Vielen Dank :3 #GommeGegenDieHacker

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
26
Alabastia
Ehm... ja ist mein erstes Lob an euch, fühlt sich komisch an.. :oops:

Ich wollte euch einfach mal für euren viel zu späten Entschluss Hacker permanent zu bannen loben. Meiner Meinung nach ist diese eure beste Maßnahme gegen Hacker, denn Hacker kehren nicht zurück, da bei den meisten gilt: Einmal Hacker immer Hacker. Leider Gottes ist es sogar wirklich so... ich persönlich kann nicht verstehen warum man hackt, aber naja..
Außerdem wollte ich nochmal das Positive der neuen Maßnahme erwähnen.

Positiv:
-Hacker werden schneller gemindert, da sie nicht mehr nach 1/3 Monat(en) wieder kommen werden
-Accountlisten können schneller durchgearbeitet werden (nur wenn ich den Sinn von ACCListen auch richtig kenne :P)
-Keiner auch wirklich keiner erhält eine zweite Chance, denn meistens gab es 3 Szenarien nach einem Ban:
1. Szenario: Er wartet bis er entbannt wird und hackt irgendwo anders um danach weiterzuhacken
2. Szenario: Er erstellt einen hässlichen Thread statt einen Entbannungsantrag
3. Szenario: Weicht dem Ban aus durch Acc Listen.

Ehrlich gesagt, sieht man, dass keiner aus seinen Fehlern lernt, da sie trotzdem weiterhin hacken. Daher ist diese Regelung in meinen Augen relativ fair.

Mit freundlichen Grüßen
NightClaw

Ich wollte euch einfach mal für euren viel zu späten Entschluss Hacker permanent zu bannen loben. Meiner Meinung nach ist diese eure beste Maßnahme gegen Hacker, denn Hacker kehren nicht zurück, da bei den meisten gilt: Einmal Hacker immer Hacker. Leider Gottes ist es sogar wirklich so... ich persönlich kann nicht verstehen warum man hackt, aber naja..

Positiv:
-Hacker werden schneller gemindert, da sie nicht mehr nach 1/3 Monat(en) wieder kommen werden
-Accountlisten können schneller durchgearbeitet werden (nur wenn ich den Sinn von ACCListen auch richtig kenne :p)
-Keiner auch wirklich keiner erhält eine zweite Chance, denn meistens gab es 3 Szenarien nach einem Ban:
1. Szenario: Er wartet bis er entbannt wird und hackt irgendwo anders um danach weiterzuhacken

Ehrlich gesagt, sieht man, dass keiner aus seinen Fehlern lernt, da sie trotzdem weiterhin hacken. Daher ist diese Regelung in meinen Augen relativ fair.

Mit freundlichen Grüßen
NightClaw
Viel besser noch ist dass sie Spawntrappen in Bedwars verboten haben :D

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7

Positiv:
-Accountlisten können schneller durchgearbeitet werden (nur wenn ich den Sinn von ACCListen auch richtig kenne :p)

Mit freundlichen Grüßen
NightClaw
Falsch ich habe früher selbst mit Cheats gespielt wurde nicht gebannt und habe dann irgendwann aufgehört

Nen Kumpel wurde 2x wegen Cheats gebannt und hat dann aufgehört da er beim nächsten Mal permanent gebannt worden wäre also es bringt schon etwas denen eine zweite Chance zu geben

Falsch ich habe früher selbst mit Cheats gespielt wurde nicht gebannt und habe dann irgendwann aufgehört

Nen Kumpel wurde 2x wegen Cheats gebannt und hat dann aufgehört da er beim nächsten Mal permanent gebannt worden wäre also es bringt schon etwas denen eine zweite Chance zu geben
Nein, völliger müll. Er weiß, dass er eh nicht Permanent gebannt wird beim ersten mal oder 2. mal. Klar bekommt man spätestens beim 3. mal nen Perm ban.

Denken eines Hackers auf GommeHD.net

Einmal kann ich ja aufjedenfall hacken. Bin eh in 30 Tagen wieder drauf.
Zweitemal... hmmm ja eventuell bekomme ich ja nur einen 90 Tage ban...
3. Mal ?? Neee bestimmt ein Perm ban.
(Dies stimmt eventuell nicht voll mit der Wahrheit überein.)

• Like
Reaktionen: NightClaw
Nein, völliger müll. Er weiß, dass er eh nicht Permanent gebannt wird beim ersten mal oder 2. mal. Klar bekommt man spätestens beim 3. mal nen Perm ban.

Denken eines Hackers auf GommeHD.net

Einmal kann ich ja aufjedenfall hacken. Bin eh in 30 Tagen wieder drauf.
Zweitemal... hmmm ja eventuell bekomme ich ja nur einen 90 Tage ban...
3. Mal ?? Neee bestimmt ein Perm ban.
Was ist daran Müll? xd

Ich denke auch, dass es ein sinnvoller Schritt in die richtige Richtung ist.
Die Moderatoren können sich so auch etwas mehr entspannen und es gibt endlich Gleichberechtigung, was das angeht.

Zudem hat die Aussage: "Reporten lohnt sich nicht, da die Hacker später sowieso wieder auf den Server dürfen."
an Wert verloren.

Reports werden wieder wichtiger und bringen letztendlich auch etwas.
Zudem denke ich auch, dass sich die meisten User jetzt zweimal überlegen, ob sie hacken oder nicht ;)

Werden Hacker jetzt beim ersten Mal direkt permanent gebannt?
Woher hast du diese Informationen? :)
//edit Twitter

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das war unser Ziel, was wir hatten! :)

Das ist im Moment noch nicht vorgesehen. Auch wenn im Moment auch beim 1. Mal ein permanenter Ban ausgesprochen wird, ist dieser noch nicht entgültig! :) Aber die Accounts, die auf Listen stehen oder von Leuten, die einfach nur hacken wollen, bleiben für immer gebannt.

Es gibt nunmal auch kleine Kinder, die Hacken. Ein permanenter Ban schreckt genau diese ab, es ein zweites Mal zutun, aus der furcht, niemals mehr spielen zu dürfen. :) Das System ist also in vielerlei Hinsicht effektiv! :)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist im Moment noch nicht vorgesehen. Auch wenn im Moment auch beim 1. Mal ein permanenter Ban ausgesprochen wird, ist dieser noch nicht entgültig! :) Aber diejenigen Acc, die auf Listen stammen oder von Leuten, die einfach nur hacken wollen, bleiben für immer verbannt.
Das ist nicht so.
Nach dem ersten Ban hat man weiterhin bei einem guten Entbannungsantrag die Chance auf eine Verkürzung.

allgemein finde ich es super, was sich @delta242 gegen Hacker ausgedacht hat - großen Respekt!

& den natürlich gleichermaßen an alle Mods, die freiwillig ihre Zeit opfern, um sich ebenfalls um Hacker zu kümmern.

Ich wollte eigentlich schon selber einen neuen Beitrag erstellen, aber so hat sich das ja erledigt :P

#handy

Ich persöhnlich habe auch gehackt, und musste dafür grade stehen, ich habe schonmal einen Permaban gehabt, vor 2 Jahren wegen Werbung.

Ich hab @Moritz zu verdanken noch auf Gomme spielen zu dürfen

LG TIME

#GEGENHACKER

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop