Also ich will mcch hier jz nicht wirklich einmischen aber ich möchte Trotzdem kurz was sagen. DaviidreturnZ, uns geht es nicht um den Protector, uns geht es darum dass es einfach OHNE den Protector gehen soll. Und nochwas, ich kann nichtmal mit Protector spielen da mein Mc entweder crasht es garnicht startet ODER wenn beides letzteres nicht eintrifft er sofort ausgällt wenn ich den Server betrete. So das wars dann auch von mir!
Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich kann mit dem Protector 1h Skywars spielen und da läuft alles supi, aber wenn ich eine Runde Aura spiele, stürzt der Protector instant ab.
Also das ist meistens der Fall, ganz selten funktioniert er bei mir sogar Mal länger, aber nach spätestens ner Stunde crasht er bei mir dann immer, zumindest, wenn ich Aura spiele.
Liegt wahrscheinlich an meiner Inkompetenz, aber ja sorry. Bin nicht so nen brain, das sich mit sowas auskennt.
Ehm ja...
Ich hab jetzt lange nicht mehr Aura gespielt gehabt und erst seit ner Woche oder 2 wieder angefangen aktiver zu spielen.
Ich muss sagen, es ist absolut nicht mehr schön, Aura zu spielen.
Mal ganz abgesehen von dem tollen Protector, den viele ja so loben und der ja Aura wieder besser macht:
Mag vlt sein, dass der Protector viele Bugs behebt, allerdings nicht alle und auch, wenn er alle Bugs beheben würde, wäre es trotzdem Schwachsinn nur auf den Protector zu setzen und nicht das Anticheat zu reparieren.
ABER WIESO KOMMST DU AUF DIESE AUSSAGE?
Ganz einfach, wie gesagt spiel ich jetzt wieder seit ein paar Wochen Aura und das sogar mit dem Protector.
Es stimmt, dass nun bei mir kaum noch Bugs auftreten, allerdings macht es trotzdem keinen Spaß.
WARUM?
Auch, wenn der Protector vlt ne tolle Idee ist, kann man es niemals schaffen alle Leute dazu zu bringen, den Protector zu nutzen.
Nun stellt sich darauß resultierend folgendes Ereignis dar:
Spieler A mit Protector spielt gegen Spieler B ohne Protector.
Spieler A schlägt Spieler B, allerdings wird Spieler B ständig vom Anticheat rumgebuggt (hin und her teleportiert).
Jetzt könnte man sagen: "ja, ist ja dann schlecht für Spieler B". Das ist meiner Meinung nach aber auch Unsinn, da es durch die Bugs auch öfters passiert, dass der Gegner dann hinter dich geportet wird oder er generell keinen Knockback bekommt.
FAZIT:
Der Protector ist schon ein ganz netter Gedanke, aber ich persönlich finde, dass das sicherlich keine 100%ige Lösung ist.
Ich persönlich mag vlt durch den Protector weniger Bugs haben als vorher, aber es macht keine Spaß gegen Leute zu spielen, welche nur rumbuggen und dadurch sogar z.T. unfaire Vorteile bekommen.