SkyWars VIEL ZU OP???

Nicai_

Mitglied
18 Dez. 2016
33
8
173
Erfurt
findet ihr nicht auch das das geizhalz kit (sw) zu op ist ??? ich finde es ja geil... weil ich es habe xD

Hallu
findet ihr nicht auch das das geizhalz kit (sw) zu op ist ??? ich finde es ja geil... weil ich es habe xD
Ich finde nicht das es OP ist.
Warum sollte es das sein?
Achja... OP Gapples.
Naja.
Wenn man wartet bis der Effekt weg ist, ist das Kit auch nicht mehr so stark.
Äpfel zu finden ist jetzt auch nicht gerade sehr leicht.
Ein Assasine, als Beispiel, hat also am Anfang gute Chancen einen Geizhals zu töten. c:
Es ist ausgewogen mit anderen. Voraldem wegen der Regenerationsdauer und der Chance Äpfel zu finden.
Lg c:

Ich halte das Kit jetzt nicht wirklich für stark - Eine Angel und etwas Geduld reicht, zumal es nur selten verwendet wird und die Chance auf einen Apfel gering ist.

• Like
Reaktionen: Pray4Goku
Hey,
auch ich kann mich meinen Vorredner nur Anschließen, da auch ich finde wenn man dem klaren 1v1 aus dem Weg geht eine gute Chance hat. Zumal kann man Gegner immer gut runterknocken oder ähnliches, wenn man das Köpfchen einsetzt wird das schon! c:

~ J

Hallu

Ich finde nicht das es OP ist.
Warum sollte es das sein?
Achja... OP Gapples.
Naja.
Wenn man wartet bis der Effekt weg ist, ist das Kit auch nicht mehr so stark.
Äpfel zu finden ist jetzt auch nicht gerade sehr leicht.
Ein Assasine, als Beispiel, hat also am Anfang gute Chancen einen Geizhals zu töten. c:
Es ist ausgewogen mit anderen. Voraldem wegen der Regenerationsdauer und der Chance Äpfel zu finden.
Lg c:
Das ist nicht ganz korrekt. Die Chance, einen Apfel zu finden mit der Hand liegt zwar glaube ich unter 5%, aber mit TNT ist sowas kein Problem, mal 4 OP Äpfel zu farmen. Dazu halten die Teile ja keine 30 Sekunden, sondern wenn man 2 Äpfel hat, ist man für eine ganze Minute unverwundbar....

Die Kämpfe zögern sich einfach hinaus, da man den Gegner nicht angreifen kann, solange er noch einen OP hat und ihn erst triggern muss, bis er den isst und die Wirkung wieder vorbei ist..

Hatte letztens einen sehr lustigen Fight zu beobachten.

2 mit OP Äpfeln gegen 3 Souper.

Darfst raten, wer gewonnen hat und dann wüsste ich gerne, warum OP- Äpfel nicht OP sein sollten o:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop