Inaktiv VIDA

An sich nichtmal verdient. Beide Clans haben schlecht gespielt. Nur wir halt noch schlechter xd

Das lustige ist halt, dass wir eigentlich gestern gegen Exile hätten. Die wollten aus irgendeinem Grund nicht und harten dann halt gegen Vida. Marlon wusste das nicht und ist auf den Vida Ts gegangen um nach Cw zu fragen. Und dann ist halt der satz gefallen:" danke, dass ihr uns den freewin überlasst".

Das ist savage

Das lustige ist halt, dass wir eigentlich gestern gegen Exile hätten. Die wollten aus irgendeinem Grund nicht und harten dann halt gegen Vida. Marlon wusste das nicht und ist auf den Vida Ts gegangen um nach Cw zu fragen. Und dann ist halt der satz gefallen:" danke, dass ihr uns den freewin überlasst".

Das ist savage
Wir wollten nicht?
Ihr habt gesagt "Wenn Jonas denn Stream nicht ausmacht, spielen wir nicht!" Daraufhin sind wir gegangen.

Ja.

1. Runde: Sie gewinnen durch ein 3v2. (0:1)
2. Runde: Wir gewinnen durch ein 3v2. (1:1)
3. Runde: Wir gewinnen durch ein 3v3. (2:1)
4. Runde: War ich nicht da. (3:1)
5. Runde: Wir gewinnen durch ein 3v3. (4:1)
6. Runde: Wir gewinnen durch ein 3v2. (5:1)
Unser win war ein 3vs3 auf Circle Paradise habs auch aufgenommen aber ist irrelevant, trage gleich ein keinse sorge :D

Dein Vorname : Noah
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: einfach Noah :D

Förmliches
Dein Skype-Name: Folgt bei Annahme
Deine InGame-Namen: Lexno
Besitzt du Premium?: Nein, momentan leider nicht.

Stats
30d - Stats:
Position im Ranking: 180
Kills: 415
Tode: 134
K/D: 3.1
Gespielte Spiele:167
Gewonnene Spiele: 31
Sieg Wahrscheinlichkeit: 18,56
All - Stats:

PvP
PvP - Stärken: Rod(-Spam), Turns und Teamplay
PvP - Schwächen: Bow -Aim

Nebensächliches
Ping zum Server: 20-30ms
Wurdest du schon einmal gebannt?:Nein, bisher noch nicht.
Deine Lieblings - Map: SG7 und Runkulus
Aus welchem Land kommst du?: Deutschland
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja, mehrere Hive Clans sowie der Gomme Clan: IntoDarkness
Wie lange bist du täglich Online?: Das ist unterschiedlich. In den Ferien bestimmt 3-4 Stunde täglich.
Wieso willst du Vida joinen ?: Ich bin auf der Suche nach einem netten, gechillten SG-Clan, der gerne CW´s spielt und denke, dass ihr das erfüllt. Außerdem habe ich mehrere sehr gute SG Spieler in Runden getroffen :D
Letzteres wollte ich nur noch anmerken, dass ich momentan noch in dem SG -Clan IntoDarkness bin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop