Vielen Dank für die schöne Zeit! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, bist mir schon ans Herz gewachsen <3.
Ich weiss noch als ich damals einmal mit dir und @Broda im ts geredet habe bzw als mein Mikro nicht ging. ^^
Da hast du TTT gespielt c: wolltest suchten, aber später warst du dann verdienter mod.
Nun denn viel spass noch im Leben <3 bleib wie du bist.

~4

Ach Manic,
du warst wohl der kontroverseste Mod und hast uns einige anstrengende Momente bereitet ;) Ein bisschen übereifrig aber immer sehr zuverlässig. Ein richtig guter Mod. Schade, dass du gehst (:

Viel Glück,
Max

Moin Michael,
ich habe jetzt erstmal ein paar Stunden gebraucht um das ganze zu realisieren. Ich kann dich absolut verstehen, dass irgendwann die Luft für's Supporten weg ist. Zum einem, weil man sich am Tag ein paar Stunden Hacker-Reports anschauen muss, jeden Tag dieselbe Frage beantworten muss. (Bestes Beispiel: Was ist ein Dev? Kann man das essen?), sich von Usern beleidigt wird und mindestens alle 2 Tage jemanden zu sehen, der meint Leute veräppeln zu müssen, indem er sagt "Ihc wurte zu unreacht gebant/ gemutet".

Als Person kenne ich dich leider nicht so gut. Wir waren zwar gefüllte 300x auf dem selben TS, aber haben nur 1x geredet und da war sogar dein Mikro aus :s. Was ich aber sagen kann ist, dass du ein sehr witziger und gelassener Typ bist :D.

Was ich an dir persönlich immer gefeiert habe, dass war als du dich damals auf der KurzyArmy bei Escape immer aus der Map rauspringen wolltest.

Wie dem auch sei...
Ich bin mir sicher, dass dir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, da es vielleicht das endgültige Aus für eine Mitgliedschaft in diesem Serverteam sein könnte.

Ich wünsche dir alles Gute und das du dir eine neue Programmierumgebung suchst.
intellijIDEA hust *

• Like
Reaktionen: Manic97
Hey Leute :)

Wie ihr vermutlich bereits gesehen habt, verfärbt sich mein Name nun wieder langsam von rot zu schwarz.

Ich habe mich dazu entschlossen, das Team nun nach exakt 8 Monaten freiwillig zu verlassen.
Zum einen macht es mir nunmal nichtmehr so viel Spaß wie früher, da ich nun nach 8 Monaten leider auch ein bisschen die Motivation dazu verloren habe, und zum anderen werde ich mich in nächster Zeit sehr viel auf Klassenarbeiten, meine Schule, den Führerschein den ich bald machen werde, und einige andere Dinge konzentrieren.

Ich möchte an dieser Stelle @Moritz danken. :)
Vielen Dank, dass du mich am 26. Oktober 2014 eingestellt hast und ich Moderator auf GommeHD.net werden durfte. Insgesamt waren die letzten 8 Monate bzw. 243 Tage sehr schön und unvergesslich. :)
Vielen Dank, dass du mir diese schöne Zeit ermöglicht hast. :)

Nun möchte ich Euch, den Usern hier im Forum danken. :)
Viele von euch habe ich in den letzten 10 Monaten seit ich mich hier registriert habe sehr gut kennengelernt.
Wenn man im Forum war, war einem nie langweilig.
Und als kleine Erinnerung an euch im Forum habe ich ja jetzt auch mittlerweile insgesamt 52 Seiten mit Unterhaltungen, insgesamt 1026 Stück, die mir sozusagen als Erinnerung an euch verbleiben. :D

Ich bleibe weiterhin auf Twitter, Skype, Steam, und für die, die meine Nummer haben, auch auf WhatsApp erreichbar.

Es war eine schöne Zeit, und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja irgendwann mal wieder. :)

Grüße,
Manic97

Nachtrag: https://www.gommehd.net/threads/vielen-dank-fuer-die-schoene-zeit-3.285188/#post-1488309
Bis Bald @Manic97 - Der beste Moderator den Gomme je hatte *.*

• Like
Ich bin nur hier um ein Like von dir zu bekommen. Danke!

Nein Spaß...:p
Ich wünsche dir noch alles gute auf deinen Wegen! <3

• Like
Viel Glück,
ich weiß noch wo du auf meinen ersten Entbannungsantrag geantwortet hast und gesagt hast, dass sich Max sich um meinen Antrag kümmert *_*

• Like
Wir hatten jetzt zwar nicht immer die beste Zeit, aber irgendwie find ichs trotzdem traurig, dass du gehst. :/ Ich werde die Zeit vermissen, wo du Chatlogs unter einen Post reingehauen hast, wo man deutlich sieht, dass die Person eben doch sich daneben benommen hat, obwohl sie das Gegenteil behauptet hat. XD

Viel Glück und ich bin mir sicher man sieht sich noch im Forum, Manic. :)

#mobile
~Voymar

• Like
Hey,
ich schätze wir beide wissen, warum ich nicht allzu traurig bin, dass du kein MOD mehr bist.
Trotzdem aber viel Glück noch in deinem weiteren Werdegang mein Lieber! :)

LG

• Like
Hey Leute :)

Wie ihr vermutlich bereits gesehen habt, verfärbt sich mein Name nun wieder langsam von rot zu schwarz.

Ich habe mich dazu entschlossen, das Team nun nach exakt 8 Monaten freiwillig zu verlassen.
Zum einen macht es mir nunmal nichtmehr so viel Spaß wie früher, da ich nun nach 8 Monaten leider auch ein bisschen die Motivation dazu verloren habe, und zum anderen werde ich mich in nächster Zeit sehr viel auf Klassenarbeiten, meine Schule, den Führerschein den ich bald machen werde, und einige andere Dinge konzentrieren.

Ich möchte an dieser Stelle @Moritz danken. :)
Vielen Dank, dass du mich am 26. Oktober 2014 eingestellt hast und ich Moderator auf GommeHD.net werden durfte. Insgesamt waren die letzten 8 Monate bzw. 243 Tage sehr schön und unvergesslich. :)
Vielen Dank, dass du mir diese schöne Zeit ermöglicht hast. :)

Nun möchte ich Euch, den Usern hier im Forum danken. :)
Viele von euch habe ich in den letzten 10 Monaten seit ich mich hier registriert habe sehr gut kennengelernt.
Wenn man im Forum war, war einem nie langweilig.
Und als kleine Erinnerung an euch im Forum habe ich ja jetzt auch mittlerweile insgesamt 52 Seiten mit Unterhaltungen, insgesamt 1026 Stück, die mir sozusagen als Erinnerung an euch verbleiben. :D

Ich bleibe weiterhin auf Twitter, Skype, Steam, und für die, die meine Nummer haben, auch auf WhatsApp erreichbar.

Es war eine schöne Zeit, und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja irgendwann mal wieder. :)

Grüße,
Manic97

Nachtrag: https://www.gommehd.net/threads/vielen-dank-fuer-die-schoene-zeit-3.285188/#post-1488309
Manic <3
Schade! :(
~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop