. . .

Forum Videos aktualisieren im Spiele Bereich

Dieses Thema im Forum "Umsetzung ausstehend" wurde erstellt von Dusk2911, 20 Juli 2021.

1. Dusk2911

Dusk2911 Mitglied

Was gibt es da noch großartig zu schreiben, die Videos sind noch teilweise von 2016

PhilZockttt, Primvs, EnsyL und 9 anderen gefällt das.
  2. LinLeyy

LinLeyy
    Premium

Heyho!
    Ich kann dein Problem leider nicht ganz defenieren, findest du es schlimm das die Videos nicht aktuell sind oder wie?

MFG
    ~LinLeyy

hxpd gefällt das.
  3. EinTigger

EinTigger
    Expert

Hey,
    teilweise sind die Videos nicht mehr auf neusten Stand vom Spielmodi. Wie dieses Video:

4. clothly

clothly Mitglied

Hey,

meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt nötig dies zu ändern, da es den Kern Inhalt von den Spielmodi immer noch repräsentiert.
    Wenn diese Videos im Spielbereich geändert werden sollten, würde ich es persönlich bevorzugen das dies Tutorials zu den jeweiligen Spielmodi's sind. Dies ist natürlich mit sehr großen aufwand verbunden.

LG
    clothly

elProfesseur und hxpd gefällt das.
  5. Mirconomic

Mirconomic
    Supremium

Heyho!

Es ist vielleicht ein größerer Aufwand macht die webseite aber wieder ein stück aktueller und ansprechender da muss ich einfach zustimmen.
    LG
    Mirconomic

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
    Meredith8 und clothly gefällt das.
  6. PhilZockttt

PhilZockttt Mitglied

Stimme ich auch zu, vor allem, da es ja jetzt BW 2.0 gibt und wenn man wirklich ,,ganz neu" ist, und sich das anschaut, hat man ja ein Bild von Bedwars, was ziemlich Unterschiede zu BW 2.0 hat, oder? (Hab's noch nie gespielt, also wirklich wissen wie BW 2.0 aussieht tu ich nicht xD)

7. LuchxYT

LuchxYT Mitglied

Also ich würde vorschlagen, entweder die Videos zu aktualisieren, sodass immer neuere Videos von dem jetzigen Spielmodus erscheinen oder als alternative kann man die Trailer zu den Spielmodi anzeigen. Alternativ könnte man auch einfach beide einbetten, eins um den Spielmodus selber zu sehen und eins um das Gameplay zu sehen.

8. Nickkel

Nickkel
    Content

Hey,
    vielen Dank für den Vorschlag und deine damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen.

Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden, wobei allerdings beachtet werden sollte, dass dieser auch in abgewandelter Form umgesetzt werden kann.

Beste Grüße
    Nickkel