Viele Hacker

Das ist richtig.
Trotzdem solltest du eine gewisse Schreibweise bzw. Wortwahl in diesem Forum verwenden.
Wenn du dich hier beschwerst und selbst nichts für tust, dann ist das echt arm.
deine Schreibweise finde ich auch nicht gerade angemessen, echt arm finde ich nicht gerade die passende Wortwahl

Ich glaube jeder findet es kacke, das diese Hacks sich weiter entwickeln und ab jetzt immer mehr kleine Kinder mit diesem unnötigen Hacken anfangen.
Trotzdem ist das GommeHD.net Team meiner Meinung nach das beste und zuverlässligste Team, das ich kenne.
Das System ist mit Abstand besser als andere Ban - Systeme auf anderen Netzwerken.
Das System ist so gut, das es alleine Hacker und Nicht Hacker unterscheiden kann.
Da geb ich dir recht, Gommehd hat wirklich das beste Ban System

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine Schreibweise finde ich auch nicht gerade angemessen, echt arm finde ich nicht gerade die passende Wortwahl

Der Satz ist ein wenig komisch.
Was habe ich bitte für eine andere Schreibweise bzw. Wortwahl.
Bitte verwende in diesem Forum eine andere Wortwahl.
Was ist an meiner Schreibweise nicht angemessen?
Ich versuche im Forum nur Leute bei Problemen behilflich zu sein und nicht mich mit anderen Leuten zu streiten.
Wenn du hier im Forum diskutieren möchtest, dann starte bitte einen Thread hier.
Dort solltest du trotzdem eine gewissen Wortwahl verwenden.

Ich möchte mich jetzt auch hier nicht weiter mit dir drüber streiten bzw. diskutieren.
Deine Frage wurde ebenfalls eindeutig beantwortet, das heißt das das Thema geschlossen werden kann.

//V4C @Simson / @ZoGer / @Leeeenna

• Like
Reaktionen: xIExothiq_
Zockst du Bedwars, wenn ja kommen bei dir Hacker vor.

Ich finde es bei mir überhaupt nicht übertrieben, gerade in BedWars ist es ein mega-Vorteil, Killaura, Aimbot und Anti-Knockback zu haben, dann hat man als Gegner keine Chance mehr.
Ich habe bisher EINEN Hacker in den letzten etwa 3 Monaten getroffen... Entweder du hast einfach Pech oder kannst nicht verlieren.

Hey,

wo das Anti-Hack Plugin kam, wurden echt viele User gebannt, bzw. Hacker. Doch in letzter Zeit treffe ich immer mehr Hacker an, ich weiß nicht woran es liegt, aber das ist echt unnormal.
In jeder Bedwars Runde gibt es mindestens 2 Hacker, meistens Killaura, Aimbot oder Anti-Knockback, man hat dann einfach keine Chance, dass Spiel zu gewinnen, bitte schneulligst beheben, sonst macht das Spielen einfach keinen Spaß mehr, danke!
Account Listen wurden Von einen Löwenkind erfunden

• Like
Reaktionen: xTigrecx
Okay, um deine Argumente zusammen zu fassen:
1. Viele Hacker, macht was dagegen!
2. Ich muss nichts dafür machen, ist ja nicht meine Aufgabe!
3. Jetzt diskutiere ich mit Usern über ihre Schreibweise und versuche Gegenargumente außer Kraft zu setzen mit Argumenten, die nur auf deinem Einschätzungsvermögen basieren.

Ich verstehe es nicht, du beschwerst dich ja auch nicht über Verbrecher, gehst zur Polizei, sagst "Macht was gegen, ich muss nichts machen!".

• Like
Reaktionen: xTigrecx
@Werti
Ich verstehe es nicht, du beschwerst dich ja auch nicht über Verbrecher, gehst zur Polizei, sagst "Macht was gegen, ich muss nichts machen!".

Ehm, dass macht jetzt keinen Sinn, auf dem Bezug zu meinem Teil, unternimmst du etwa selbst was gegen den Einbrecher, der bei dir eingebrochen hat? Oder gehst du lieber zur Polizei und lässt es deren Aufgabe sein, damit du als eigene Person nicht in Gefahr gerätst? War jetzt nur ein Teilbeispiel, aber eines, was meiner Meinung nach passt!

Ich habe bisher EINEN Hacker in den letzten etwa 3 Monaten getroffen... Entweder du hast einfach Pech oder kannst nicht verlieren.

Dann muss ich wohl echt viel Pech haben, mine Freunde anscheinend auch und all die die ich ingame gefragt haben auch, es ist meiner Meinung nach in letzter Zeit echt viel geworden...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop