Video Animation

• Ersteller Ersteller 0815Horst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0815Horst

Unregistriert
Hallo erstmal,

ich habe heute und gestern ein bisschen rum probiert einen Filmanfang zu animieren. Das ganze ist aber deutlich schwerer als gedacht. Ich habe das ganze bei Cinema 4d probiert aber kenne mich da nicht so mit aus.

Also meine frage wäre ob mir jemand dabei helfen könnte vom erklären bis hin zum machen.

Also ich würde gerne ein:

1. Björn Götte stehen haben (was erscheinen kann oder wie auch immer, aber bitte nicht mit zu vielen Effekten. Also am besten nur rein drehen. Das habe ich auch schon)
  2. Dann sollte darunter ein Strich kommen
  3. Und dann immer der Titel des Filmes. Also muss dort das ganze am besten Frei und einfach zu ändern sein.)
  4. Dazu sollte das ganze transparent sein, was ich einfach nicht hin bekomme.
  5. Hier ist ein kleines beispiel: https://www.facebook.com/NilsFrommhold.de/videos/1172962456050664/ so die 11 Sekunde
  6. Hier auch noch ein Bild vom beispiel:
    testk7bl6armvh.png
Falls du vielleicht nur weißt wie ich in Cinema 4D die Animation dir schicke und dir den Rest machst wäre das auch schon gut.
Oder einfach nur erklären wie ich es zu machen habe. Ich kann euch auch das ganze in einer Premiere Pro Datei schicken und ihr müsste es nur Transparent machen oder halt wieder erklären.

Danke

0815Horst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop