Moderation Videoreport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Progen_

Mitglied
31 Dez. 2017
3
13
233
34
Hey, ich habe leider keinen Bereich gefunden, in dem ich einen Spieler mit einem Videobeweis reporten kann...

Darum würde ich das direkt als Vorschlag einreichen, sende aber auch das gemeinte Video mal hier rein.

Man beachte den dritten Hit.


Grüße

Progen
 
  • Like
Reaktionen: _Pfanni_
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Videos/Fotos werden nicht mehr als Beweis gezählt, da diese sehr leicht gefälscht werden können.
Deshalb solltest du die Spieler immer mit "/report <Spieler> <Grund>" melden.
Falls das Replay noch gespeichert ist, kannst du in das Replay reingehen und denn Spieler dann darüber melden.
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

Videobeweise werden nicht mehr akzeptiert, da es häufig vorkam, dass Beweise gefälscht wurden.
Du brauchst nun entweder ein Replay, oder du meldest den Spieler direkt Ingame mit /report.

Außerdem ist diese Stelle meiner Meinung nach nicht wirklich unlegitim. Du läufst vor dem Gegner weg, was erzeugen kann, dass seine Hits weiter scheinen, als sie wirklich sind.
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

_Progen_

Mitglied
31 Dez. 2017
3
13
233
34
Mh, schade. Mit /report hab ich es natürlich schon gemacht. Ich zweifel nur immer ein wenig daran, wie effektiv das ist :p

Hätte den Clip auch noch aus der Perspektive eines Kumpels, aber ich denke das spielt dann auch keine große Rolle mehr.
Aber wie genau man soll man solche Videos faken? Ich kann ja nicht einfach ein paar Blöcke Abstand hineinschneiden :D
 
  • Like
Reaktionen: _Pfanni_
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Man kann durch simples editieren sowas faken, aber auch seinen Minecraft Client modifizieren damit sowas möglich ist.
 

_Pfanni_

Mitglied
26 Juni 2020
2
1
50
20
Man muss nur die Blöcke auf dem Bild zählen, um zu sehen das dort mit Range nachgeholfen wurde. Ein 5 Block Hit ist absolut nicht legit. Das hat bei dieser Range auch nichts mit weglaufen zu tun.
(Das Bild ist exakt der Frame wo der 3. Hit erzielt wurde)
 

Anhänge

  • HAHAHAHHAA.jpg
    HAHAHAHHAA.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DeadThanRed

_Pfanni_

Mitglied
26 Juni 2020
2
1
50
20
Es geht in erster Linie auch nicht um den "nicht" gültigen Beweis, sondern um die Bestätigung eines Teammitglieds das dort mit Range nachgeholfen wurde. Man kann sagen was man möchte, aber in Hardcore FFA cheaten viele mit Autoclicker und benutzen dabei noch Bac, oder einen Cheat Client. Auch durch "W-Tab" oder sonstige Taktiken ist es NICHT möglich einen 5 Blöcke Hit zu erzielen.
In meinen Augen, und bestimmt auch in den Augen anderer, kann man dem Screenshot und dem Video entnehmen, das der Spieler dort Range benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop