Video Bewertung

Fandet ihr das Video mehr als 5.0 Note besser?

• Ja, 5.0 oder sogar mehr!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, weniger als 5.0

Stimmen: 15 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hi,

in diesem Beitrag will ich von euch hören wie ihr ein Video bewerten würdet von einer Skla 0.0 bis 10.0
ICH WILL KEINE WERBUNG MACHEN ODER ÄHNLICHES, ICH WILL NUR MICH SPÄTER BEI VIDEO ERSTELLUNG VERBESSERN DURCH EUREN ARGUMENTEN.

Das Video hat leider kein Sound nicht von Ingame oder Mikrofon also kann man nichts hören aber es enthält Sachen wie Infokarten und Abo-Box am Endes des Videos Anfang und Mitte.

Ich habe diesen Beitrag deswegen auch in "Off-Topic" geschrieben und hoffe keiner wird von diesem Beitrag was schlechtes davon halten.

Hi,

in diesem Beitrag will ich von euch hören wie ihr ein Video bewerten würdet von einer Skla 0.0 bis 10.0
ICH WILL KEINE WERBUNG MACHEN ODER ÄHNLICHES, ICH WILL NUR MICH SPÄTER BEI VIDEO ERSTELLUNG VERBESSERN DURCH EUREN ARGUMENTEN.

Das Video hat leider kein Sound nicht von Ingame oder Mikrofon also kann man nichts hören aber es enthält Sachen wie Infokarten und Abo-Box am Endes des Videos Anfang und Mitte.

Ich habe diesen Beitrag deswegen auch in "Off-Topic" geschrieben und hoffe keiner wird von diesem Beitrag was schlechtes davon halten.
Um auf YT eine Chance zu haben brauchst du anständiges Equipment, ohne dass wirst du nie wirklich erfolgreich...

Um auf YT eine Chance zu haben brauchst du anständiges Equipment, ohne dass wirst du nie wirklich erfolgreich...
Das stimmt nicht wirklich, es gibt außer LP´s auch andere Formate, die man verfolgen kann.

Dazu würde ich dir auch raten, ich kann nicht verstehen warum so viele Menschen irgendelche Kiddi-LP´s hochladen.
Junge du hast einfach kein Mikro, da kannst du dir die Antwort schon denken.
Spiel doch mal mit deinen Freunden oder bau irgendwas, aber mach doch net so ein Müll.
Vorallem dann noch Skywars, das lohnt sich ja auch richtig, spielt ja auch kein anderer Yoututber.

Von einem Freund von mir ist die Freundin schwanger und er hat ein dickes Problem und zwar seine Freundin. Es wäre nett, wenn du mir einfach mal eZ helfen könntest, dann bewerten 88888888888 Leute dein Video. Danke im Voraus!
Warum postes du hier so etwas?
Will mal ne Antwort, bist du 12 oder schon 13?

Hi,

Finde erstens diese Keystrokes-Mod zu groß, 2. Ohne Ton ist es wie schon gesagt einfach nur langweilig. Hol dir doch einfach OBS, oder GeForce Experience dann steht nicht oben groß Bandicam.com oder wie das da steht.
Das gehört jetzt nicht zum Video aber ich finde es immer schöner wenn das FOV (Sichtweiter) höher ist, aber das ist eigentlich egal
Ich würde auf das Video 3.0 Punkte geben!
MfG Harozwei
PS: Soll keine Kritik an dich sein, nur Verbesserungsvorschläge.

Das stimmt nicht wirklich, es gibt außer LP´s auch andere Formate, die man verfolgen kann.

Dazu würde ich dir auch raten, ich kann nicht verstehen warum so viele Menschen irgendelche Kiddi-LP´s hochladen.
Junge du hast einfach kein Mikro, da kannst du dir die Antwort schon denken.
Spiel doch mal mit deinen Freunden oder bau irgendwas, aber mach doch net so ein Müll.
Vorallem dann noch Skywars, das lohnt sich ja auch richtig, spielt ja auch kein anderer Yoututber.

Warum postes du hier so etwas?
Will mal ne Antwort, bist du 12 oder schon 13?
Ich vermute an dieser Nachricht, dass er wahrscheinlich unter 12 oder 13 Lebensjahren ist.

• Like
Reaktionen: Blensidi
Finde erstens diese Keystrokes-Mod zu groß, 2. Ohne Ton ist es wie schon gesagt einfach nur langweilig. Hol dir doch einfach OBS, oder GeForce Experience dann steht nicht oben groß Bandicam.com oder wie das da steht.
Das gehört jetzt nicht zum Video aber ich finde es immer schöner wenn das FOV (Sichtweiter) höher ist, aber das ist eigentlich egal
Ich würde auf das Video 3.0 Punkte geben!
MfG Harozwei
PS: Soll keine Kritik an dich sein, nur Verbesserungsvorschläge.

Ich vermute an dieser Nachricht, dass er wahrscheinlich unter 12 oder 13 Lebensjahren ist.

Danke für deine Vorschläge, aber OBS oder Shadowplay zu verwenden habe ich nicht leider die Hardware anforderungen also bei OBS würde es zu sehr laggen und bei Shadowplay habe ich keine GTX Grafikkarte der 10 Serie. Allerdings kann ich den Ton anschalten ich dachte weil es war automatisch seit anfang an an. Auch wenn dir das Video nicht gefallen hat bin ich sehr dankbar für dein Feedback.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop