Inaktiv VIDA

de2c9210c15741f786556a3d9a0b826b.png

Über dich
Dein Vorname:
Mein Name ist Sam(uel), ihr könnt mich
aber 'Reax nennen, wie ihr mich anspricht
könnt ihr selber entscheiden.

Dein Alter:
Ich bin derzeit 14 Jahre jung und
werde dieses Jahr noch 15, jedoch
besitze ich eine angemessene Reife.

Wie sollen wir dich nennen?:
Wie Ich oben schon geschrieben habe
ist es mir relativ egal wie ihr mich anspricht,
ihr könnt mich so ansprechen wie ihr es für
richtig hält. Die meisten nennen mich aber
Sam oder 'Reax.

proxy.php

Förmliches
Dein Skype-Name:
Auf Skype heiße ich "reax.rp",
Felix, Kev & Alex haben mich
aber schon als Kontakt.

Deine InGame-Namen:
Ich besitze derzeit 5 Minecraft Accounts,
diese heißen:
xReax | ImReax | notyourkoala | 7gommem0de
Meinen 5. Account habe ich nicht genannt, weil
es ein Undercover - Account ist
den niemand kennt.

Besitzt du Premium?:
Ja, ich besitze auf einem Account Premium,
um genau zu sein besitze ich Premium auf
"notyourkoala". Falls es euch interessiert wie lange
ich Premium habe, Ich habe Lifetime - Premium. Aus diesem
Grund könnte ich in einem ClanWar auch die Party erstellen & jeden
einladen, so fern es von dem Gegner - Clan / euch gewünscht ist.

proxy.php

Stats
Ich habe diese Frage etwas umgewandelt & zähle
euch hier meine Stats anders auf, Ich hoffe aber dass
es trotzdem deutlich erkennbar ist.

- Meine Stats von xReax -

[ Main - Account / 1. Minecraft Account ]

Stats - 30 Tage | Stats - Alltime

- Meine Stats von ImReax -
[ ClanWar - Account, damaliger Top10 Account ]

- Meine Stats von notyourkoala -

[ Teilweise Stats - Account ]

- Meine Stats von 7gommem0de -

[ Alter Account von 7tributes, circa 600 Wins von mir ]

proxy.php

PvP
PvP - Stärken:
Rod
Ich treffe eingentlich jede Rod und wenn es mal knapp wird, kann ich natürlich Rodspammen.
Mit der Rod kann ich einige Teams zerlegen.

FlintAndSteel & Cobweb
Mit diesen beiden Secondarys bin ich sehr gut unterwegs. Teams kann ich damit eigentlich gut zerlegen.

TnT Placement
Kann mit diesem Secondary nichts falsch machen.

●●●

PvP - Schwächen:
Bow
Mit dem Bow treffe ich eigentlich selten, aber manchmal läuft es echt gut.

proxy.php

Nebensächliches
Ping zum Server:
Mein Ping beträgt meistens 19ms,
manchmal steigt er aber auf höchstens
50ms
, wenn ich laage aber bis zu 200ms.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ja, ich wurde schon 1x fehl gebannt,
aber ich wurde direkt entbannt. Chatbanns
hatte ich aber schon circa 3.

Deine Lieblings - Map:
Arandil | SG4 | Runkulus, weil
ich auf diesen Maps sehr starke
Routen kenne
die nicht oft
gelaufen werden.

Aus welchem Land kommst du?:
Ich komme aus England, jedoch
lebe ich schon seit 'ner Weile in Deutschland.
Ich denke dass sollte aber auch kein Problem
darstellen, weil ich besser Deutsch als Englisch kann.

Hast du Clan - Erfahrung?:
Ja, ich konnte bisher in sehr vielen Clans
Erfahrung sammeln
, am meisten konnte ich
Erfahrung in ExistingExile sammeln, weil ich
dort oft spielen durfte & diese ClanWar's auch
immer Recht erfolgreich waren. Derzeit leite
ich
auch noch meinen eigenen Clan 'Reflect,
aber ich war auch schon in Kyoto als Moderator aktiv.
In District A war ich als Member aktiv, obwohl
ich nicht wirklich aktiv war bzw. nach 'ner Weile gekickt
wurde, weil ich in zu vielen Clans war. Diesen Fehler habe
ich bereut & deshalb habe ich mir vorgenommen in höchstens
2. Clans zu sein
. Ich habe noch vergessen meinen ersten Clan aufzuzählen
den ich geleitet habe der auch 8 Mo
nate hielt, dieser Clan hieß "Straiqht", mit diesem Clan
hatte ich auch einen ClanWar gegen euch, da stande es 4-4 & dann haben wir geclosed.
Hier zähle Ich mal einige "bekannte" Clans auf in denen ich vertreten war:

Straiqht ~ Leader
Reflect ~ Leader
Kyoto ~ Moderator
ExistingExile ~ Member
Extriq (1.7) ~ Member
DistrictA ~ Member
Expection ~ Member

Wie lange bist du täglich Online?:
Es gibt bei mir keine festen Zeiten, aber ich bin
so gut wie jeden Tag mindestens 2 Stunden online.

Wieso willst du Vida joinen?:
Vor circa. 2 Wochen hat mich Yunes angestupst ob
ich für euch einen ClanWar spectaten kann, weil ihr zu wenig
Spieler wart. Ab diesem Moment konnte Ich erst einen richtigen
Einblick von eurem Clan kriegen, eure Art fand ich einfach sehr symapthisch,
ihr habt eine Runde verloren & es wurde in keinster Weise geflamed. Allgemein
finde ich euren Clan einfach sehr vorbildlich. Ich würde gerne Teil von diesem Clan werden, weil
mir die Atmosphäre im Clan gefällt & ich einige Leute im Clan kenne. Ab dem Moment wo ich einen
ClanWar für euch spectaten durfte, wurde mir klar, dass ihr so ein vorbildlicher und zu gleich netter &
starker Clan seid. Unter anderem habe ich ein starkes TeamPlay mit Tim & zum Teil mit Alex. - An dieser
Stelle wollte ich Alex noch sagen: "You can suck my brillenspritztuch! <3". Spaß bei Seite, ich habe etwas
gewartet bis ich diese Bewerbung geschrieben habe, weil ich erst mal gucken wollte wie mir die anderen
Leuten im Clan gefallen. Mir sind die meisten im Clan sympathisch & ich denke, dass Ich mich mit den
meisten auch gut verstehe
. Dies war meine Bewerbung für euren Clan Vida & Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mir ist bewusst, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist, aber Ich hoffe dass man darüber hinwegsehen kann.
Ich würde mich so übertrieben über eine Chance als Trial freuen, Ich verspreche euch dass Ich diese Chance zu 100%
nutzen würde
. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & falls ich abgelehnt werde wünsche ich euch noch viel Glück mit eurem Clan!

Liebe Grüße,
'Reax.

Ich weiss, ich werde Hate kassieren nach dem hier, aber ich finde es sehr übertrieben, dass man sich so viel Mühe "nur" für eine BEWERBUNG in MINECRAFT macht. Ist auch nicht böse gemeint, finds halt nur hart übertrieben.

• Like
Reaktionen: Rideacx
Ich weiss, ich werde Hate kassieren nach dem hier, aber ich finde es sehr übertrieben, dass man sich so viel Mühe "nur" für eine BEWERBUNG in MINECRAFT macht. Ist auch nicht böse gemeint, finds halt nur hart übertrieben.
Mir macht es Spaß etwas gut zu gestalten & an dem Abend hatte ich sowieso nichts zu tun. :'D

sad, ist von 'nem Hive - Clan.
Und er beschwert sich bei Slain fürs kopieren xDDDD

Sei doch einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast, Alex hat mich abgelehnt, ja. - Felix will meine Bewerbung aber intern nochmal mit Alex & Kev bereden.
Wenn es voll ist ist es voll. Es ist einfach kein Platz mehr da. Warum sollte ich das nicht kappiert haben, nur weil ich mich an den eindeutigen Zahlen orientiere die normalerweise stimmen? Einfach nur dumm.

Wenn es voll ist ist es voll. Es ist einfach kein Platz mehr da. Warum sollte ich das nicht kappiert haben, nur weil ich mich an den eindeutigen Zahlen orientiere die normalerweise stimmen? Einfach nur dumm.
Ich bin so gut wie jeden Tag auf dem Vida Teamspeak, verstehe mich allgemein gut mit Vida, dazu spiele ich ich mit ihnen manchmal. - Glaubst du wenn man sich mit jemanden gut versteht & allgemein "viel" tut ist keine Ausnahme möglich? - Ich wollte einfach mal mein Glück probieren. Dazu habe ich mir Mühe bei der Bewerbung gegeben, damit vielleicht eine Ausnahme möglich wäre.

Bewerbung

199905_546350c29f922ae001690974d740b692.png

[über mich]
Hei Vida! :D
Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt. Meine Ingamenamen lauten xTimReturns_ und DSLVE_TimReturns.
Ich bin wahrscheinlich nicht der bekannteste unter den Gomme SG-Spielern und es könnte sein, dass ihr wahrscheinlich noch nie irgendetwas über mich gehört habt. Deshalb erzähle ich einfach mal ein bisschen was über mich! :) Ich habe damals mit 2 Freunden in der 1.7 angefangen Hive zu spielen, uns interressierten stats null und wir hatten halt einfach Spass am zocken. Einige Zeit später entdeckten wir dann die Clans-Szene für uns und jointen auch direkt einem Random Clan, mit dem wir unsere erste CW-Erfahrung sammeln konnten. irgendwann erkannten wir, dass wir bereit waren weitaus besseren Clans zu joinen. Das waren damals:
TeamFokused, Zoved und QUANTUM

mit diesen Clans spielte ich insgesamt ca 100 CW`s, weshalb ich mich heute als einigermaßen ehrfahrenen Spieler bezeichnen würde.
Auf dem Gomme-Server spiele ich jetzt ca 1 Jahr und habe auch hier viel Clan-Erfahrung sammeln können! Auf einige Clans bin ich stolz, auf andere eher weniger :/
Dissolve, Goula, YeYe, WhiteCrown (old), Frostbite und Kyoto
Wie man vielleicht sieht, bin ich kein Clan-hopper, worauf ich auch irgendwie stolz bin.

[Meine Schwächen]
Ich bin kein besonders guter 1vs1 Spieler, das versuche ich jedoch zu verbessern und bin deshalb in letzter Zeit öfters auf Kit 1vs1 Servern unterwegs. (unteranderem zusammen mit meinem Bruder xD) da dieser hackt und daher einen sehr guten Trainingsbot abgibt.
Abgesehen davon habe ich so ziemlich das schlechtese Bowaim auf dem kompletten server, weshalb ich im CW jedesmal meinen Bogen und meine Pfeile abgebe.

[Meine Stärken]
Ich hasse es von mir selbst gut zu reden, also werde ich hier wahrscheinlich nicht viel auflisten. Ich betrachte mich selbst als absoluten Durchschnittsspieler, der noch viel verbessern kann. Ich würde jedoch sagen, dass ich ein sehr taktischer Spieler bin, der am liebsten sehr defensiv spielt. Im ClanWar versuche ich meine Mates zu unterstützen und wechsele daher sehr gerne meinen Gegner um eventuell einen der Gegner in ein 2vs1 zu bekommen und ihn zu quickdroppen.
Ich besitze sehr gute Mapkenntnisse. Ich habe auf jeder Map eine Standart und eine Ausweichsroute, ich kann ausserdem auf jeder Map XP laufen. (Ausnahmen bei Enchanted Forest, Teweran 2)

[Statistiken]

Ich muss dazu sagen, dass ich meine Stats sehr oft resettet habe.

[Wieso ich Vida joinen möchte / Sonstiges]

Vida ist ein Clan, den es schon extrem lange gibt und weiterhin bestehen wird. Ich mag die Leute die diesen Clan ausmachen mega und komme mit jedem gut zurecht (hoffe mal, dass ihr das auch von mir behaupten könnt). Es sind nur gute Spieler im Clan vor denen ich viel Respekt habe. Ich komme was PvP angeht nicht an Spieler wie Alex oder Yunes ran, dennoch würde ich mich über eine Chance als Trial freuen!​

Meine Bewerbung für
V I D A

「Über dich」

Mein Name lautet Manuel. Ich bin 15 Jahre alt und mache in meiner Freizeit Leichtathletik. Wie ihr mich nennt, ist mir relativ egal. Natürlich wird Manu oder Manuel bevorzugt, weil man mich sonst auch so nennt.^^

「Förmliches」

Mein Name auf Skype heißt leeresgehirn. Ich spiele zur Zeit mit 2. Accounts auf Gomme. Meistens spiele ich aber mit leeresgehirn, weil ich meinen 2. Acc. nur benutze, wenn ich aufnehmen will oder sonstiges. Auf "leeresgehirn" besitze ich Premium und auf meinen 2. Acc. namens "BitterSweetGrace" nicht.

「Stats」

30d - Stats: http://prntscr.com/eeuyy4 Die Stats buggen leider herum, deshalb kann man die Stats irgendwie nicht mit Skill oder sowas Derartiges vergleichen.

All - Stats: http://prntscr.com/eev0fu Die Stats buggen zwar auch herum, aber sie stimmen teilweise, wie zb. die KD. Die KD ist leider so niedrig, weil ich mit den Acc. früher viel gesuchtet habe, was man auch am Platz erkennen kann. (eig. Platz 39-43) Früher war ich noch ein "Random", wo ich gerade so eine 1KD halten konnte. Seit dem, spiele ich die KD immer höher und jetzt ist es schon eine 3KD. xd Von einer 1,02.

「PvP」

Meine Stärken... Ich mag es nicht von meinen "Stärken" zu erzählen, weil ich mich da eher komisch vorkomme. Man stellt sich dann automatisch irgendwie gut da, obwohl man das eventuell gar nicht ist. Ich erläutere diese Aussage einfach nicht weiter und beantworte nun diese Frage. Zu meinen "Stärken" gehört Teamplay, Fns und eig. 1vs1.

Teamplay:
Ich habe meist gutes Teamplay mit den Leuten im Clan. Natürlich kommt das auch darauf an, wie ich zu den Leuten im Lu stehe. Sind es Spieler, mit den ich noch nie gespielt habe, kann es natürlich sein, dass ich nicht das beste Teamplay mit ihnen habe. Was auch meiner Meinung nach nachvollziehbar ist. Sind es aber Leute, mit den ich öfters "teame" oder die ich kenne, dann ist es logisch, dass ich mit denen besser spiele. :3

Fns:
Ich habe früher das "Fns" sehr oft geübt und gegen bessere gespielt. Ich treffe das Fns relativ oft in einem 1vs1. Gegen Teams ist es ähnlich... Ich kann das Fns zwar treffen gegen Teams, aber manchmal konzentriere ich mich zu sehr auf das Fns und kassiere Hits. ._.

1vs1:
Ich kann das leider gar nicht einschätzen.^^ Die meisten sagen aber, dass ich im 1vs1 echt gut bin.
@xTimReturns_

Meine Schwächen... Meine größte Schwäche ist die Nervösität im Cw. Ich bin zwar meistens zur Zeit ruhig, dennoch bin ich, wenn es um etwas Wichtiges geht, etwas nervös. Sonst kann ich nicht immer aufnehmen, wenn ich im Cw spiele. Es laggt leider manchmal und das könnte meine Leistung im Spiel beeinträchtigen. Als Spec aber geht es natürlich.^^

「Nebensächliches」

Mein Ping zum Server beträgt ca. 30ms. Ich spiele mit Wlan und das ist manchmal dezent nervig. Dennoch gebe ich manchmal gute Hits, zwar keine 6-Blockrange, wie YumYum, aber das wird noch. Gebannt wurde ich noch nie, außer im Chat. xd Meine lieblings Map sind Theeages, TheEyeOfHorus und Roseville. Ich komme aus Deutschland und bin jeden Tag eig. da, wenn Cw ist. Natürlich geht Schule etc. vor, aber ich finde schon Zeit. Zum Cw oder so werde ich fast immer da sein. Das können alle bestätigen, mit denen ich im Clan bin. Ich war in TeamCrystal, TeamVitil, SoulOfTafi und zur Zeit in Frostbite.
Jetzt stellt sich noch die Frage, warum ich hier rein möchte. Es gibt ein paar wesentliche Punkte, die ich hier nennen werde.

1. Ich komme mit den meisten Clanmitgliedern gut zurecht. Sei es Leikzz, YumYum, Marlvn oder Beasteax.
2. Ich habe auch mit den meisten sehr gutes Teamplay, was wegen Frostbite so ist und weil ich schon früher ein paar Lu's gespielt habe mit Leikzz und Ovnz.
3. Mir kommen die Leute hier sehr symphatisch rüber und außerdem mag ich die meisten. :3

Lg Manu

@WaveMaxiYT In Dieser Zeit war die Bewerbungsphase Closed & Trotzdem wurden beide als Trial Angenommen ^^

@WaveMaxiYT In Dieser Zeit war die Bewerbungsphase Closed & Trotzdem wurden beide als Trial Angenommen ^^
Danke für den Beweis ^^. Hast mich überzeugt :D

Ich bin so gut wie jeden Tag auf dem Vida Teamspeak, verstehe mich allgemein gut mit Vida, dazu spiele ich ich mit ihnen manchmal. - Glaubst du wenn man sich mit jemanden gut versteht & allgemein "viel" tut ist keine Ausnahme möglich? - Ich wollte einfach mal mein Glück probieren. Dazu habe ich mir Mühe bei der Bewerbung gegeben, damit vielleicht eine Ausnahme möglich wäre.
Woher soll ich wissen das du immer auf dem Vida TS bist?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop