Inaktiv Vibrant [Vbnt]

Dein(e) ING(s) Meine ING(s) sind: bxm74, Bqum und DramatiqMod.
• RealLife Name? In Realife heiße ich Nils. Werde aber trotzdem immer Baum genannt c:
• Alter? Ich bin 14 Jahre alt.
• K/D Auf bxm74 habe ich eine 7,39 K/D mit 544 gespielten Spielen und 261 Wins. [/stats] In den [/statsall] habe ich nur eine 2,56 K/D, da ich noch nie einen Statsreset hatte und diesen Account oft in CWs genutzt habe. Ich habe dort 569 Wins. Auf DramatiqMod habe ich alltime eine 10.05 K/D mit 100 gespielten Spielen und 60 gewonnen Spielen.
• PvP Stärken Rod: Ich kann gute Counterrods geben und diese auch in Turns anwenden.
FNS: Ich kann FNS taktisch klug setzen, diese also auch unter den Gegner platzieren.
Cobwebs: Ich kann diese auch ganz gut setzen, allerdings nicht so gut wie fns.
• PvP Schwächen Bogen: Ich habe nicht so das beste Bowaim und treffe meist die entscheidenden Schüsse nicht.
• Ping zum Server ca. 24 ms
• Hast du bereits Clanerfahrungen? Ich war Moderator in Dramatiq und in Trusted.
Ich war Member in Leaving, Evolution, Infire und Revaqe.
•Besitzt du Premium? Ja, lifetime und noch 1 Monat Supremium.
• Lieblingsmap/warum? VaceWood: Habe dort so gut wie jede Route und finde Kämpfe mit besserem Equip besser c:
• Warum willst du Vibrant joinen? • Ich suche einen netten Clan, der aktiv ist und CWs bestreitet.
• Über dich Ich bin Nils, 14 Jahre alt und kein Faker von ImBaum xd. Kannte ihn erst, nachdemn ich mich so nannte. Außerdem spiele ich aktiv SG "erst" seit 2015.
• Skype Name threeplays [Bqum]

Zuletzt bearbeitet:
• RealLife Name? In Realife heiße ich Nils. Werde aber trotzdem immer Baum genannt c:
• K/D Auf bxm74 habe ich eine 7,39 K/D mit 544 gespielten Spielen und 261 Wins. [/stats] In den [/statsall] habe ich nur eine 2,56 K/D, da ich noch nie einen Statsreset hatte und diesen Account oft in CWs genutzt habe. Ich habe dort 569 Wins. Auf DramatiqMod habe ich alltime eine 10.05 K/D mit 100 gespielten Spielen und 60 gewonnen Spielen.
• PvP Stärken Rod: Ich kann gute Counterrods geben und diese auch in Turns anwenden.
FNS: Ich kann FNS taktisch klug setzen, diese also auch unter den Gegner platzieren.
• PvP Schwächen Bogen: Ich habe nicht so das beste Bowaim und treffe meist die entscheidenden Schüsse nicht.
• Hast du bereits Clanerfahrungen? Ich war Moderator in Dramatiq und in Trusted.
Ich war Member in Leaving, Exolution, Infire und Revaqe.
• Lieblingsmap/warum? VaceWood: Habe dort so gut wie jede Route und finde Kämpfe mit besserem Equip besser c:
• Warum willst du Vibrant joinen? • Ich suche einen netten Clan, der aktiv ist und CWs bestreitet.
• Über dich Ich bin Nils, 14 Jahre alt und kein Faker von ImBaum xd. Kannte ihn erst, nachdemn ich mich so nannte. Außerdem spiele ich aktiv SG "erst" seit 2015.
Vibrant closed bald

versuch das mit Vasty ^^

◤TEMPLATE◢

Dein(e) ING(s) • linoqx_ und rhynex_liebedich
RealLife Name? • Meine RealLife Name lautet Philipp
Alter? • 13
K/D • 6.88
PvP Stärken • Meine Pvp stärken sind Rod und Fns
PvP Schwächen • Meine Pvp schwäche ist auf jeden fall Bogen aber ab und zu treffe ich paar Pfeile
Ping zum Server • 11
Hast du bereits Clanerfahrungen? • Ich war in Drmtq,KNPNK,Trusted,exds etc.
Besitzt du Premium? • ja lifetime
Lieblingsmap/warum? • Sg4,Runkulus,Sg6,Sg7,Vace alle maps sind sehr groß und ich habe routen auf allen maps
Warum willst du Vibrant joinen? • kenne viele und suche einen aktiven und guten Sg Clan !
Über dich • Meine Name ist Philipp bin 13 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz und esse gerne Pizza :p
Skype Name • sportmeister3.0
Würde dich testen, aber ich denke es macht wenig Sinn sich im Moment bei uns zu bewerben , weil wir sehr Inaktiv sind und teilweise kaum noch MC spielen. Wäre halt für dich doof , wenn wir kaum CW´s spielen.

Ich war Member in Leaving, Exolution, Infire und Revaqe.
Gleiches gilt auch für dich ,wie bei Philipp

• Like
Reaktionen: Skureax
Würde dich testen, aber ich denke es macht wenig Sinn sich im Moment bei uns zu bewerben , weil wir sehr Inaktiv sind und teilweise kaum noch MC spielen. Wäre halt für dich doof , wenn wir kaum CW´s spielen.

Gleiches gilt auch für dich ,wie bei Philipp
Dann schaltet lieber mal den Bewerbungsstatus auf Closed ^^

• Like
Reaktionen: Skureax
Hey. Ich bin Feathers-Leader und wollte mich erkundigen, wann ihr das 2-0 Pending gegen uns weiterspielt. Es ist auch nicht bei euch eingetragen. Schreibt hier einfach was und wir machen einen Termin. Ich werde das Komment auch Removen, wenn ihr wollte, wenn der Termin steht.

Hey. Ich bin Feathers-Leader und wollte mich erkundigen, wann ihr das 2-0 Pending gegen uns weiterspielt. Es ist auch nicht bei euch eingetragen. Schreibt hier einfach was und wir machen einen Termin. Ich werde das Komment auch Removen, wenn ihr wollte, wenn der Termin steht.
xD
Artikulieren sie sich bitte adäquater.

Bekomme ich vllt. von einem Member oder so einen Antwort,wann es gegen Feathers weitergeht?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop