Inaktiv vIClan / Bedwars Clan

pndm

Mitglied
24 Feb. 2016
8
26
663
33
Wilkommen auf der Clanpage von dem : vICLAN <3
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MEMBER : vIFleptyyy , vIFleptyy , vIFlowless

MODS : Miandro360

Leader : vIFaster , vIPandazZ

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen : ON!
Clan Wars : ON! - Bedwars
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bedingungen : Gutes Mirko , Skype , Gutes Fastbridgen (muss nicht Perfekt sein) , Freundlich! , Teamplay , Respekt , Ohen Ausraster! ( Manchmal schon :) )
Mitglieder Ingesamt : 6

Heeyy, wir der Clan Revenge würden gerne einen CW gegen euch machen.
Wann?
ESL oder Normal?
Regeln: Duckgang
LG _Karate_Keks
Zitiere diesen Beitrag oder starte eine Unterhaltung
Gerne Morgen SInd leider nicht die Besten ESL auf Gomme also ernst und Regeln BO3 und sonst ganz normal 4v4 würde ich Vorschlagen und Den rest müssten wir morgen sehen sei morgen bitte on

Gerne Morgen SInd leider nicht die Besten ESL auf Gomme also ernst und Regeln BO3 und sonst ganz normal 4v4 würde ich Vorschlagen und Den rest müssten wir morgen sehen sei morgen bitte on
Sind leider auch nicht so erfahren

Meint ihr, das wir 4x4 CW machen sollen? Wenn ja, würden wir das gerne machen.
Also wollen wir 4vs4 auf 2x4 map oder so oder wollen wir 4x3 oder so halt BO3

Meint ihr, das wir 4x4 CW machen sollen? Wenn ja, würden wir das gerne machen.
Schreib bitte so schnell wie möglich

Heeyy, wir der Clan Revenge würden gerne einen CW gegen euch machen.
Wann?
ESL oder Normal?
Regeln: Duckgang
LG _Karate_Keks
Zitiere diesen Beitrag oder starte eine Unterhaltung
Wann wollenw ir jetzt CW? und wie viele also 4vs4 oder?...

Wann wollenw ir jetzt CW? und wie viele also 4vs4 oder?...
OH sry nicht gelesen xD...

2x4 CW [ESL] nach Triforce Regeln dann, k?
So um 19 Uhr?

✪ Hey, wir der Clan Hypnotiq würden gerne einen Clanwar gegen euch bestreiten! ✪

Wann?:
➥ ESL: [✔]
➥ Regeln: TriForce
➥ BestOf?:

✪ Zitieren oder Unterhaltung starten! ✪

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop