Wir könnten die die nicht mitspielen wollen auch einfach ersetzen
Ob man die als Top Clans bezeichnen kann bezweifel ich....die in einem der Top Clans waren (R100,Rars,Kühe,...)
Wäre ne Idee, aber ich dachte eher an Freiwillige.Durch wen? Durch die, die danach kommen? (Platz 11,12...)
Wie du weißt exestieren nur wenige Ragemode Clans, welche zum Teil auch noch inaktiv sind, deshalb ist es schwierig überhaupt einen Clan als "TopClan" zu bezeichnen. Wenn nicht einer dieser Clans, welcher dann?Ob man die als Top Clans bezeichnen kann bezweifel ich....
Ich denke nicht das man dies mit der Serverleitung absprechen könnte... Wäre sehr cool, aber dann würde jeder ein Turnier haben wollen, und das in jedem Spielmodus, und das wäre dem Serverteam mit Sicherheit zu vielIch denke so was sollte man Professioneller machen. So was könnte man doch mit der Serverleitung abklären,und dann gibt es vieleicht mal ein richtiges Tunier. Vieleicht nicht gerade in RageMode. Sonst eine Coole Idee c:
TopRAGE...Wenn nicht einer dieser Clans, welcher dann?
Vom Skill her gebe ich dir vollkommen Recht, doch im gesamten sehe ich ihn nicht als TopClan, und viele andere bestimmt auch nicht.TopRAGE...
Ich glaube kaum, dass dies eine Veranstaltung vom Gomme-Netzwerk sein würde. Die Top10 Leute müssten sich schon selbst um ein Match kümmern.^^Hallo erstmal!
Ich der Obernoob würde gerne mal die Top 10 von RM gegeneinander antretten sehn
Würde ich abnormal feiern, da dies die RM-Geschichte für mich verändern würde. Einfach mal das können der Top 10 vergleichen
Naja nur ein Vorschlag
Make RM great again! haha
Ich glaube kaum, dass dies eine Veranstaltung vom Gomme-Netzwerk sein würde. Die Top10 Leute müssten sich schon selbst um ein Match kümmern.^^
-Desereax
Wieso siehst du TopRAGE nicht als Top Clan?Vom Skill her gebe ich dir vollkommen Recht, doch im gesamten sehe ich ihn nicht als TopClan, und viele andere bestimmt auch nicht.
Da habe ich ein paar Persönliche Gründe die sich in meiner Vergangenheit in mein Bild von TopRage gebrannt haben (auch wenn das damalige TopRage auch "anders" war und sich natürlich positiv verändert hat), die ich hier nicht unbedingt erwähnen muss. Der eigentliche Grund wäre die Aktivität des Clans, also ich sehe TopRage leider sehr selten in RM Runden.Wieso siehst du TopRAGE nicht als Top Clan?
-Momo
Kann es nicht auch ein Top Clan sein, wenn dieser nicht mehr so aktiv ist?Da habe ich ein paar Persönliche Gründe die sich in meiner Vergangenheit in mein Bild von TopRage gebrannt haben (auch wenn das damalige TopRage auch "anders" war und sich natürlich positiv verändert hat), die ich hier nicht unbedingt erwähnen muss. Der eigentliche Grund wäre die Aktivität des Clans, also ich sehe TopRage leider sehr selten in RM Runden.
Vom Skill her schon, aber im allgemeinen finde Ich dies nicht möglichKann es nicht auch ein Top Clan sein, wenn dieser nicht mehr so aktiv ist?
- Momo
Was verstehst du unter „im Allgemeinen“?Vom Skill her schon, aber im allgemeinen finde Ich dies nicht möglich
Hauptsächlich die Aktivität, die meiner Meinung nach nicht vorhanden ist / war / (Zumindestens in RM)Was verstehst du unter „im Allgemeinen“?
-Momo
AnsichtssacheHauptsächlich die Aktivität, die meiner Meinung nach nicht vorhanden ist / war / (Zumindestens in RM)