Erledigt video ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trovato232

Mitglied
13 Juni 2015
18
2
185
22
hallo liebes gomme team es wäre nett wenn ich supporter sein könnte ich nehme auf und dennn link schik ich sofort wenn ich fertig bin und ich wollte einfach nur mall fragen ob ich ein bisschen helfen könnte es würde für die zuschauer sehr cool werden danke um ihr verstäntnis :DDDD

IngameName: Logischer_BozZ

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Du kannst auch ohne den Supporterrang aufnehmen und reporten :). Außerdem wird man kein Supporter wenn man danach fragt, sondern man durch längerfristiges konsequentes Supporten auf sich aufmerksam macht. Dafür ist das Forum eine ganz nette Anlaufstelle.

ja aber am wie kann mann sehen wie viel es kostet ?
also supporter
Supporter kann man sich nicht kaufen. Sonst wäre ja der halbe Server voller Supporter

Beste Grüße,
Agixo

• Like
ja ic hweiß aber wie bekommt man denn ?
Informier dich lieber erstmal darüber, was ein Supporter macht.

Zur aktuellen Frage:
Du kannst dir einen Rang weder kaufen, noch dich als Sup. bewerben. Da verwechselst du wohl was mit dem Premiumrang...
Wenn du aktiven Ingamesupport leistest, kann es sein, dass das Team auf dich aufmerksam wird & auf dich zukommt.

Also:
Einen Job kannst du dir im echten Leben auch nicht kaufen.

• Like
Durch aktivität im Forum oder auf dem Server.
Fragen beantworten bzw. gut den Team auffallen, sprich du solltest noch kein Ban oder zu viele Mutes haben.

ja sorry muss nochh was hochladen :DDDDD

noch 1 frage kann ich denn youtuber bisschen wenieger machen weil ist es schwer für mich so viele abos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop