Forum Videoverlinkung beim Registrieren im Forum

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Wenn man sich im Forum registrieren will sieht es so aus:

b2b7165401e1480485529be8fa73f7b1.png

Ich glaube, dass es vielen einfacher fallen würde, wenn sie die Anleitung hätten.
Mein Vorschlag wäre, dass es so aussieht:

44f773eee45447dd8f3009f87fdb2698.png

Mit einem Klick auf das Thumbnail, öffnet sich das Video. z.B. so:

Kleiner Vorschlag, für Leute die es nicht verstehen wie man sich registriert, wäre es glaubig ganz hilfreich.

~Nxckley

Hey,
ein sehr netter Vorschlag, es wird aber bestimmt eine Herausforderung werden, dies technisch hinzubekommen.

• Like
Reaktionen: Nxckley
Hey,
ein sehr netter Vorschlag, es wird aber bestimmt eine Herausforderung werden, dies technisch hinzubekommen.
Das ist ganz leicht technisch hinzubekommen aber ich würde es kleiner gestallten. Also eine kleine Info 'Tutorial zum anmelden' unter den Button 'ANMELDEN' oder so.

Ich glaube um sich im Forum anzumelden brauch man keine extra Toutorialverlinkung :P Hier ist alles soooo gut erklärt, wer es da nicht hinbekommt, sollte hier vielleicht auch nicht sein.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Hallo,

wir haben uns soeben gegen eine Umsetzung dieses Vorschlags entschieden.
Der Registrierungsprozess sollte simpel genug sein und bei einfacher Rechereche wird man zu Hilfsmitteln fündig.
Meistens scheitert es an der Verifzierung, für welches man sicherlich in der Lage ist nachzurecherchieren.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: NxckDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop