Fehlentscheidung den anzunehmen. Der ist zu schlecht für Vida der gehört in einen Knub Clan wie Exile!ich liebe dich auch![]()
Fehlentscheidung den anzunehmen. Der ist zu schlecht für Vida der gehört in einen Knub Clan wie Exile!ich liebe dich auch![]()
ihr hattet viiiiiiel mehr luck..War'n ziemlich anstrengender CW heute, wollten eigentlich schon beim 0-3 penden, aber haben es dann noch probiert lange durch zuziehen, haben deswegen auch die 1-3 Runden ohne Spectator gespielt. Beim 4-4 mussten wir aber penden, weil wir einfach alle Off mussten & wir die letzte Runde schon gerne "save" spielen würden. Ich weiß, dass wir sehr geschwitzt haben, aber ihr hattet in den ersten Paar Runden teils "Luck" durch Stuff & Spawn's für XP usw. Wollte mich teils für's "schwitzen" entschuldigen. xd
Nur Tropical sonst immer XP & Fire auf Runkulus bekommenihr hattet viiiiiiel mehr luck..
eure runden waren leider auch kein skill sondern luck
Habt gut gespielt!War'n ziemlich anstrengender CW heute, wollten eigentlich schon beim 0-3 penden, aber haben es dann noch probiert lange durch zuziehen, haben deswegen auch die 1-3 Runden ohne Spectator gespielt. Beim 4-4 mussten wir aber penden, weil wir einfach alle Off mussten & wir die letzte Runde schon gerne "save" spielen würden. Ich weiß, dass wir sehr geschwitzt haben, aber ihr hattet in den ersten Paar Runden teils "Luck" durch Stuff & Spawn's für XP usw. Wollte mich teils für's "schwitzen" entschuldigen. xd
Ey kommt jetzt schnell ts ist sau wichtig
xdddEy kommt jetzt schnell ts ist sau wichtig
Ihr aber auch, hatte noch nie so eine "Luck-Runde", ihr habt euch auf Tropical bestimmt so gefreut, als ihr den KatnissBow hattet. In der Zeit habe ich n Schutz IV & Nemesis der Gliedfüßer IV Buch geangelt (das konnten wir nicht benutzen) & ein Power IV Flame I Bow mit 30 Pfeilen.Habt gut gespielt!
Lg - Spikzzz
Nein also beides auf einem Buch@_reax98 2 Bücher? Das ist Luck. Sollte bei nem CW auch net erlaubt sein
Recommended「Über dich」
Dein Vorname :
Ich heiße Moritz.
Dein Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?:
Moritz
「Förmliches」
Dein Skype-Name:
Ich heiße Official.Moritz jedoch wird man mich darunter nicht finden
Deine InGame-Namen:
Huusqy | KzFreal
Besitzt du Premium?:
Ja
「Stats」
30d - Stats:
Ich habe eine KD von 5,69 aber spiele nur yolo °-°
All - Stats:
Falls die stats wieder kommen, hätte ich ca 1,4k Wins und eine KD von 5,4.
「PvP」
PvP - Stärken:
Trotz mein schlechten Leitung, geb ich sehr gute Hits, und bin, was ein Zufall, geübt mit der Rod.
Des weiteren bin ich überzeugt davon, das ich ein sehr guter Teamspieler bin.
PvP - Schwächen:
Wüsste ich dirkekt nichts, aber ich bin ab und zu im CW überfordert und raff die Laage nich
「Nebensächliches」
Ping zum Server:
11
Wurdest du schon einmal gebannt?:
ne
Deine Lieblings - Map:
threeages
Aus welchem Land kommst du?:
Deutschland
Hast du Clan - Erfahrung?:
Yeye, Geilo, SoulOfTafi-Leader, Sharity-Leader
Wie lange bist du täglich Online?:
Am wochende 4-5 h, unter der Woche eher weniger.
Wieso willst du Vida joinen ?:
Bekanntlich bin ich ja in yeye, jedoch macht es mir einfach keinen Spaß wenn in jedem CW jeder rumschreit durcheinander redet, und niemanden ausreden lässt. Dabei ist mir die Athmosphere im CW sehr wichtig.
LG ;-;
Guter Spieler「Über dich」
Dein Vorname :
Ich heiße Moritz.
Dein Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.
Moritz
「Förmliches」
Dein Skype-Name:
Deine InGame-Namen:
Huusqy | KzFreal
Besitzt du Premium?:
Ja
「Stats」
30d - Stats:
All - Stats:
「PvP」
PvP - Stärken:
Trotz mein schlechten Leitung, geb ich sehr gute Hits, und bin, was ein Zufall, geübt mit der Rod.
PvP - Schwächen:
Wüsste ich dirkekt nichts, aber ich bin ab und zu im CW überfordert und raff die Laage nich
「Nebensächliches」
Ping zum Server:
11
ne
Deine Lieblings - Map:
threeages
Deutschland
Bekanntlich bin ich ja in yeye, jedoch macht es mir einfach keinen Spaß wenn in jedem CW jeder rumschreit durcheinander redet, und niemanden ausreden lässt. Dabei ist mir die Athmosphere im CW sehr wichtig.
LG ;-;
Recommended
Guter Spieler
diese Spieler gut「Über dich」
Dein Vorname :
Ich heiße Moritz.
Dein Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.
Moritz
「Förmliches」
Dein Skype-Name:
Deine InGame-Namen:
Huusqy | KzFreal
Besitzt du Premium?:
Ja
「Stats」
30d - Stats:
All - Stats:
「PvP」
PvP - Stärken:
PvP - Schwächen:
「Nebensächliches」
Ping zum Server:
11
ne
Deine Lieblings - Map:
threeages
Deutschland
LG ;-;
Schlechter spieler❤![]()
「Meine Bewerbung für Vida!」
「Über dich」
Dein Vorname :
Mein Vorname lautet Hendrik.
Dein Alter:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
Ihr könnt mich gerne Hendrik nennen.
「Förmliches」
Dein Skype-Name:
Mein Skype-Name lautet fungamerYT jedoch bugt Skype in letzter zeit bei mir und ich wollte mir einen Neuen Account machen (Ich glaube ihr habt mich sogar ^^).
Deine InGame-Namen:
Meine Ingames sind UnknownSG und ge10nd.
Besitzt du Premium?:
Nein, ich besitze kein Premium, jedoch könnte ich es mir holen, falls es wirklich notwendig ist.
「Stats」
30d - Stats:
Meine 30d Stats auf *UnknownSG*. ge10nd ist mein cw Account, somit sind die Stats nicht wichtig.
All - Stats:
Meine All - Stats auf *UnknownSG*. Meine Stats auf ge10nd sind irrelevant.
「PvP」
PvP - Stärken:
Ich habe gutes Teamplay und mein Secondary Placement ist überdurchschnittlich gut. Mein Bow-Aim ist meistens gut bis sehr gut.
PvP - Schwächen:
Ich kämpfe sehr ungerne im Wasser, weil ich sehr oft im Wasser zurückgebugt werde und dies das ganze noch anstrengender macht.
「Nebensächliches」
Ping zum Server:
Mein Ping zum Server beträgt 20-30ms.
Ich wurde noch nie auf dem GommeHd.net Netzwerk gebant. Ich wurde bisher nur Chatbannt.
Deine Lieblings - Map:
Ich spiele besonders gerne auf Maps wie Longford, Runkulus, SG4, SG7 und Circle Paradies. Ich spiele nicht so gerne auf Highway und Arandil.
Ich komme aus Deutschland.
Ich war schon in vielen Clans, unteranderem TeamFate, Resolute, Goula und Supreme.
Ich bin am Wochenende sehr Aktiv aber unter der Woche bin ich relativ wenig Online, da ich mich mehr auf die Schule konzentrieren muss.
Ich will gerne in Vida joinen, da ich alle Member korrekt finde und finde, dass der Clan einer der besten auf Gomme ist.