Viele Hacker

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
26
Bielefeld o:
skyshine.eu
Hey,

wo das Anti-Hack Plugin kam, wurden echt viele User gebannt, bzw. Hacker. Doch in letzter Zeit treffe ich immer mehr Hacker an, ich weiß nicht woran es liegt, aber das ist echt unnormal.
In jeder Bedwars Runde gibt es mindestens 2 Hacker, meistens Killaura, Aimbot oder Anti-Knockback, man hat dann einfach keine Chance, dass Spiel zu gewinnen, bitte schneulligst beheben, sonst macht das Spielen einfach keinen Spaß mehr, danke!

Hey,

dies liegt natürlich daran, dass sich leider auch die Hack Clients weiter entwickeln.
Außerdem könntest du diese Spieler auch einfach mit einem eindeutigen Beweis,
in Form eines Videos hier im Forum reporten. Damit hilfst auch du dem Server.

- yesitsclear

• Like
Reaktionen: tims2000
Bitte nutze demnächst die Suchfunktion "Oben - Rechts", da das Thema Hacker schon oft angesprochen wurde.

Das System bannt sehr viele Leute an einem Tag.
Zusätzlich gibt es auch noch die Moderatoren, die für Recht und Ordnung sorgen.
Downloade dir einfach das kostenlose Aufnahmeprogramm OBS und nehme die Hacker dort auf.
Jetzt musst du nur noch auf einen Youtube Account die Videos hochladen und hier im Forum melden.

Danke,
Gruß Pixelz​

• Like
Reaktionen: xIExothiq_
In jeder Bedwars Runde gibt es mindestens 2 Hacker,
Nein, einfach nein. Entweder kannst du nicht verlieren oder weisst einfach nicht was hacks sind. Ich spiele zwar relativ selten BedWars doch gestern habe ich etwa 1 Stunde gespielt und gerade mal einen Hacker gesehen. Mehr nicht. Alles andere wurde bereits gesagt. Und wenn du meinst, dass es doch so viele Hacker gibt, code doch einfach ein besseres Programm ;)

@yesitsclear dann habe ich aber nichts anderes zutun, ausser zu reporten, da habe ich keine lust zu!

Wer nichts dafür tut, sollte sich auch nicht beschweren.
Natürlich hat man mal keine Lust einen Hacker zu reporten, aber wenn man möchte,
dass dieser gebannt wird, dann muss man dies wohl tun, oder hoffen dass das jemand anderes in der Runde erledigt.

Das System bannt schon genügend Leute am Tag, davon bekommst du aber eher weniger mit.

- yesitsclear

• Like
Reaktionen: timhaagel
dann habe ich aber nichts anderes zutun, ausser zu reporten, da habe ich keine lust zu!

Wenn du nichts dafür tust, dann darfst du dich auch nicht beschweren.
Das System bzw. das Team kann nicht jeden herausfinden der hackt.
Die meisten Leute machen auch nur in einer Runde einen auffälligen Fehler.
Wenn Sie die ganze Zeit nichts tun, sprich gut "Hacken" können, dann können Sie es auch lange
auf dem Netzwerk aushalten ohne gebannt zu werden.
Nimmst du ihn dann auf und meldest ihn, dann wird er auch gebannt.
Vorausgesetzt du hast einen eindeutigen Beweis.

• Like
Reaktionen: xIExothiq_
wenn ihr jetzt alle meinen Satz zitiert solltet ihr mal lieber was vernünftiges schreiben, anstatt nur beitrags farming zu machen!
1. Bin ich nicht verppflichtet dazu Spieler zu reporten
2. Kann ich meine Meinung in Kritik und Lob äußern!

Ich finde es einfach nur kacke, früher wurden echt viele Hacker gebannt, aber anscheinend sind die Hack-Programme echt schon weit entwickelt.

Natürlich bist du das nicht, aber man sollte sich wirklich nicht all zu sehr beschweren,
wenn man sich selbst keine Mühe machen möchte.

Das hat doch auch niemand "verneint".
Natürlich darfst du hier deine freie Meinung äußern. Trotzdem musst du auch unsere Meinungen akzeptieren.

Ich finde es einfach nur kacke, früher wurden echt viele Hacker gebannt, aber anscheinend sind die Hack-Programme echt schon weit entwickelt.

Das ist das, was ich eben schon geschrieben habe. Die Hack Clients entwickeln sich relativ schnell weiter.
Das Team versucht mit Sicherheit, so gut wie es geht, etwas gegen die Hacker zu unternehmen.

- yesitsclear

Ja, und auch hier
2. Kann ich meine Meinung in Kritik und Lob äußern
hast du recht. Bloss scheitert es an deiner Logik. Du sagst es gibt zu viele Hacker aber selber unternimmst du nichts dagegen. Das wäre wie wenn du sagen würdest, dass es zu viele Verbrecher gibt, aber sie selbst nicht anzeigen würdest. So ist das etwa. Nun gut, alles wurde schon gesagt und somit ist dieser Thread eigentlich unnötig, denn was soll das Team mit der Aussage: " Es gibt zu viele Hacker" unternehmen? Genau, nichts. Es gibt schon ein sehr gutes Plugin. Alles weitere liegt an den Usern.

wenn ihr jetzt alle meinen Satz zitiert solltet ihr mal lieber was vernünftiges schreiben, anstatt nur beitrags farming zu machen!
Diesen Satz ignoriere ich jetzt einfach mal. Ich finde es frech von dir so über uns zu reden, da wir dir nur helfen wollen.
Wie schon mehrere Male erwähnt wurde, musst du nicht Spieler melden.
Trotzdem solltest du dich nicht beschweren, das das Team nichts tut oder das System zu schlecht ist.
Wenn du nichts tust, dann darfst du dich auch nicht beschweren.

Das ist richtig.
Trotzdem solltest du eine gewisse Schreibweise bzw. Wortwahl in diesem Forum verwenden.
Wenn du dich hier beschwerst und selbst nichts für tust, dann ist das echt arm.

Ich glaube jeder findet es kacke, das diese Hacks sich weiter entwickeln und ab jetzt immer mehr kleine Kinder mit diesem unnötigen Hacken anfangen.
Trotzdem ist das GommeHD.net Team meiner Meinung nach das beste und zuverlässligste Team, das ich kenne.
Das System ist mit Abstand besser als andere Ban - Systeme auf anderen Netzwerken.
Das System ist so gut, das es alleine Hacker und Nicht Hacker unterscheiden kann.

Demnächst solltest du vor dem abschicken noch einmal nachdenken, was du schreibst.
Deine Kritik ist nicht gerade die beste.

• Like
Reaktionen: tims2000

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop