Geht Immernoch net :c
Geht Immernoch net :c
Wie das ganze mal wieder auf mehrere Leute bezogen wird ,wenn es nur um eine Person geht. Anstatt ,dass du mit ihm privat schreibst musst du dich hier an der "Öffentlichkeit" ausheulen. #MC2k17http://prntscr.com/gkaant
Junge Junge seid ihr ein Kindergarten zumindestens dieser ,,Moderator,, ich weis ich kann nicht sagen der Clan ist scheisse aber wenn so jmd Mod ist,der sowas grundlos schreibt, brauch man den Rest nicht kennenlernen. Ihr kleinen Gomme Randoms schwitzt weiter und immer mit eurem wannabe das könnt ihr euch sparen wenn ihr denkt ihr wärt Fame in Minecraft dann Guten Morgen, schreibts in eure Bewerbung ihr Kinder.Ihr habt´s drauf#MC2k17
Ich like auch deine Beiträge und die von den Member ...@cntry818 warum genau likest du alle Beiträge, die sich gegen Vibrant richten, gibst aber in deiner Bewerbung den Clan an?![]()
Ok^^Ich like auch deine Beiträge und die von den Member ...
nur der Typ oben hatte recht war unnötig von georg
Richtig lesen!Wie das ganze mal wieder auf mehrere Leute bezogen wird ,wenn es nur um eine Person geht. Anstatt ,dass du mit ihm privat schreibst musst du dich hier an der "Öffentlichkeit" ausheulen. #MC2k17
Ich habe nichts gegen dich, Basti und Niklas z.B. auch nichtFrage mich immer noch wieso die meisten aus Vibrant mich nicht mögen![]()
Dass Basti & Kenny nichts gegen mich haben is mir klar, meine aber die anderen ._.Ich habe nichts gegen dich, Basti und Niklas z.B. auch nicht
Jo ich richte das mal aus habe auch kein Bock auf Streit oder so.Dass Basti & Kenny nichts gegen mich haben is mir klar, meine aber die anderen ._.
Wenns an früher liegt, kann ich nur dazu sagen, dass ich mich längst geändert habe
Alles gut, habe auch nichts gegen dichJo ich richte das mal aus habe auch kein Bock auf Streit oder so.
@SkureaxClanerfahrung: Ja,hab ich
Geht das ein bisschen ausführlicher? xDING-Name: KngFlawless
RL-Name: Tim
Stats (Month): 2.8kd
Stats (all): 2.6
Clanerfahrung: Ja,hab ich
Premium?: Besitze leider kein Prem.
Warum genau Vibrant?: Weil ich einen guten Clan suche, der mir weiterhilft, tipps gibt und einfach nett ist. Vibrant ist klar mein platz 1.
Besitzt du TS3: JA
Besitzt du Skype: Ja (krieger90001)
Stärken: Rod, Sword, Combos
Schwächen: Bow
nö ist nicht drinGeht das ein bisschen ausführlicher? xD