Vielen Dank

• Ersteller Ersteller oQaH2h0qPL3h1uwnqc11CSpO
  • Erstellt am Erstellt am
O

oQaH2h0qPL3h1uwnqc11CSpO

Unregistriert
Das Ist Zwar Keine Frage Aber
Ich Möchte Danke Sagen An Das Team und Die Spieler
Ich Habe Mein Erstes Jahr Auf GommeHD.net Hinter Mir Ich Spiele Tag Täglich Auf Gomme
(Würde Mich Freuen Wenn 2 TEammitglieder Antworten)Ich Habe seid Dem 22.1.2016 Jedes update
Mit Gemacht Auch Wenn Ich Sie Nicht So Toll Fand oder Es Gab Bugs Anticheat Bugs etc. Aber Ich Habe Weiter Gemacht und Das Team Hatt Sich Immer Wieder Mühe Gegeben um Die Bugs Zu Beheben Und Hat es Immer Geschaft.Ich Habe Durch Den Server Viele Neue Freunde (Bro's) Dazu Gewonnen Habe Auch Viele In Meiner FreundschaftsListe (256 Leute) Ich Habe Spiele Gewonnen Und Verloren und Es Wurde Immer Besser
ich Wurde Besser Im PvP.Ich Möchte Für Das erste Jahr Minecraft auf Gomme Einfach Nur Danke Sagen
Ich Habe Auch Viele Lustige Dinge Für Mein YT Channel Aufgenommen.Ich Sage Nur Dank An Alle Spiele Und Team Mitglieder.Vielen Dank ! An Alle <3 !

LG:
Dark171203YT <3

Ihr Könnt Ruhig Was Drunter Schreiben (Team Mitglieder Würde Mich Auch Drüber Freuen )
<3

lg:
Dark171203YT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag!

Es freut mich, dass du das Team und die Community so magst. Es wirklich berührend zu sehen, wie sympathisch ihr seid.

Ich Mache Road To 1k Freunde ;D

LG:
Dark171203YT
Ich glaube eh gibt eine Limitierung von 500, zumindest gab es die vor einem Jahr noch.
Tuht Mir Leid Aber Ich Bin nicht Gut Drin Aber Bitte Hate Nicht ! <3 :D
Das hat nichts mit gut sein oder nicht gut sein zu tun, sondern wie viel Mühe man sich gibt. Ein Tipp: Stell an das dir Rechtschreibfehler unterwellt werden und beginn dann immer diese aus zu bessern, dabei lernt man das ganz gut. Keine Autokorrektur nur Unterwellung ;D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop