Hallo ich habe einen Vorschlag,
da es oft stehts praktisch seinen kann video beweise zu besitzen schlage ich vor das alle gommehd.net spieler die Video-log rechte zugeteilt bekommen sollen!
So kann man Reporte beweisen und bessere Beweise als nur den chat-log erhalten!
Ich hoffe das dieses Thema angenommen wird da es sehr viel ändern kann.
Lg
Chris
da es oft stehts praktisch seinen kann video beweise zu besitzen schlage ich vor das alle gommehd.net spieler die Video-log rechte zugeteilt bekommen sollen!
So kann man Reporte beweisen und bessere Beweise als nur den chat-log erhalten!
Ich hoffe das dieses Thema angenommen wird da es sehr viel ändern kann.
Lg
Chris