Es muss nicht der Main eingetragen sein3-1, können aufm EXL-TS fragen c;
Jeder acc im rooster darf spielenEs muss nicht der Main eingetragen sein![]()
Es muss nicht der Main eingetragen sein3-1, können aufm EXL-TS fragen c;
Jeder acc im rooster darf spielenEs muss nicht der Main eingetragen sein![]()
BruderMember ~ Doppelkopf ♚
warum holst du denn dein Messer raus?Bruder
Alles cool und so warum bist du schlecht gelaunt? Pls versau nicht meine gute Laune...warum holst du denn dein Messer raus?
@RunChildyHasAGun sad wie die versuchen uns zu immitieren...Alles cool und so warum bist du schlecht gelaunt? Pls versau nicht meine gute Laune...
-Leo
Fangirls.. da kann man nix machen :/@RunChildyHasAGun sad wie die versuchen uns zu immitieren...
Ein so schöner Satz kann nur vom echten Childy kommen!Fangirls.. da kann man nix machen :/
Sie können vielleicht unsere Wörter kopieren oder unsere Art, aber nicht unsere liebe!
Ich will doch nur so cool sein wie ihr@RunChildyHasAGun sad wie die versuchen uns zu immitieren...
weyIch will doch nur so cool sein wie ihr
-Leo
Ich war aufm EXL TS und habe Recht bekommen, außerdem wurde mir zugesagt, wenn ihr den Stand von 3:1 nicht akzeptiert, dann können wir einen Forfeit eintragen..^^Anhang anzeigen 235179
Seht ihr ? Der acc muss einfach im roster eingetragen sein lmao
Gibs ihm!Ich war aufm EXL TS und habe Recht bekommen, außerdem wurde mir zugesagt, wenn ihr den Stand von 3:1 nicht akzeptiert, dann können wir einen Forfeit eintragen..^^
LG
Hallo. Ich entschuldige mich für deren Verhalten. Hätte ich den CW geleitet, wäre der CW fairer ausgegangen. Weiss auch nicht warum man im CW provozieren muss4-0 Pending gegen Insane ,damit ich es nicht vergesse einzutragen.
(P.s. das sind die größten Vollidioten die ich je gesehen habe. Provozieren nur und schreiben die ganze Zeit Müll. Naja was willste machen...)
Jo alles gutHallo. Ich entschuldige mich für deren Verhalten. Hätte ich den CW geleitet, wäre der CW fairer ausgegangen. Weiss auch nicht warum man im CW provozieren muss![]()
Eingeladen zu einem TestpielDein(e) ING(s) • CreeaSG,CreeaYT
• RealLife Name? • Marcel
• Alter? •16
• K/D • Monthly:5,57 und Alltime:4,41
• PvP Stärken •Bow,FnS,Rod
• PvP Schwächen •Cobweb
• Ping zum Server • 20-23
• Hast du bereits Clanerfahrungen? •Ja
•Besitzt du Premium? • Ja
• Lieblingsmap/warum? • Jubiläum , weil die Runden schnell gehen und man viele Kill´s machen kann
• Warum willst du Vibrant joinen? • Weil ich zurzeit Clanlos bin und einen Aktiven bekannten CLan suche
• Über dich • Bin entspannt und bin ein Typ mit dem man lachen kann
• Skype Name • CreeaSG
Leider abgehlehnt sorry• Dein(e) ING(s) •LetsBeastYT
• RealLife Name? •Can
• Alter? •15
• K/D •3,5
• PvP Stärken •Rod cobweb fns tnt
• PvP Schwächen •weis ich selber net
• Ping zum Server •11
• Hast du bereits Clanerfahrungen? •ja
•Besitzt du Premium? •ja Supreme
• Lieblingsmap/warum? •Sg4 SG7 SG6 Runkulus Murmeltiergames Vacewood Vancester Jubiläum
• Warum willst du Vibrant joinen? •weil ich finde das die member echt korrekt sind und ich mich hier weiter entwickeln will
• Über dich •meine hobbys sind zocken, raus gehen , fußball spielen mache YT
• Skype Name •LetsBeastYT can
Eingeladen zum TestspielDein(e) ING(s) • CreeaSG,CreeaYT
• RealLife Name? • Marcel
• Alter? •16
• K/D • Monthly:5,57 und Alltime:4,41
• PvP Stärken •Bow,FnS,Rod
• PvP Schwächen •Cobweb
• Ping zum Server • 20-23
• Hast du bereits Clanerfahrungen? •Ja
•Besitzt du Premium? • Ja
• Lieblingsmap/warum? • Jubiläum , weil die Runden schnell gehen und man viele Kill´s machen kann
• Warum willst du Vibrant joinen? • Weil ich zurzeit Clanlos bin und einen Aktiven bekannten CLan suche
• Über dich • Bin entspannt und bin ein Typ mit dem man lachen kann
• Skype Name • CreeaSG
Wenn ich Kn0xHD einen Doublehit gebe, habe ich ihn mit diesen 2 Hits geflawlesstKn0xHD