Videobearbeite gesucht.

• Ersteller Ersteller HJxszx6O1ySnrZuOyLabn7Jl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HJxszx6O1ySnrZuOyLabn7Jl

Unregistriert
Hallo! Ich suche einen der für mich ein Video Bearbeiten kann!
Aber Kostenlos! Wenn einen Video schneiden Spaß macht und er es kostenlos übernehmen würde soll sein Skype Namen schreiben!

Will ein CWBW Clips erstellen ^^.

Mfg, Naruto_D

Ich kann es dir erst in 4 Monaten machen(hab gerade kein PC da)

Ich hätte dir etwas anzubieten.
Ich möchte dafür kein Geld oder so erhalten sondern es macht mir Spaß. Schreib mich an lu.christ1 (Waffe im Bild)

Hiii
Ich könnte dir ganz gerne einen CWBW Clip schneiden, da ich dorthin schon Erfahrungen habe . Adde mich einfach auf Skype mit der Nachricht "Videobearbeitung"

LG

Aber Kostenlos! Wenn einen Video schneiden Spaß macht und er es kostenlos übernehmen würde soll sein Skype Namen schreiben!

Mfg, Naruto_D
Einen Profi, der gut Videos schneiden kann, wird das nicht kostenlos machen. Ich schneide meistens bis zu 3 Stunden an meinen Videos...

• Like
Reaktionen: Ich05

Mfg, Naruto_D
So schwer ist das nicht schaff sogar ich ohne mich je aus einander gesetzt zu haben

Naja, ich schätze, dass du ohne Kenntnisse keinen GreenScreen raus keyn kannst, obwohl dies nicht unbedingt gebraucht wird.
Das ist echt nicht schwierig, jeder sollte es schaffen nach "Greenscreen entfernen" zu googlen und dann das gefundene anzuwenden.
Ich denke das schwierige an Videobearbeitung ist es, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man seine Schnitte setzt, zur Musik synchronisiert, welche Musik wann passt und welche Stilmittel man verwenden kann. Alleine wenn man das alles kann, sollte man schon genug können, um gute Minecraft-Clips zu erstellen.

Mfg, Naruto_D
Ich könnte es dir machen, aber ohne skype und den video-donwload einfach hier schreiben c:
Kann relativ gut editieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop