Forum Videos aktualisieren im Spiele Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es da noch großartig zu schreiben, die Videos sind noch teilweise von 2016

Hey,

meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt nötig dies zu ändern, da es den Kern Inhalt von den Spielmodi immer noch repräsentiert.
Wenn diese Videos im Spielbereich geändert werden sollten, würde ich es persönlich bevorzugen das dies Tutorials zu den jeweiligen Spielmodi's sind. Dies ist natürlich mit sehr großen aufwand verbunden.

LG
clothly
 

PhilZocktt

Mitglied
22 März 2019
53
60
725
16
Hessen
Stimme ich auch zu, vor allem, da es ja jetzt BW 2.0 gibt und wenn man wirklich ,,ganz neu" ist, und sich das anschaut, hat man ja ein Bild von Bedwars, was ziemlich Unterschiede zu BW 2.0 hat, oder? (Hab's noch nie gespielt, also wirklich wissen wie BW 2.0 aussieht tu ich nicht xD)
 

Luchx

Mitglied
21 Sep. 2017
44
20
598
Also ich würde vorschlagen, entweder die Videos zu aktualisieren, sodass immer neuere Videos von dem jetzigen Spielmodus erscheinen oder als alternative kann man die Trailer zu den Spielmodi anzeigen. Alternativ könnte man auch einfach beide einbetten, eins um den Spielmodus selber zu sehen und eins um das Gameplay zu sehen.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deine damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen.

Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden, wobei allerdings beachtet werden sollte, dass dieser auch in abgewandelter Form umgesetzt werden kann.

Beste Grüße
Nickkel
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

zusammen mit der neuen Website wurden einige Videos auf den Game-Pages aktualisiert.
Da sich der Spielablauf bei einigen Modi nicht grundlegend zu damaligen Verhältnissen verändert hat, wurde nicht bei jedem Modus ein neues Video eingebaut.

Da dein Vorschlag aber im Großen und Ganzen als erledigt anzusehen ist, werde ich diesen an dieser Stelle schließen und verschieben.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop