Viele zu unrecht gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelLuki

Mitglied
30 Okt. 2016
6
2
165
Sehr geehrtes Forum/GommeHD.net Team,
Vor einiger Zeit wurden viele zu unrecht von dem GommeHD.net Netzwerk gebannt.Hierbei handelte es sich häufig um Fehlbans vom Anticheat oder von Moderatoren.In den meisten Fällen wurden die Entbannngsanträge dieser Personen darauf hin sogar abgelehnt, was ich nicht verstehe.Ich gehöre auch dazu.Dennoch will ich nicht das ihr dies als Entbannungsantrag auffast.Bei solchen Bans hat entweder das Anticheat einen Fehler gemacht, oder die Moderatoren dachten das es sich bei schnellen bewegungen um eine Killaura handelt.Ich will den Moderatoren nichts vorwerfen, aber dennoch ist es für die Opfer sehr ungerecht wenn dann ihre Entbannungsanträge auch noch abgelehnt wurden.Dadurch verliert der Server nicht nur an aktiven Spielern, sondern es werden auch mehr leute zum hacken angeregt, da mann mit einem ALT sehr einfach wieder auf dem Server spielen, und auch das Instalieren eines Hackclients ist auch kein großer aufwand.Die die zu unrecht gebannt wurden hätten grund genug dann auf dem GommeHD.net Netzwerk zu hacken.
Es können gerne alle Opfer eines solchen Fehlbans hier oder auf anderem Wege beim GommeHD.net Team melden.Vielleicht können so einige der Opfer wieder Entbannt werden.

Mit freundlichsten grüßen und hochachtungsvoll euer LukiCrafterMitte.

Hey :)

Alle fehlerhaftigen Bans wegen der Packets Sache wurden aufgehoben.
Hier bekommt ihr sicherlich keinen Unban.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

• Like
Reaktionen: DanNick
Die die zu unrecht gebannt wurden hätten grund genug dann auf dem GommeHD.net Netzwerk zu hacken.
Das ist meiner Meinung nach kein Grund.
Sollte man zu unrecht gebannt worden sein, stellt man einen vernünftigen EA. Vor allem sollte man dabei sachlich bleiben. :)
Und im Normalfall wird man auch wieder entbannt.
Dir wurde doch mit Sicherheit ein Beweisvideo vorgelegt, oder nicht? Und wegen "schnellen Bewegungen" wird man bestimmt nicht gebannt. Ich meine, du kannst uns viel erzählen .. ;)

Also, wenn du aktuell gebannt bist, dein Entbannungsantrag abgelehnt ist, wirst du auch gebannt bleiben. :)

MfG

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Vor einiger Zeit wurden viele zu unrecht von dem GommeHD.net Netzwerk gebannt.
Ja, das ist richtig. Die meisten "Fehlbanns" wurden allerdings aufgehoben.
In den meisten Fällen wurden die Entbannngsanträge dieser Personen darauf hin sogar abgelehnt, was ich nicht verstehe.
Doch, alles wurde überprüft und meistens Korrigiert.
Dennoch will ich nicht das ihr dies als Entbannungsantrag auffast.
Wenn du einen EA stellst, musst du auch damit rechnen, dass es als einer gewertet wird.

Hey,

Es kann an vielen Dingen liegen warum dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde wie z.B, weil du dich nicht an die Vorlage für das Erstellen eines Entbannungsantrags gehalten hast.
Unsere Moderatoren bearbeiten jeden Entbannungsantrag sorgfältig und ich kann nicht glauben dass so viele deiner Freunde zu unrecht gebannt wurden.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop