so op Equip haben. Wer sowas braucht um Spieler zu bekommen ist einfach nur arm.
Ich antworte mal damit auf deine Bemängelung von unfairem PvP:
jedoch treffen die meisten Modi dort nicht meinen PvP Geschmack
D.h. hier wird dein PvP-Geschmack am Besten getroffen?!
Und trotzdem ist es schlecht?

Tja hier wird eben längeres Spielen in anderer Weise belohnt. Und du kannst ja auch andere Modi ohne Kits zB. spielen und dir dadurch ein Skywars-Kit kaufen.

Naja wenn dir solche Dinge nicht gefallen, bringe doch andere konstruktive Vorschläge selber ein oder hab pech, denn mit dieser Meinung über Kits bist du, soweit ich das hier im Forum sehe, recht allein.
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ich antworte mal damit auf deine Bemängelung von unfairem PvP:

Beim Rest gibts wohl nichtsmehr zu sagen c:

D.h. hier wird dein PvP-Geschmack am Besten getroffen?!
Und trotzdem ist es schlecht?

PvP technisch sind einige Dinge besser, trotzem überwiegen die negativen stark.

Tja hier wird eben längeres Spielen in anderer Weise belohnt. Und du kannst ja auch andere Modi ohne Kits zB. spielen und dir dadurch ein Skywars-Kit kaufen.
Das ist die falsche Art von Belohnung. Die meisten Spiele verfolgen so ein System, jedoch ist der Unterschide zu so einem Kit System, dass der Unterschied zwischen bestem Kit und Starter nicht so groß ist, dass man keine Chance hat. Hab letztens jemandem mit Kit Assassine eine 8er Kombo gegeben, daraufhin hat er mich drei mal mim Schwert geschlagen und ich war Tod. Das ist kein faires System und so sollte es NICHT sein. Vill. kennst du noch das alte RandyMC Kit System (vor dem Update), dort hat man einzelne Secondary's und Effekte bekommen welche zwar einen Vorteil gebracht haben, jedoch hatte man trotzdem noch eine realistische Chance gegen solche Leute. So gehört es und nicht anders.

Naja wenn dir solche Dinge nicht gefallen, bringe doch andere konstruktive Vorschläge selber ein oder hab pech, denn mit dieser Meinung über Kits bist du, soweit ich das hier im Forum sehe, recht allein.

Natürlich bin ich damit alleine, wer würde auch freiwillig von mit OP Equip alles bashen auf faire Kämpfe umsteigen. Das selbe Problem gibts auch in unserer Politik. Politiker verdienen viel zu viel für so wenig Arbeit und trotzdem wird sich nichts daran ändern, wieso sollte man sich auch selbst Geld wegnehmen? Fairness, braucht ja keiner, solange es einem selbst gut geht...
 

Chewdu

Mitglied
10 Apr. 2016
27
15
228
Was ich echt zum kotzen finde sind diese Leute die haze gucken(Nichts gegen haze-Zuschauer, meine nur einen Teil seiner Zuschauer),gar keine Ahnung vom coden haben und sich überall über das AntiCheat auskotzen, und dabei einfach nur exakt das nachplappern was haze in seinen Videos immer labert, und nicht mal auf die Idee kommen sich ne eigene Meinung zu bilden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop