Weil ihr das Pending nicht weiter geführt habt!Darf ich fragen wieso ihr ein 5- 1 win gegen uns eingetragen habt?
Genau! Nach genau 2WochenWeil ihr das Pending nicht weiter geführt habt!
Ihr müsstet uns auch mal fragen! Und nach 2 Wochen kam noch nixIhr habt uns nicht einmal gefragt, erst jetzt 2 minuten vor dem Ablauf der 2 wochen, daher konnten wir auch nicht spielen
Wo steht denn dass wir dazu verpflichtet sind euch permanent zu fragen. Ich schlage vor wir führen den CW jetzt einfach in naber Zukunft fort?Ihr müsstet uns auch mal fragen! Und nach 2 Wochen kam noch nixIhr habt uns ja angefragt wegen CW!
Sollten wir ein Lose eintragenAusserdem wieso tragt ihr dann einen win ein? Ergibt wenig sinn..
dann tragen wir ihn Morgen fort ok?Wo steht denn dass wir dazu verpflichtet sind euch permanent zu fragen. Ich schlage vor wir führen den CW jetzt einfach in naber Zukunft fort?
Was für ein clan seid ihr verkackt 4:1 und dann heißt DQ weil ihr die ganze zeit rum geheult habt das wir den roster geändert haben weil ihr uns eh dqt hättet hahahahahah omg so arm
Gerne , bin derzeit im Urlaub aber adde mal DoktorEisenei in skype, oder starge hier im Forum (DoktorEiseneiYT) eine Unterhaltungdann tragen wir ihn Morgen fort ok?
3-1 für uns.Darf ich fragen wieviel es genau stand?
Bessere kd alles klar der einzigster der ne gute von euch hat ist znippelzSry Dude aber bei uns haben alle besseren kd wie ihr zsm!
2) Das spiel ist ab 6 also dürften wir doch als 13-14 jährige das spiel spielen oder nicht?
xD duude is geändert.Was für ein clan seid ihr verkackt 4:1 und dann heißt DQ weil ihr die ganze zeit rum geheult habt das wir den roster geändert haben weil ihr uns eh dqt hättet hahahahahah omg so arm
xD und Volium?Bessere kd alles klar der einzigster der ne gute von euch hat ist znippelz
Ok, hatten eigentlich 2:1 in Erinnerung dann kam meine ich ne redo runde und dann haben wir pending gemacht..3-1 für uns.
Nein.Ok, hatten eigentlich 2:1 in Erinnerung dann kam meine ich ne redo runde und dann haben wir pending gemacht..