Inaktiv VIDA

Über dich
Dein Vorname : David
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: David

Förmliches
Dein Skype-Name: Cheker525
Deine InGame-Namen: DAVIIDALDEE (KUGELFISCH_DAVID // DAVIIDTHEBEAST88
Besitzt du Premium?: Ne

Stats
30d - Stats: Weiss ich gerade nicht sind aber nicht gut da ich nicht auf stats spiele
All - Stats: Weiss ich gerade nicht sind aber nicht gut da ich nicht auf stats spiele

PvP
PvP - Stärken: RodCombos,RodSpammen,FNS,Teamplay,Taktik
PvP - Schwächen: Wasserkämpfe, denke mir zu oft rein in die Breche

Nebensächliches
Ping zum Server: 30 - 33 ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: ne
Deine Lieblings - Map: VaceWood, TropicalOrient,SG7,BrezzeIsland
Aus welchem Land kommst du?: Polen
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja, war in Expection,District-A und anderen Clans.Gerade bin ich noch in Exile.
Wie lange bist du täglich Online?: Kommt drauf an wie lange ich bock hab in der Woche so bis 22:00 und in den Ferien bzw. Wochenende so bis 1:00
Wieso willst du Vida joinen ?: Weil ich paar leute Korrekt finde und weil ich einen guten Aktiven SG Clan Suche​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spikzzz und JeqeyCW
Über dich
Dein Vorname : David
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: David

Förmliches
Dein Skype-Name: Cheker525
Deine InGame-Namen: DAVIIDALDEE (KUGELFISCH_DAVID // DAVIIDTHEBEAST88
Besitzt du Premium?: Ne

Stats
30d - Stats: Weiss ich gerade nicht sind aber nicht gut da ich nicht auf stats spiele
All - Stats: Weiss ich gerade nicht sind aber nicht gut da ich nicht auf stats spiele

PvP
PvP - Stärken: RodCombos,RodSpammen,FNS,Teamplay,Taktik
PvP - Schwächen: Wasserkämpfe, denke mir zu oft rein in die Breche

Nebensächliches
Ping zum Server: 30 - 33 ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: ne
Deine Lieblings - Map: VaceWood, TropicalOrient,SG7,BrezzeIsland
Aus welchem Land kommst du?: Polen
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja, war in Expection,District-A und anderen Clans.Gerade bin ich noch in Exile.
Wie lange bist du täglich Online?: Kommt drauf an wie lange ich bock hab in der Woche so bis 22:00 und in den Ferien bzw. Wochenende so bis 1:00
Wieso willst du Vida joinen ?: Weil ich paar leute Korrekt finde und weil ich einen guten Aktiven SG Clan Suche​

Ja moin
David die Bewerbungsphase ist gerade closed.
Wenn sie wieder offen ist und du interesse hast kannst du dich ja wieder gerne bewerben :D

Ja haha
Eine Frage an alle die das lesen, gibt es einen Clan der bereits 100wins hat oder hatte? Wenn ja was ist der Rekord?

Glaube Nexus hat die meisten mit dem 1.7 und dem 1.8 Clan zusammen. Alleine in der 1.7 haben die glaube ich schon um die 100+

// Nexus mit 170. Glaube nicht das einer mehr hat :)

• Like
Reaktionen: Spikzzz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop