Guter SpielerMeine Bewerbung für den Clan "Vida"
Aus welchem Land kommst du?:
-Türkei
Hoffe werde angenommen : DDDDD
OK was war das dann gestern mh 5:1 gegen Shroom xdddder läuft einfach nicht so gut
Guck mal wann das geschrieben wurde.. da war ich noch Afk im Clan usw .. Mitlerweile geht es ^^OK was war das dann gestern mh 5:1 gegen Shroom xdddd
Aber wenn du meinst....
ahaGuck mal wann das geschrieben wurde.. da war ich noch Afk im Clan usw .. Mitlerweile geht es ^^
Bewerbungsphase geschlossen, aber wir nehmen sowieso nur Spieler an, die Gut sind ^^「Über dich」
Dein Vorname : Pl
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: gmmfn
「Förmliches」
Dein Skype-Name: Prvt
Deine InGame-Namen: gmm_fn_2006 | 26
Besitzt du Premium?: -
「Stats」
30d - Stats: http://prnt.sc/cr0sqw
All - Stats: http://prnt.sc/cr0sy9
「PvP」
PvP - Stärken:
PvP - Schwächen:
「Nebensächliches」
Ping zum Server: Zwischen 20-400
Wurdest du schon einmal gebannt?: Glb ncht.
Deine Lieblings - Map: Drmlnd
Aus welchem Land kommst du?: cnstrctn, Nxs
Hast du Clan - Erfahrung?: Ntürlch
Wie lange bist du täglich Online?: Täglch.
Wieso willst du Vida joinen ?: Sympth
xDDD , guter Spiiikz !! Platz für mich machen ! .. xdd ok neBewerbungsphase geschlossen, aber wir nehmen sowieso nur Spieler an, die Gut sind ^^
Abgelehnt.
AugenkrebsAnhang anzeigen 194605 !IMMA VIDA!
>Über mich<
Mein Name lautet ... (sag ich euch auf'm TS) :3
Ich bin 13 Jahre alt und komme nicht aus Deutschland...
Ihr könnt mich ... nennen.
Ich besuche ein Gymnasium in der Nähe von Eberswalde...
Btw. spiele ich in der Freizeit viel Badminton und Tischtennis in ein Verein...
>Förmliches<
Mein Skype-Name lautet...HDUNG2003
Meine Acc: ShxninqArceuZ (main acc.)
Quaesebrot (CWacc. )
Ich habe zurzeit kein Pre. was hoffentlich nicht schlimm für euch ist :c...aber ich kann mir es (fast) jederzeit kaufen...
>Stats<
Monatliche Stats von ShxninqArceuZ:
Posiotion im Ranking: ca.100
Kills:610
Deaths:110
K/D:5.55
W/L:39%
Statsall von ShxninqArceuZ:
Die Stats von Quaesebrot sind eh unnötig weil ich den Acc nur im CW benutzen werde.
>PvP<
PvP-Stärken!
Ich kann gut mit Rod und Sword spielen...zudem kenne ich (fast) auf jeder Map eine gute Route um mich rüsten für den Kampf....
Ich kann auch noch das Cobweb gut platzieren damit die Gegner "meisten" reinlaufen bzw. drinne stecken bleiben.
Ich habe zum Server einen "relativ" normalen Ping der "fast" immer konstant bleibt egal ob ich Skype oder TS offen habe oder sogar beides.
Ich kann aber auch gute Combos geben...nicht nur von einer getroffen zu werden ^^
Ich habe auch einen guten Klcikspeed der zwischen 8-10 liegt ohne zu jittern.
PvP-Schwächen!
Viele sagen einfach nur das man schlecht mit den Bogen ist doch bei mir ist es so das ich das FnS nicht so gut platzieren kann wie das Cobweb...
Zudem bin ich viel zu offensiv wenn es heiß abwarten damit man sieht welche Secondaries die Gegner haben...somit laufe ich zu 40%-60% rein...
Ich kriege meist den "first"-Hit nicht somit bin ich extrem's anfällig gegen Rod-Combos...
>Nebensächliches<
mein Ping zum Server schwankt zwischen 28-31.
Ich wurdehttps: "Hacking" gebannt,weil ich Hardcore gehackt haber xdd
Ich habe zudem viele Lieblings-Maps wie z.B. TropicalOrient,Vacewood,SG4,SG7,Longford
das sind sozusagen meine absoluten "favorite"...
Ich komme aus ein Land das nicht in EUROPA liegt...
Ich habe nicht so viele Clan-Erfahrungen denn ich bin aus der BW-Serie in die SG-Serie gewechselt...
Ich bin aber zurzeit in 3VLTN drinne...der mir richtig gut gefällt...
Ich kann täglich nicht so lange on sein weil ich ziemlich viel für die Schule tun musst bzw. ich habe ziemlich viel in der Schule zu tun habe.
Ich will in Vida joinen...weil ich zurzeit ein "richtig" guten Clan suche und ein der aktiv ist...
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen) und hoffe btw. das ihr mich annimmt und als euren Member anseht
)
Mfg ShxninqArceuz
Anhang anzeigen 194605
Unser Leader meint er nimmt keine an aber kannst ja trotzdem auf'm ts kommenAnhang anzeigen 194605 !IMMA VIDA!
>Über mich<
Mein Name lautet ... (sag ich euch auf'm TS) :3
Ich bin 13 Jahre alt und komme nicht aus Deutschland...
Ihr könnt mich ... nennen.
Ich besuche ein Gymnasium in der Nähe von Eberswalde...
Btw. spiele ich in der Freizeit viel Badminton und Tischtennis in ein Verein...
>Förmliches<
Mein Skype-Name lautet...HDUNG2003
Meine Acc: ShxninqArceuZ (main acc.)
Quaesebrot (CWacc. )
Ich habe zurzeit kein Pre. was hoffentlich nicht schlimm für euch ist :c...aber ich kann mir es (fast) jederzeit kaufen...
>Stats<
Monatliche Stats von ShxninqArceuZ:
Posiotion im Ranking: ca.100
Statsall von ShxninqArceuZ:
Die Stats von Quaesebrot sind eh unnötig weil ich den Acc nur im CW benutzen werde.
>PvP<
PvP-Stärken!
Ich kann gut mit Rod und Sword spielen...zudem kenne ich (fast) auf jeder Map eine gute Route um mich rüsten für den Kampf....
Ich kann auch noch das Cobweb gut platzieren damit die Gegner "meisten" reinlaufen bzw. drinne stecken bleiben.
Ich habe zum Server einen "relativ" normalen Ping der "fast" immer konstant bleibt egal ob ich Skype oder TS offen habe oder sogar beides.
Ich kann aber auch gute Combos geben...nicht nur von einer getroffen zu werden ^^
Ich habe auch einen guten Klcikspeed der zwischen 8-10 liegt ohne zu jittern.
PvP-Schwächen!
Viele sagen einfach nur das man schlecht mit den Bogen ist doch bei mir ist es so das ich das FnS nicht so gut platzieren kann wie das Cobweb...
Zudem bin ich viel zu offensiv wenn es heiß abwarten damit man sieht welche Secondaries die Gegner haben...somit laufe ich zu 40%-60% rein...
Ich kriege meist den "first"-Hit nicht somit bin ich extrem's anfällig gegen Rod-Combos...
>Nebensächliches<
mein Ping zum Server schwankt zwischen 28-31.
Ich wurdehttps: "Hacking" gebannt,weil ich Hardcore gehackt haber xdd
Ich habe zudem viele Lieblings-Maps wie z.B. TropicalOrient,Vacewood,SG4,SG7,Longford
das sind sozusagen meine absoluten "favorite"...
Ich komme aus ein Land das nicht in EUROPA liegt...
Ich habe nicht so viele Clan-Erfahrungen denn ich bin aus der BW-Serie in die SG-Serie gewechselt...
Ich bin aber zurzeit in 3VLTN drinne...der mir richtig gut gefällt...
Ich kann täglich nicht so lange on sein weil ich ziemlich viel für die Schule tun musst bzw. ich habe ziemlich viel in der Schule zu tun habe.
Ich will in Vida joinen...weil ich zurzeit ein "richtig" guten Clan suche und ein der aktiv ist...
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen) und hoffe btw. das ihr mich annimmt und als euren Member anseht
)
Mfg ShxninqArceuz
Anhang anzeigen 194605
sry ^^Augenkrebs
Bist du auch vietnamese/in? ^^Unser Leader meint er nimmt keine an aber kannst ja trotzdem auf'm ts kommen