Viele (volle) Bedwars Server.

Zohnker

Mitglied
16 Mai 2015
1
1
650
kabby.xyz
Ich finde es gut, dass er so viele BedWars Server gibt. Es ist aber trotzdem manchmal schwer in eine Runde zu kommen, weil fast alle Server voll sind (NichtPremium).
Ich habe eine kleine Idee, man könnte doch an der Treppe bei Bedwars so ein "FastJoin" Schild hinstellen.
Nicht premis werden einfach in eine nicht volle Runde getan.
Premis können aber dafür Sachen einstellen, dass man z.B. ein Map auswählt und man immer, wenn man auf dieses "FastJoin" Schild klickt, man in eine Runde mit der Map kommt. Die könnten auch einstellen, dass sie z.B. nur in 8x1 Runden kommen oder nur in volle Server joinen.
Ich hoffe dass ihr versteht was ich meine und man das umsetzen kann.
PS: Kann es sein dass der Server gerade stark laggt? An meiner Internetleitung liegt dass nicht.
LG

• Like
Reaktionen: cDennis507c
Hey,
Glaube das wurde sogar letztens erst vorgeschlagen. Hab letztens erst was gelesen. Einfach mal die Sufu benutzen.
Denke aber das das nicht viel ändern wird, weil die Server noch schneller voll wären.. oder so..

Laggs: Sollten eigentlich keine auftreten. War nich aktiv die letzten Tage, sicher das es nicht an dir liegt?

Grüße,
Joker

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop