Gommunity Videoreports wieder annehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solumbus

Mitglied
29 Okt. 2014
40
134
713
20
nahe München, Bayern
Moin Crafter*innen,
Man sollte wieder Spieler per Videobeweis reporten können in der Gommunity (kotl).
Warum?
- Sobald kein Moderator mehr da ist, wird dort behinderter gecheatet als was weiß ich.
- Es gibt überhaupt gar keine Möglichkeit Spieler im nachhinein zu bannen. (KEINE REPLAYS!)
- Es geht schon wieder so viel durch, obwohl wie ich meine das AntiCheat dort doch verbessert wurde?
Liebe Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: uwumarcel

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
107
8
75
360
Leider wurden Videobeweise in der Vergangenheit öfters gefälscht..
 

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Hey,

dein Vorschlag wurde in der Vergangenheit schon mehrmals gemacht und immer abgelehnt (hauptsächlich aus dem Grund, den @TheTigerPython genannt hat). Ich denke daher nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt wird. Deine Idee mit dem Befehl /whereami würde bei der Anzahl der Reports die Sache nur noch Zeitintensiver machen, da jeder Moderator den Code rückverfolgen müsste. Das jetzige Reportsystem ist vermutlich so ziemlich die beste Lösung, auch wenn es in der Gommunity natürlich ein Problem ist aufgrund replay system etc. Trotzdem ist meiner Meinung nach die Rentabilität nicht gegeben.

Liebe Grüße!

P.S hier noch Beispiele von den gleichen Vorschlägen. Dort kannst du dir die Antworten durchlesen. (Vorschlag 1, Vorschlag 2)
 

Solumbus

Mitglied
29 Okt. 2014
40
134
713
20
nahe München, Bayern
Hey,

dein Vorschlag wurde in der Vergangenheit schon mehrmals gemacht und immer abgelehnt (hauptsächlich aus dem Grund, den @TheTigerPython genannt hat). Ich denke daher nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt wird. Deine Idee mit dem Befehl /whereami würde bei der Anzahl der Reports die Sache nur noch Zeitintensiver machen, da jeder Moderator den Code rückverfolgen müsste. Das jetzige Reportsystem ist vermutlich so ziemlich die beste Lösung, auch wenn es in der Gommunity natürlich ein Problem ist aufgrund replay system etc. Trotzdem ist meiner Meinung nach die Rentabilität nicht gegeben.

Liebe Grüße!

P.S hier noch Beispiele von den gleichen Vorschlägen. Dort kannst du dir die Antworten durchlesen. (Vorschlag 1, Vorschlag 2)
Das denke ich nicht, ich hab einfach kein Bock 5 Stunden lang weggecheatet zu werden und es juckt einfach keinen weil die Videos ja gEfÄlScHt werden? Wieso kann man dann nicht Leuten mal vertrauen und gewissen Personen das Recht geben per Video zu Reporten.
Zudem, wieso ist das Anticheat wieder überarbeitet worden dass mehr durch geht? @Richy
 
  • Like
Reaktionen: Fulminator07

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Das denke ich nicht, ich hab einfach kein Bock 5 Stunden lang weggecheatet zu werden und es juckt einfach keinen weil die Videos ja gEfÄlScHt werden? Wieso kann man dann nicht Leuten mal vertrauen und gewissen Personen das Recht geben per Video zu Reporten.
Zudem, wieso ist das Anticheat wieder überarbeitet worden dass mehr durch geht? @Richy
Und nach welchen Kriterien willst du gewissen Spielern das Recht geben, dass sie durch Videoaufnahme im Forum reporten können? Wie willst du das kontrollieren bzw. durchsetzen, ohne dass ein großer Zusatzaufwand entsteht für Teammitglieder?
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Damit ein Replay erstellt werden kann, muss der Server geschlossen werden. Daher ist die Frage: Wäre es nicht eigentlich schlauer, das "KOTL" als Server zu machen, wo dann alle 30min neu gestartet wird, damit ein "Replay" erstellt werden kann? Ist halt das gleiche Konzept wie bei FFA-Spielmodi.
 

Solumbus

Mitglied
29 Okt. 2014
40
134
713
20
nahe München, Bayern
Und nach welchen Kriterien willst du gewissen Spielern das Recht geben, dass sie durch Videoaufnahme im Forum reporten können? Wie willst du das kontrollieren bzw. durchsetzen, ohne dass ein großer Zusatzaufwand entsteht für Teammitglieder?
Sowas wie z.B Expert Spieler, denen man aufjedenfall vertrauen kann und einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.
Damit ein Replay erstellt werden kann, muss der Server geschlossen werden. Daher ist die Frage: Wäre es nicht eigentlich schlauer, das "KOTL" als Server zu machen, wo dann alle 30min neu gestartet wird, damit ein "Replay" erstellt werden kann? Ist halt das gleiche Konzept wie bei FFA-Spielmodi.
Wäre auch ne Möglichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: MELONIALEBT

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Haha
Reaktionen: Solumbus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop