Inaktiv VIDA

1.Name: Marlon
2.Ingame(s): Marlxn/Marlvn
3.Alter: 15
4.Skypename: Syrax.Army96 :)
[Ingame- Daten]

Marlxn : KD/All/30 :
Marlvn : KD/All/30 : 2,5er oder 2,3er / 3,17er

[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: Klar
11.Hast du Clan-Erfahrung?
Ja war früher schon mit Yunes/EnjoyMyYumYum und OWnz im clan

-CrankedReturns

12. Bist du Aufnahmefähig: Aufjedenfall
[Beschreibungen]

13. Deine Stärken? (Ausführlich!):

-Rod-
Mit der Rod kann ich sehr gute Turns und sehr gute Combos bekommen, weil ich einen sehr guten Ping habe und die Rod sehr gut treffe.

-Turns-

Wie schon gesagt ich kann sehr gute Turns mit der Rod machen, aber ich kann auch sehr gute Turns ohne Rod geben.

-Teamfights-

Ich kann sehr gut gegen Teams kämpfen, weil ich sehr gut FnS planten kann und das Team führen kann.
-FnS-

Ich kan nsehr gut mit dem FnS umgehen, weil ich es sehr unaufällig setze.

-Secondaries-

Cobweb- Dass Cobweb kann ich auch sehr gut verwenden weil ich es sehr gut setze und auch sehr schlau setze.
TnT- Mit dem TnT kann ich mir sehr viel Zeit verschaffen, weil ich es sehr gut setzen kann.

14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):

-Bogen-
-Bogen ist eindeutlich meine Schwäche, da ich sehr ,,aufdänglich werde wenn ich low bin und dann aus purer Aufregung veraime.

[Allgemeines]

15.Warum willst du in Vida : Weil ich einen kompetenten Clan suche!

16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Nur in meinem QSG Clan wo Tidyy,Yunes und Paru auch drin sind.

17.Hast du noch was zu sagen?:

Ja, aufjedenfall.
1. Ich schätze es sehr getestet zu werden wenn es um Routen etc geht in verschieden SurvivalGames Maps geht.
2. Auch getestet zu werden da Yunes meinte das ich sehr gute wäre und ich ihn wie auch (selten Paru xD) manchmal Tidyy/Tim oder auch Alex/Ownz.
3. Meine Stats sind nicht sehr besondern und das liegt daran, (nein das soll nicht die alltägliche Ausrede sein, da Tidyy es auch bezeugen kann) dass ich jemand geboostet habe und ich werde euch es auch sagen wer, nur dies persönlich.
4. Ich hoffe ihr nimmt mich an bzw lässt mich von Tidyy oder wem auch immer testen. Noel sollte mich auch noch kennen da ich ihm mit einem halben herzen gezogen hätte, doch ich habe ihm den win gegeben für die KD.

Lg Marlxn.

• Like
Reaktionen: Hdrxpii und Spikzzz
Über dich
Dein Vorname :
Nico
Dein Alter:
14
Wie sollen wir dich nennen?:
Nico
Förmliches
Dein Skype-Name:
kreaxh
Deine InGame-Namen:
Unproved // VeriusCraft
Besitzt du Premium?:
nein

Stats
30d - Stats: kein spiel weil ich mittlerweile nichtmehr so schwitze wie früher
All - Stats:
KD : 7.53
Gewonnene Spiele: 450
Gespielte Spiele: 990
Sieg Wahrscheinlichkeit : 45.45 Prozent
Position im Ranking: 1,084
PvP
PvP - Stärken: rod,fns,cobweb
PvP - Schwächen: bow

Nebensächliches
Ping zum Server: 28
Wurdest du schon einmal gebannt?: nein
Deine Lieblings - Map: VaceWood,Longford,sg7,sg4
Aus welchem Land kommst du?: deutschland
Hast du Clan - Erfahrung?: ja war schon bei vielen cws dabei und auch schon in mehreren clans
Wie lange bist du täglich Online?: wochenende und ferien : 6h
Wieso willst du Vida joinen ?: ich möchte vida joinen weil im clan ganz coole dudes sind und der clan sehr gut ist c:​

Entschuldigung an alle!

Sry an alle Member oder Leute die dies Lesen. Dies schreibe ich unter jede Page um mich für vergangenes zu Entschuldigen.
Bitte hatet nicht, sondern kommentiert aufgeschlossen und freundlich zurück. #MakeGommeSGGreatAgain​

Über dich
Dein Vorname : Andreas
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Andii

Förmliches
Dein Skype-Name: andii.privat
Deine InGame-Namen: Casiflo | xX_Casi_flo_Xx
Besitzt du Premium?: Nein

Stats
30d - Stats: Kein Plan, bin im Urlaub
All - Stats: 3,29er KD , 510 Wins , 18,30 W/L , 2,6k Games

PvP
PvP - Stärken:
Rod:
Ich bin ein Spieler, der die Rod immer used. Ich habe eig. ein sehr gutes Rodaim. Ich use die Rod immer, egal ob zum Combos drücken, TeamM8's zu boosten. Das "Rodspammen" kann ich natürlich auch.​
Routen:
Ich spiele eig. schon sehr lange auf dem GommeHD.net Server, woher ich auch eig. auf jeder Map eine Route hab, wo ich an guten Stuff gelange.​
Secondaries:
Ich spiel auch sehr oft mit meinen Secondaries, egal ob FnS, Cobweb oder TnT.
PvP - Schwächen:
Bow:
Manchmal treffe ich die schwersten Schüsse, aber manchmal die leichtesten nicht.

Nebensächliches
Ping zum Server: 50-70
Wurdest du schon einmal gebannt?: nein
Deine Lieblings - Map: Sg7, turbulence, vacewood, runkulus
Aus welchem Land kommst du?: Deutschland
Hast du Clan - Erfahrung?:
Sunrise --> Member
Expection --> Member
Viizion --> Member
Wie lange bist du täglich Online?: 2-4h
Wieso willst du Vida joinen ?: Ich suche einen korrekten Clan + Ich mag euch^^​

Über dich
Dein Vorname:
Nennt mich bitte sapiix.

Dein Alter:
Frische 14 Jahre.

sapiix.

MG3qDZ9.jpg

Förmliches
Dein Skype-Name:
> Unterhaltung

Deine InGame-Namen:
crpe_sapiix[Main] | RussiaPing[Clanwar Account]

Besitzt du Premium?:
Auf Gomme nicht, aber auf Timolia. Ich kann Clan-Events machen! c:

MG3qDZ9.jpg

Stats
30d - Stats:
crpe_sapiix - http://prntscr.com/c1pagw

All - Stats:

MG3qDZ9.jpg

PvP
PvP - Stärken:

Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 20ms.

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich öfters aus nahezu ausgangslosen Situationen zu entkommen.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

FnS:
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen.

Mapknowledge:
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.

- Arandil -
- Runkulus -
- Tropical Orient -

PvP - Schwächen:

Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%.
Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile...
Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

MG3qDZ9.jpg

Nebensächliches
Ping zum Server:
14-20ms

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nein, nur aus dem Chat.

Deine Lieblings - Map:
SG7

Aus welchem Land kommst du?:
Kasachstan

Joa, gute sogar.

Nennenswerte Clans:
NemesisReturns(Gomme)
Nexus(Gomme)
Confidence(Hive)

Actricate

Wie lange bist du täglich Online?:
Noch 5 Wochen Ferien, das heißt das ich öfters online kommen kann.

Wieso willst du Vida joinen ?:
Wollte schonmal rein, aber die Bewerbungsphase war geschlossen.

MG3qDZ9.jpg

Hoffe euch gefällt meine Bewerbung!​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hdrxpii und Casiflo
Über dich
Dein Vorname:
Nennt mich bitte sapiix.

Dein Alter:
Frische 14 Jahre.

sapiix.

MG3qDZ9.jpg

Förmliches
Dein Skype-Name:
> Unterhaltung

Deine InGame-Namen:
crpe_sapiix[Main] | RussiaPing[Clanwar Account]

Besitzt du Premium?:
Auf Gomme nicht, aber auf Timolia. Ich kann Clan-Events machen! c:

MG3qDZ9.jpg

Stats
30d - Stats:

All - Stats:

MG3qDZ9.jpg

PvP
PvP - Stärken:

Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 20ms.

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich öfters aus nahezu ausgangslosen Situationen zu entkommen.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

FnS:
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen.

Mapknowledge:
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.

- Arandil -
- Runkulus -
- Tropical Orient -

PvP - Schwächen:

Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%.
Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile...
Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

MG3qDZ9.jpg

Nebensächliches
Ping zum Server:
14-20ms

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nein, nur aus dem Chat.

Deine Lieblings - Map:
SG7

Aus welchem Land kommst du?:
Kasachstan

Joa, gute sogar.

Nennenswerte Clans:
NemesisReturns(Gomme)
Nexus(Gomme)
Confidence(Hive)

Actricate

Wie lange bist du täglich Online?:
Noch 5 Wochen Ferien, das heißt das ich öfters online kommen kann.

Wieso willst du Vida joinen ?:
Wollte schonmal rein, aber die Bewerbungsphase war geschlossen.

MG3qDZ9.jpg

Hoffe euch gefällt meine Bewerbung!​
Schöne Bewerbung, lese sie mir aber nicht durch ABGELEHNT

Wie kann man so ein eingebildetes Stück scheisse sein? Das war auch das was ich auf dem TS meinte. Diese Arroganz für Nichts
Du weißt ja nichtmal den Grund also red nicht.. Ich hab nur seinen Namen gelesen und wusste das es sapix ist. Habe ihn abgelehnt weil er Auf Yt Videos macht wie Hacker Games und testet Clients im 1v1 etc, deswegen habe ich ihn abgelehnt ohne darüber nach zu denken weil ich so einen nicht im Clan haben will :(

Diese woche 2 Runden sg gespielt und 2 mal von Opfern aus vida zerhackt worden.. Das ganze klassisch im dreierteam und mit anschließendem trashtalk
Sicherlich.. Hacken nicht, das zerteamen stimmt vllt

Du weißt ja nichtmal den Grund also red nicht.. Ich hab nur seinen Namen gelesen und wusste das es sapix ist. Habe ihn abgelehnt weil er Auf Yt Videos macht wie Hacker Games und testet Clients im 1v1 etc, deswegen habe ich ihn abgelehnt ohne darüber nach zu denken weil ich so einen nicht im Clan haben will :(

Sicherlich.. Hacken nicht, das zerteamen stimmt vllt
Habe doch aufgehört, lol? xDDD Habe alle Videos auch wieder runtergenommen? XD

• Like
Reaktionen: Hdrxpii
Klar, einfach "Abgelehnt, wir wollen keine Hacker" zu schreiben war zu schwer. Arrogant ist viel einfacher. Seems Legit._.

-Vulpix

Über dich
Dein Vorname : David
Dein Alter: 14 3/4 ca.
Wie sollen wir dich nennen?: David / Twinyx_ (wird einfach wie Twinix ausgesprochen :p)

Förmliches
Dein Skype-Name: twinyx.fans
Deine InGame-Namen: Twinyx_
Besitzt du Premium?: Nein :C

Stats
30d - Stats:
All - Stats:
--> http://prntscr.com/c20edw oben 30D, unten Alltime

PvP
PvP - Stärken: Rod, Ping, FnS, Turns, TeamTakeouts, understacked Kils
PvP - Schwächen: Bogen, Wasserkämpfe, manchmal "zu doof zum klicken", da höre ich einfach im Kampf auf, zu klicken, keine Ahnung, warum xD!

Nebensächliches
Ping zum Server: 26-32ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein
Deine Lieblings - Map: Runkulus, Vacewood, SG7
Aus welchem Land kommst du?: Deutschland
Hast du Clan - Erfahrung?: QSG sehr viel, HiveSG ebenso, GommeSG konnte ich leider leider noch keinen CW spielen, war aber schon in mehreren Clans.
Wie lange bist du täglich Online?: Kommt drauf an mit Klassenarbeiten etc, aber ich würde sagen mindestens 1h und mehr.
Wieso willst du Vida joinen ?: Habe schon viel von dem Clan gehört (nichts Schlechtes) und deswegen möchte ich gerne beitreten :§.
Dachte Quit?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop