SkyWars VIEL zu VIELE 3er Skywars Maps!

JayCTV

Mitglied
28 Juni 2016
20
10
243
Guten Abend (Nacht).

Wie wäre es wenn man ein paar 3er Maps zu 2er oder 1er Maps machen würde? 80% aller Schilder an der Wand sind 3er Maps. :( Man merkt auch das 1er und 2er Maps direkt voll werden, während 3er Maps oft lange einfach leer sind und keiner joint. Wäre schön wenn man das ändern könnte.

MFG JayCTV

:O Alda Ich spiele dat nur zu 50% manchmal aber bin im Urlaub ist mir daher nicht aufgefallen aber wenn das jetzt so sehe dann sollte mal das geändert werden ... Oder dann sollt mal ein paar Maps die nicht so oft gezockt werden einfach erstmal rausgenommen :/ ist echt übertrieben ;(

• Like
Reaktionen: RevedQueeft
Hey!

Das liegt daran das ein Plugin merkt welche Maps am öftesten gespielt werden, und logischere weise tauchen die dann am öftesten auf. Es wollten oft Leute das es geändert wird, aber es wurde immer abgelehnt, was ich auch verstehe.

Hier ein zur Suchfunktion damit dieses Thema nicht noch öfter angesprochen wird.

Suchfunktion <------

LG MCMemo

• Like
Reaktionen: DasOrangenApple

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop