recommended!!BEWERBUNG!!
Perönliches
Name:
Ich heiße Paul
Wie willst du genannt werden:
Ich möchte PaRu genannt werden
Skypename:
Mein Skype name lautetSoupingRodder
Ingame Stuff
Ingame Name/s:
Meine Ingame Names sind Goqeta und Veqito
Spielerfahrung:
spiele seit Mitte 2014 PvP und seit
Ende 2014 spiel ich auch in SG Clans
Stats:
Ich habe lange kein Gomme mehr gespielt da es mir ohne einen Clan kein Spaß macht und deswegen hab ich auch keine Stats
PvP-Stärken:
Ich kriege gute Hits mit und ohne Rod
kann mittel bis gute fns setzen
habe mit vielen im Clan ein halbwegs gutes Teamplay da ich schonmal im Clan war
PvP-Schwächen:
Ich kann nicht gut Rodspamen ;(
Clan
Clan Erfahrung:
Ich spiele wie gesagt seit Ende 2014 SG in Clans und war in sehr vielen Clans z.B. Extriq
und ich war auch schon mal in Vida ;3
Wieso willst du in Vida joinen:
Ich will Vida joinen weil ich eigentlich alle Member mag und früher schon in diesem Clan war
ist aber schon hart lächerlich und wenn man fair ist macht man bei sowas redoEs ist kein Redo, wenn ich einen von 2 Hits gebe, wenn er laggt. Das könnte ich ja nicht voraus sehen. Ich bin amvn99 und habe Chatbann deswegen schreibe ich hier rein. Sonst lest ihr einfach die Regeln durch
Wenn man nach den Regeln spielt ist man fairist aber schon hart lächerlich und wenn man fair ist macht man bei sowas redo
es gibt ausnahmen, wenn du jetzt noch was willst -> UnterhaltugnWenn man nach den Regeln spielt ist man fair![]()
Ja, Ausnahmen. Ich hoffe du hast es selber gerafft.es gibt ausnahmen, wenn du jetzt noch was willst -> Unterhaltugn
legende!!BEWERBUNG!!
Perönliches
Name:
Ich heiße Paul
Skypename:
Ingame Stuff
Ingame Name/s:
Spielerfahrung:
Stats:
Ich habe lange kein Gomme mehr gespielt da es mir ohne einen Clan kein Spaß macht und deswegen hab ich auch keine Stats
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Clan
Clan Erfahrung:
Ich spiele wie gesagt seit Ende 2014 SG in Clans und war in sehr vielen Clans z.B. Extriq
Ich will Vida joinen weil ich eigentlich alle Member mag und früher schon in diesem Clan war
!!BEWERBUNG!!
Perönliches
Name:
Ich heiße Paul
Skypename:
Ingame Stuff
Ingame Name/s:
Spielerfahrung:
Stats:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Clan
Clan Erfahrung:
Stefan omg das ist ja der alte leader von mir yumyum Chris nipplez spikzzz leikzzz usw
Von mir auchStefan omg das ist ja der alte leader von mir yumyum Chris kippelz spikzzz leikzzz usw333
Ik PaulVon mir auch
Stefan omg das ist ja der alte leader von mir yumyum Chris kippelz spikzzz leikzzz usw333
hay bin auf eurem ts :3Ik Paulmit Stefan Daniel Moritz usw damals
![]()
Guter Spieler!![]()
「Meine Bewerbung für Vida!」
「Über dich」
Dein Vorname :
Mein Vorname lautet Hendrik.
Dein Alter:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?:
Ihr könnt mich gerne Hendrik nennen.
「Förmliches」
Dein Skype-Name:
Mein Skype-Name lautet fungamerYT jedoch bugt Skype in letzter zeit bei mir und ich wollte mir einen Neuen Account machen (Ich glaube ihr habt mich sogar ^^).
Deine InGame-Namen:
Meine Ingames sind UnknownSG und ge10nd.
Besitzt du Premium?:
Nein, ich besitze kein Premium, jedoch könnte ich es mir holen, falls es wirklich notwendig ist.
「Stats」
30d - Stats:
Meine 30d Stats auf *UnknownSG*. ge10nd ist mein cw Account, somit sind die Stats nicht wichtig.
All - Stats:
Meine All - Stats auf *UnknownSG*. Meine Stats auf ge10nd sind irrelevant.
「PvP」
PvP - Stärken:
Ich habe gutes Teamplay und mein Secondary Placement ist überdurchschnittlich gut. Mein Bow-Aim ist meistens gut bis sehr gut.
PvP - Schwächen:
Ich kämpfe sehr ungerne im Wasser, weil ich sehr oft im Wasser zurückgebugt werde und dies das ganze noch anstrengender macht.
「Nebensächliches」
Ping zum Server:
Mein Ping zum Server beträgt 20-30ms.
Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ich wurde noch nie auf dem GommeHd.net Netzwerk gebant. Ich wurde bisher nur Chatbannt.
Deine Lieblings - Map:
Ich spiele besonders gerne auf Maps wie Longford, Runkulus, SG4, SG7 und Circle Paradies. Ich spiele nicht so gerne auf Highway und Arandil.
Aus welchem Land kommst du?:
Ich komme aus Deutschland.
Hast du Clan - Erfahrung?:
Ich war schon in vielen Clans, unteranderem TeamFate, Resolute, Goula und Supreme.
Wie lange bist du täglich Online?:
Ich bin am Wochenende sehr Aktiv aber unter der Woche bin ich relativ wenig Online, da ich mich mehr auf die Schule konzentrieren muss.
Wieso willst du Vida joinen ?:
Ich will gerne in Vida joinen, da ich alle Member korrekt finde und finde, dass der Clan einer der besten auf Gomme ist.