Hey Leute
Wie ihr vermutlich bereits gesehen habt, verfärbt sich mein Name nun wieder langsam von rot zu schwarz.
Ich habe mich dazu entschlossen, das Team nun nach exakt 8 Monaten freiwillig zu verlassen.
Zum einen macht es mir nunmal nichtmehr so viel Spaß wie früher, da ich nun nach 8 Monaten leider auch ein bisschen die Motivation dazu verloren habe, und zum anderen werde ich mich in nächster Zeit sehr viel auf Klassenarbeiten, meine Schule, den Führerschein den ich bald machen werde, und einige andere Dinge konzentrieren.
Ich möchte an dieser Stelle
@Moritz danken.

Vielen Dank, dass du mich am 26. Oktober 2014 eingestellt hast und ich Moderator auf GommeHD.net werden durfte. Insgesamt waren die letzten 8 Monate bzw. 243 Tage sehr schön und unvergesslich.

Vielen Dank, dass du mir diese schöne Zeit ermöglicht hast.
Nun möchte ich Euch, den Usern hier im Forum danken.

Viele von euch habe ich in den letzten 10 Monaten seit ich mich hier registriert habe sehr gut kennengelernt.
Wenn man im Forum war, war einem nie langweilig.
Und als kleine Erinnerung an euch im Forum habe ich ja jetzt auch mittlerweile insgesamt 52 Seiten mit Unterhaltungen, insgesamt 1026 Stück, die mir sozusagen als Erinnerung an euch verbleiben.
Ich bleibe weiterhin auf Twitter, Skype, Steam, und für die, die meine Nummer haben, auch auf WhatsApp erreichbar.
Es war eine schöne Zeit, und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja irgendwann mal wieder.
Grüße,
Manic97
Nachtrag:
https://www.gommehd.net/threads/vielen-dank-fuer-die-schoene-zeit-3.285188/#post-1488309