E
Eliwu
Unregistriert
Kann ich auch Morgen mal vorbei kommen, hab heute nicht mehr so lange Zeit ;-;Komm mal TS!
Kann ich auch Morgen mal vorbei kommen, hab heute nicht mehr so lange Zeit ;-;Komm mal TS!
KlarKann ich auch Morgen mal vorbei kommen, hab heute nicht mehr so lange Zeit ;-;
Sieht gut aus!So Jungs.
Die Bewerbungen für den Moderatoren Rang können nun los gehen.
Desto besser die Bewerbung ist,desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr angenommen werdet.
Template:
Warum möchte ich Mod werden? Ich möchte den Clan zu einer Legenden machen. Es giebt nur noch so Assi-Clans wie... ich gebe keine beispiele wir kennen sie doch alle. Ich habe ja schon Design für den clan machen da sieht man doch wohl ein wenig dass ich den Clan weiter bringen will. Der Clan wird ein Neue Ärä sein und ich möchte mitbestimmen. Ich bin sehr treu und leave immer erst wenn der Clan down ist oder pausiert ist. Ich finde die Leute in Viction einfach nur nice^^.
Was möchte ich dann im Clan machen und organisieren? Natürlich CWs, ich probiere jeden Tag cws zu organiesieren leute annehmen und sie "trainieren" so dass wir uns perfekt kennen und im Cw keine Probleme haben . So können wir jeden clan eZ kriegen.
Möchte ich Sachen im Clan ändern?
Vieles habe ich ja glaube ich ja schon geschrieben. Wir sind die neue Ärä wer mit uns bummst bummst mit dem falschen.
We are Viction
Bewerbungen bis morgen Abend !![]()
Kann ich auch Morgen mal vorbei kommen, hab heute nicht mehr so lange Zeit ;-;
Erstens heißt er "TooShortFor69" unser Member heißt jedoch "TooShortToo69". Außerdem haben wir keine Randys im Clan, wahrscheinlich sagst du einfach das, was alle anderen sagen... Wenn du nicht nur Interneteier hast, gehst du mal bitte auf unseren TS desaine.de und sagst mal was dein Problem mit uns hast. Du kennst uns nämlich gar nicht. Und wir sind Randys? Ahahahh. Wer weiß hier nicht ob er heterosexuell ist? Schon traurigVenom RandY lel
Angenommen! Weil ich dich kenne.× Deine IGN(s): m00in
× RealLife-Name?: Marco
×Wie sollen wir dich nennen?: Marco oder m00in
× Wie alt bist du?: 14
× K/D: 2.04 (steigend)
× Ranking: 5'069
× Deine Kills/Tode: K: 1996, D : 979
× Deine Wins: 115 (hoffentlich werden die getätigt!)
× Dein Skypename: margas2020
× Deine PvP-Stärken:
1. Rod: Mit der Rod gebe ich meistens-immer die entscheidende Hits/Turns, bei welchen ich nachher gute Crits, Lowground od. auch einf. Combos bekomme.
2. Bow: Mit dem Bow bin ech sehr stark auf weitere Distanzen. Bowspammen ist nicht so mein Ding, da ich es selber nur gg. höhere Teams verwende, aber für einen Einzelgänger halte ich es für "nicht nötig".
3. Schwert: Mit dem Schwert gebe ich meistens gute Combos, da ich strave und auch gut Crits gebe. Viele meinen, weil ich ein schneller Mausklicker bin, von daher auch schnell mal ein paar Doublehits drücke, dass ich deswegen ein Hacker sei. :/ xD
4. 2.-dairies: Ich kann gute FnS plants machen, z.B unter Bäumen sowie auch bei Turns oder sontiges. Zu den anderen kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich selber mich nicht genau einschätzen kann. Insgesamt bin ich sehr taktisch spielend.
× Deine PvP-Schwächen:
1. Eiskämpfe: Ich hasse Eiskämpfe, da man immer wieder erst in den "Schwung" reinkommen muss und auch nur sehr schlecht gute Hits geben kann.
2. Wasserkämpfe: Wasserkämpfe empfinde ich nur als schlecht, wenn man selbst keine Pfeile bzw. Bogen hat und von daher von den anderen ge-bowspammt wird.
× Besitzt du Premium?: ja, lifetime
× Hast du Clanerfahrung?: Ich war davor in 4 Clans, davon gehörten 2 mir (TeamVesuv & TeamTactics), die anderen 2 waren Sharity & LeFazy
× Ping zum Server?: meistens 13-25 ms
× Wie lange bist du täglich ca. online?: unter der Woche meist. 2Std. + am Wochendende meist. 3+ (Habe zurzeit noch 3 Wochen Ferien)
× Was ist deine Lieblingsmap / warum?: SG 4; wegen dem Hangar und im allgemeinen grosse Flächen für CW's, SG7; Route: Horse od. Brücke, gute Orientierung (gut geeignet für CW's), EndMap; kein Gras oder Hinternisse, gute Flächen für z.B Secondairies zu benutzen!
× Warum willst du Viction joinen? Ich suche seit langem wieder einen guten, freundlichen und aktiven Clan, bei dem man neue & gute Kontakte schliessen kann und wo man auch noch etwas dazulernen kann!
Zudem kenne ich den Clan schon etwas längers, da dieser Clan sehr oft als "positiv" bezeichnet wird.
Ich würde mich über einen Testgang freuen!
~m00in / Marco
KAnnst du mal deine Stats sagen?xDHallo, Ich bin ein alter TheHiveMC Spieler, der nach knapp 2 Jahren keine Lust mehr auf den Server hat. Ich habe schonmal ein bisschen auf Gomme gespielt, das war aber lange her. Auf Hive spiele ich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr. Bitte test mich wenigstens(DER TEXT WAR EIG. LÄNGER IST ABER AUSVERSEHEN GELÖSCHT WORDEN)
Name: Votox (Reallife: Adriano) Nennt mich alle Votox
IGN [Ingamename]: TheVotox, xIViiruZz, xEqualized
Skype Name: thevotox
KD:
PvP Stärken: Rod, FnS, Strave (Ping Abuse) Tactical Playing, Routen usw
PvP Schwächen: idk :c
Deine Punkte:
Ranking:
Wins:
Gespielte Spiele:
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Ping zum Server?: 13ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Jo
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Isla, Breeze,
Erzähl etwas über dich:
Warum willst du in Viction?: Weil ich einen aktiven, guten GommeSG Clan suche, den ich hiermit glaube gefunden zu haben.
Clan Erfahrung?: Jo, war auf Hive in Nasty-Reborn, Instinct, Zoved, Viority usw
Hast du noch was zu sagen?: Steht ganz oben!![]()
Kein DingIch leave wegen Poppi sry
Gestern als ich gejoint bin hatte ich gedacht dass ich aus HV gekickt wurde, deshalb bin ich gejoint. Als ich nun erfahren habe das das ein Missverständnis ist, muss ich wohl leaven. Sorry [guter Clan, nette Leute]
Okey SchadeIch leave wegen Poppi sry
Gestern als ich gejoint bin hatte ich gedacht dass ich aus HV gekickt wurde, deshalb bin ich gejoint. Als ich nun erfahren habe das das ein Missverständnis ist, muss ich wohl leaven. Sorry [guter Clan, nette Leute]