Allgemeines Viele Sachen die einfach eine Veränderung brauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flqm3z

Mitglied
26 Mai 2017
33
32
198
Österreich
Bevor hier alle zum rumdiskutieren anfangen möchte ich euch bitten eure Emotionen für minecraft zurück zu schrauben und ruhig den ganzen beitrag zu lesen.

Ich fange mal mit Kit 1vs1 an.
Das SG Kit. Es sind zu viele Pfeile und zu viele FNS ticks. Macht lieber 3 Pfeile und 2 FNS ticks. In einer höheren Elo zb Diamant 4 wird man nur ins FNS gesetzt dann laufen die meisten weg und bowspammen dich tot. Hinter dem SG Kit steckt ne Rod. Und die sollte man in diesem Kit am meisten benutzen und nicht den Bogen und das FNS. Dann wären da noch die Maps. 1vs1 Maps sollen nicht schön gebaut sein sie sollen ihren zweck erfüllen. Manche Maps sind nicht geeignet für das SG Kit. Da wären zb diese 2 Maps aus Beispiel: https://prnt.sc/qz32gi oder https://prnt.sc/qz360r
Das Glass ist so unnötig. Ich bin sicher nicht der Erste der euch auf das aufmerksam macht. Ersetzt es doch durch Barriere Blöcke. Sehen fast gleich aus wie Glass Blöcke und man kann ein FNS drauf setzen.

Das nächste wäre wenn man im SGCW Deathmatch ankommt das jeder schaden den man irgendwie bekommt als damage zählt und nicht nur wenn man sich mit dem schwert hittet. Manche die nicht so tief in der SGCW Szene drinnen sind verstehen das vllt nicht. Stellt euch vor einer gibt euch nur 1 hit und läuft dann die ganze zeit weg und rodspammt euch weg das er gewinnt. Kurz gesagt 1 hit mitgeben und 5 min weglaufen. Jeder dmg sollte zählen.

Das nächste wäre das die Maps im 1vs1 bitte größer sein sollten und nicht wie sie jetzt sind. Gewisse maps sind gut aber die die gut sind sind als sg spieler unspielbar da 80% der map aus glass besteht. Könnt ihr bitte solche maps einfürhen ? : https://prnt.sc/qz3nl9 Diese maps würden sich viel besser für ein zb SG Pot oder Soup 1vs1 anbieten als manche die jetzt im map pool sind.

Zum schluss noch eine sache die etwas mit Skywars zu tun hat. Macht bitte die Kit preise wieder billiger. 80K für ein Kit ist viel zu viel. Macht die ganz guten Kits mit 25k oder so aber doch nicht mit 80k. Mir persöhnlich macht es 0 spaß Skywars zu spielen da viele Kits die gut sind so viel kosten das man dafür ewig spielen müsste. Setzt dein Preis wieder runter. Das gleiche solltet ihr auch in Endergames machen

Das wären ein paar sachen die wirklich eine verbesserung brauchen.

dem SG Kit steckt ne Rod. Und die sollte man in diesem Kit am meisten benutzen und nicht den Bogen und das FNS.
Warum?
Könnt ihr bitte solche maps einfürhen ? : https://prnt.sc/qz3nl9 Diese maps würden sich viel besser für ein zb SG Pot oder Soup 1vs1 anbieten als manche die jetzt im map pool sind.
True. Wobei ich die Größe nicht so wichtig find, ich feier auch kleine Maps, aber diese ganzen unnötigen Blöcke auf den Maps, die bei manchen nur FPS Drops verursachen, teilweise (auf einer 1v1 Map) droppen auch noch Schilder, Samen, usw., und vor allem das Glas sind einfach unnötig und unsinnig. Mit dem Glas das hab ich auch vor nem halben Jahr oder so hier mal geschrieben, bisher hat sich trotzdem nichts verändert dahingehend, obwohl es das FNS einfach mal komplett unbrauchbar macht.

Zum schluss noch eine sache die etwas mit Skywars zu tun hat. Macht bitte die Kit preise wieder billiger. 80K für ein Kit ist viel zu viel. Macht die ganz guten Kits mit 25k oder so aber doch nicht mit 80k. Mir persöhnlich macht es 0 spaß Skywars zu spielen da viele Kits die gut sind so viel kosten das man dafür ewig spielen müsste. Setzt dein Preis wieder runter. Das gleiche solltet ihr auch in Endergames machen

Die Preise ergeben sich, so denke ich, mitunter daraus, dass du die Möglichkeit hast, auch in Kisten Kits zu gewinnen und wenn du den Daily Reward aktiv führst, würdest du irgendwann auch eine Menge Coins bekommen. Die Preise sind somit zumindest annähernd gerechtfertig, würde ich sagen. 25k wäre hier definitiv zu günstig.

W
Warum?

True. Wobei ich die Größe nicht so wichtig find, ich feier auch kleine Maps, aber diese ganzen unnötigen Blöcke auf den Maps, die bei manchen nur FPS Drops verursachen, teilweise (auf einer 1v1 Map) droppen auch noch Schilder, Samen, usw., und vor allem das Glas sind einfach unnötig und unsinnig. Mit dem Glas das hab ich auch vor nem halben Jahr oder so hier mal geschrieben, bisher hat sich trotzdem nichts verändert dahingehend, obwohl es das FNS einfach mal komplett unbrauchbar macht.
Warum? Weil die Rod SG ausmacht und nicht der bogen oder das fns

Die Preise ergeben sich, so denke ich, mitunter daraus, dass du die Möglichkeit hast, auch in Kisten Kits zu gewinnen und wenn du den Daily Reward aktiv führst, würdest du irgendwann auch eine Menge Coins bekommen. Die Preise sind somit zumindest annähernd gerechtfertig, würde ich sagen. 25k wäre hier definitiv zu günstig.
dann halt das teuerste kit50k aber rechne dir das mal aus alle kits zusammen. das ist zu teuer

Aber wer sagt das? Im normalen SG gibt es sowohl Rod, als auch Bogen und FNS. Alles gehört dazu.
Digga SG macht die Rod aus und nicht der bow oder FNS. frag alle sgcw spieler es is so. das isn fakt soup macht auch soupen aus. in sg gibst auch soupen. pot macht pots aus. in normalen sg findet man auch healpots. hinter deiner aussage ist keine logik

dann halt das teuerste kit50k aber rechne dir das mal aus alle kits zusammen. das ist zu teuer

Rechne ich dir gern aus:
Nach einem Jahr Daily Reward abholen kriegst du ~10k Coins täglich (Erfahrungswert)
9 x 10k = 90k
Kitkosten: 85k
-> Alle 9 Tage ein Kit
Sollte klar gehen, denke ich.
Ich gebe zu, es denken nicht unbedingt alle Spieler daran, einmal täglich die Belohnung abzuholen. Aber es ist möglich.
Der aktive Spieler zieht aus diesem System halt die meisten Coins. Du bist seit 2017 im Forum registriert. Die Zeit hättest du also theoretisch gehabt. ^^

Ach so, na gut, ich erspare es mir jetzt einfach mal die Anzahl aller Kits rauszusuchen und den Gesamtwert zu errechnen. Aber mal davon ausgehend, dass man sich eh zuerst die Kits holt, die für einen am Interessantesten klingen, ist alle 9 Tage ein neues Kit definitiv ok.
Und diese Coins werden dann noch um Lotterie-Tickets und Coins ingame erspielen ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Rechne ich dir gern aus:
Nach einem Jahr Daily Reward abholen kriegst du ~10k Coins täglich (Erfahrungswert)
9 x 10k = 90k
Kitkosten: 85k
-> Alle 9 Tage ein Kit
Sollte klar gehen, denke ich.
Ich gebe zu, es denken nicht unbedingt alle Spieler daran, einmal täglich die Belohnung abzuholen. Aber es ist möglich.
Der aktive Spieler zieht aus diesem System halt die meisten Coins. Du bist seit 2017 im Forum registriert. Die Zeit hättest du also theoretisch gehabt. ^^

Ach so, na gut, ich erspare es mir jetzt einfach mal die Anzahl aller Kits rauszusuchen und den Gesamtwert zu errechnen. Aber mal davon ausgehend, dass man sich eh zuerst die Kits holt, die für einen am Interessantesten klingen, ist alle 9 Tage ein neues Kit definitiv ok.
Und diese Coins werden dann noch um Lotterie-Tickets und Coins ingame erspielen ergänzt.
ne bei gott nicht früher hat ein kit kp 20k oder so gekostet es gibt e so iele davon. 20k reicht

ne bei gott nicht früher hat ein kit kp 20k oder so gekostet es gibt e so iele davon. 20k reicht
Das war ein anderes Coinsystem und lässt sich somit schwer vergleichen, würde ich mal behaupten.
Die Relationen werden nicht unbedingt gleich gewesen sein, aber ähnlich.
Auch wenn nicht, hast du bei dem System nun den Vorteil, dass du die Coins für alle Modi erspielst.

Das war ein anderes Coinsystem und lässt sich somit schwer vergleichen, würde ich mal behaupten.
Die Relationen werden nicht unbedingt gleich gewesen sein, aber ähnlich.
Auch wenn nicht, hast du bei dem System nun den Vorteil, dass du die Coins für alle Modi erspielst.
tzdm mal spielt viel zulange bis mal alle kits in jedem modi hat.

tzdm mal spielt viel zulange bis mal alle kits in jedem modi hat.
Ich gebe ja zu, man könnte die Preise noch etwas anpassen.
Aber prinzipiell ist es halt für Aktivität und Langzeitbeschäftigung ausgelegt.
Und "zu lange spielen" ist halt relativ, da es theoretisch nur drauf ankommt täglich einmal für ein paar Sekunden reinzuschauen.

Digga SG macht die Rod aus und nicht der bow oder FNS. frag alle sgcw spieler es is so. das isn fakt soup macht auch soupen aus. in sg gibst auch soupen. pot macht pots aus. in normalen sg findet man auch healpots. hinter deiner aussage ist keine logik
Ich sag ja auch nicht dass Bow oder FNS SG allein ausmachen, sondern auch. Hab noch nie ein SG gespielt wo es nicht auch FNS und Bow gab.

Als Spieler zu behaupten Angel macht SG aus, also ich würde mir die alten Videos anschauen.
Dann weiß man es.

In SG steht nicht AngelGames. Sondern SurvivalGames angelehnt auf Tribute von Panem oder so.

War die Frau nicht Bogenschützin und dort wurde nen verdammter Wald abgefackelt.

Achso erinnert mich an Bogen und Feuerzeug.
Dann liefen noch paar mit Schwerter rum.

Schaue dir alte ganz alte SG Videos an und behaupte gerne weiter die Angel macht ein Modus aus.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Als Spieler zu behaupten Angel macht SG aus, also ich würde mir die alten Videos anschauen.
Dann weiß man es.

In SG steht nicht AngelGames. Sondern SurvivalGames angelehnt auf Tribute von Panem oder so.

War die Frau nicht Bogenschützin und dort wurde nen verdammter Wald abgefackelt.

Achso erinnert mich an Bogen und Feuerzeug.
Dann liefen noch paar mit Schwerter rum.

Schaue dir alte ganz alte SG Videos an und behaupte gerne weiter die Angel macht ein Modus aus.
Die Angel macht den Modus aus.
Grund:
  • Die Rod erfordert Skill
  • Bow und FnS erfordern keinen Skill
Außerdem heißt alt nicht zwingend besser. Oder fandst du das damalige PvP-System besser?

Bow erfordert Skill, Anspannen und Zielen :) Wenn jemand hin und her rennt zu treffen.
Genau wie bei... ah der Angel!

Das FNS genauso zu setzen, dass jemand rein läuft, stimmt Timing, erfordert schon gewissermaße Skill C:

PvP ist nicht das man mit Schwert und Angel auf Gegner geht.
PvP ist Player vs Player und zwar mit allem was geht :)

Das nächste wäre das die Maps im 1vs1 bitte größer sein sollten

Gib mir eine Liste mit Idee, was ich bauen soll, die größe der Map und du bekommst paar 1vs1 Maps :)
Wenn GommeHDnet meint Sie zu veröffentlichen.

Bauen tue ich gerne, wenn man mit Themen und Ideen gibt was ich bauen soll :)

Und nein, einfach Viereck etc gilt nicht ^^

Bow erfordert Skill, Anspannen und Zielen
Rechtsklick halten, Rechtsklick loslassen. Wenn du nicht triffst nicht schlimm, hast ja noch genügend andere Pfeile, um es zu schaffen. Wenn du gar nicht triffst, ist es auch nicht schlimm. Schließlich kommt der Nahkampfteil sowieso noch.
Klingt für mich jetzt weder spannend, noch spaßig oder schwierig.
Das FNS genauso zu setzen, dass jemand rein läuft, stimmt Timing, erfordert schon gewissermaße Skill C:
Gibt genügend Leute, die dumm vor dir stehen bleiben und sogar einen Hit einstecken nur um dich anzuzünden. Was folgt ist ein nerviges davonrennen bis das Feuer aufhört. Das Ganze lohnt sich sogar für den Spieler, da der Hit weniger Schaden als das FnS gemacht hat. Klingt super, oder?
PvP ist nicht das man mit Schwert und Angel auf Gegner geht.
Naja, immerhin ist die Angel so beliebt und ein starker Bestandteil von PvP, dass es sogar den Begriff RodPvP gibt.

Ich will hier nicht die Angel gut reden, nur gehen mir Bogen und Feuerzeug genau so auf die nerven, da solche Schaden machen (was die Angel nicht tut!) und es so gut wie ein jeder hinbekommt damit zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop