─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
x
» Hey , dies ist meine Bewerbung an den Clan Vida !! «
»
Ich habe mich schon mal
beworben und wurde von
Leikzzz "Abgelehnt" ,
weil er mich nicht mochte.. ich war bisl'
genervt an diesem
Tag und sollte mich einfach in 2
weeeeeeks wieder bewerben ! «
⇨ Leikzzz , gib mir eine
2. Chance , ich will so gerne in den Clan !!
x
─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
x
» Mein Name ist
Joshua シ. Ihr könnt mich aber auch
Joshi oder
nequ nennen. «
x
x
» Ich habe insgesamt
12 Accounts. Auf 3 Accounts werde ich ganz neu Anfangen für Vida «
╚ Weil ich früher Minecraft gequittet hatte und alle meine Accounts verkauft habe.. ╝
vida_nequ » Dies wird der Account sein mit dem ich ClanWars spielen werde. (Guckt euch den Namen an) «
********* » Dies ist mein Privater Account wo mich keiner kennt und ich somit eine hohe (8,4) KD habe. «
famous_nequ » Dies wird mein Account sein wo ich nur auf Punkte / Ranking spielen werde «
nequ69 » Dies wird mein Account sein wo ich Öffentlich auf KD spielen werde. «
x
x
» Mein
Skypename lautet
qureaxh.sexlounge. Ich versuche dort immer Online zu sein (auch in der Clan Gruppe) «
x
x
» Ich bin derzeit
14 Jahre alt. Viele sagen, dass man, wenn man noch so jung ist, keine
gewisse Reife besitzt. Ich finde, dies ist bei mir nicht so. «
x
x
» Wie
oben schon gesagt habe ich ganz neue Accounts und muss Sie
noch hochspielen.. bei einem Testspiel werdet ihr hoffentlich von dem was ich sage überzeugt sein. «
x
x
S T Ä R K E N
Rod
» Ich finde mich sehr gut in der Rod ..das sagten auch immer meine m8's. Ich war in den Cw's immer der "Roder" also ich sollte immer der sein der hinten liegt ,weil ich sogar eine 3er Kette gut wegbekomme. Generell bin ich sehr taktisch und lasse mir mit der Rod viel Zeit! «
FnS
» Ich bin im FnS noch nicht so gut , aber wenn ich einen guten Tag habe schaffe ich die schwersten FnS turns. «
Turns
» Ich kann sehr geschickt und schnell Turns geben und sie auch gut umsetzen. Ich habe sogar einen Hotkey ,dass im Chat eine Nachricht kommt wenn ich Turns mache

. (Achtung Turn !!) «
S C H W Ä C H E N
Bow
» Mein Bow - Aim ist echt mieserabel. In letzter Zeit treffe ich aber immer besser. «
Leikzzz
» Wenn ich Leikzzz in einer Runde sehe lasse ich mich immer Töten ,weil er noch denkt das ich ein böser BUBE bin. «
x
x
»
Im Moment habe ich kein Premium. Im größten Notfall könnte ich mir auch
Premium kaufen.«
x
x
» Ich war schon in sehr vielen Clans.. zum Beispiel in diesen «
↳ ↲
↳ ┌─────────────────────────────┐ ↲
↳ Ttan ⌥ Leader ↲
Exeption ⌥ Leader
Paralyzed ⌥ Leader
Arctic .. ⌥ Leader
Butterfly - Elite Clan » Mod
DarkRevolution ⌥ Member
TeamScary » Member
Resolute ⌥ Member
Primary » Member
Hireath » Member
Unity ⌥ Member
0815 » Member
└────────────────────────┘
Da waren noch einige...
x
x
» Zur Zeit bin ich nur in
einem Clan , den ich wahrscheinlich verlassen werde.. Bin in diesem
Clan Leader aber er läuft einfach nicht so gut ,weil
keiner mir zuhört. Geschweige den regeln befolgt. Jeder
2. Hackt & und das will ich nicht mehr. «
x
x
» Ich möchte
Vida beitreten, da
Vida einfach mein
FAVOURITE Clan ist und ich euch sehr Fair und gut finde. Ich mag aber auch wie ihr gemeinsam
spielt und kommuniziert. Es ist immer
Ruhig und jeder weiß was zu tun ist !! «
x
x
»
Ich wollte mich eigentlich erst bewerben, wenn ich schon
Stats habe .. aber ich konnte nicht abwarten ^-^ «
» Ich würde mich voll freuen wenn ich angenommen werde , weil ich durch eure Teampower höchstwarscheinlich besser werde und man mein früheres ich Entschuldigen kann
(Ich war früher sehr Unfair und Kindisch). Außerdem habe ich mir auch
meeeega viel Mühe für die Bewerbung gegeben.
Ich hoffe irgendwie auf einen Test oder ähnliches.«
» Die Bewerbung hat mich 4 Stunden gekostet.. hoffe es war es wert x3. Ich hoffe irgendwie auf einen Test oder ähnliches.«
|_| @JeqeyCW HAT MICH INSPIRIERT |_|
x
x
» Das war's mit meiner
schwabeligen Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich grüße alle
Vida - Member &' Mods &' Leader. «
Liebe Grüße,
JOSHIIIIIIII
x
x