V
vHqYP4whVadKfyC46SSnux6V
Unregistriert
Dein Vorname : Oliver
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?:
Venom
「Förmliches」
Dein Skype-Name: tofat2sprint
Deine InGame-Namen:VenxmYT
Besitzt du Premium?: Im Moment leider nicht
「Stats」
30d - Stats: Bin am Handy, reiche ich dann nach
All - Stats: Bin am Handy reiche ich dann nach
「PvP」
PvP - Stärken: Secondaries, Rodspammen falls nötig, ich spiele sehr taktisch, bowaim
PvP - Schwächen: Werde oft leicht übermütig
「Nebensächliches」
Ping zum Server: 10-15
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja letztens permanent aber es war ein Fehlban und wurde wieder entbannt ^^
Deine Lieblings - Map: Endmap,Murmeltiergames,VaceWood
Aus welchem Land kommst du?: Deutschland
Hast du Clan - Erfahrung?: War in 2 Hive Clans und vor einem Jahr in dem damals bekannten SW clan Skywarsbuddies
Wie lange bist du täglich Online?: In den Ferien und am Wochenende so ca 4std und sonst in der Woche 1-2std
Wieso willst du Vida joinen ?: Weil ich noch eine gute Clan Alternative Suche und ihr mich sehr ansprecht! LG Venom
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?:
Venom
「Förmliches」
Dein Skype-Name: tofat2sprint
Deine InGame-Namen:VenxmYT
Besitzt du Premium?: Im Moment leider nicht
「Stats」
30d - Stats: Bin am Handy, reiche ich dann nach
All - Stats: Bin am Handy reiche ich dann nach
「PvP」
PvP - Stärken: Secondaries, Rodspammen falls nötig, ich spiele sehr taktisch, bowaim
PvP - Schwächen: Werde oft leicht übermütig
「Nebensächliches」
Ping zum Server: 10-15
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja letztens permanent aber es war ein Fehlban und wurde wieder entbannt ^^
Deine Lieblings - Map: Endmap,Murmeltiergames,VaceWood
Aus welchem Land kommst du?: Deutschland
Hast du Clan - Erfahrung?: War in 2 Hive Clans und vor einem Jahr in dem damals bekannten SW clan Skywarsbuddies
Wie lange bist du täglich Online?: In den Ferien und am Wochenende so ca 4std und sonst in der Woche 1-2std
Wieso willst du Vida joinen ?: Weil ich noch eine gute Clan Alternative Suche und ihr mich sehr ansprecht! LG Venom