Aua 7,5 @Kn0xHDhttp://prntscr.com/geffvb wieso tötest du buggende Spieler und schriebst dann noch gg soll das eine Provo sein oder sogar Beleidigung
Aua 7,5 @Kn0xHDhttp://prntscr.com/geffvb wieso tötest du buggende Spieler und schriebst dann noch gg soll das eine Provo sein oder sogar Beleidigung
3-1*Wann das 3-3 pending ggn Renjy weiter ?
Habe es gestern aufm TS erklärt, aber halt - da wolltet ihr ja nicht zuhören..Ähm nein wieso sollte es 3:1 sein![]()
Wo steht bitte in den Regel das der Main eingetragen sein mussHabe es gestern aufm TS erklärt, aber halt - da wolltet ihr ja nicht zuhören..![]()
Normalerweise würde ich versuchen 'nen Kompromiss zu finden (z.B: bei 3-2 für uns weiterspielen & wir haben Map), aber ihr wart halt mit Abstand der unfairste Clan seit langem.Ähm nein wieso sollte es 3:1 sein![]()
Es muss jeder Account eingetragen sein mit dem man spielen will.Wo steht bitte in den Regel das der Main eingetragen sein muss
JoEs muss jeder Account eingetragen sein mit dem man spielen will.
Abgehlehnt• Dein(e) ING(s) • qokemon
• RealLife Name? • Domi
• Alter? • 15
• K/D • 3,20
• PvP Stärken • Rod, RodCombo, FNs and CobWeb Placement
• PvP Schwächen • Bissl Bowaim
• Ping zum Server • 20-24
• Hast du bereits Clanerfahrungen? • Ja
•Besitzt du Premium? • Nein. Aber falls nötig
• Lieblingsmap/warum? • VaceWood - Besten Routen und immer OP-Stuff
• Warum willst du Vibrant joinen? • Ich hatte eine 1,5 Jahre lange MC Pause ich habe früher auf Hive (Meliodas Hive Legend Clan) gspielt und bin gequittet aber jetzt wollte ich wieder anfangen da war aber keiner meiner mates mehr da und dann bin ich vor paar wichen auf Gnome gewechselt. Und deswegen suche ich einen guten und Chilligen clan.
• Über dich • Ich bin Domi, 15 Jahre alt und habe fast spaß an Minecraft. Tut mir leid falls die Stats nicht gut sind aber ich habe erst angefangen mit Gnome.
• Skype Name • dominik.niedernhuber2
1. Dass mit Pizza und newtz tut uns leid.Normalerweise würde ich versuchen 'nen Kompromiss zu finden (z.B: bei 3-2 für uns weiterspielen & wir haben Map), aber ihr wart halt mit Abstand der unfairste Clan seit langem.
PizzaAmBoosten und Newzt provozieren durchgehend, dann war eigentlich kein Redo auf SG4, als du einfach afk gegangen bist.
Später wart ihr wieder im 2v3, dann fragten wir ob ihr Redo wollt. Ihr meint ja, bekommt uns, da wir nicht mehr wirklich ernst gespielt haben, und schreibt nun, dass es kein Redo sei.
Für so Aktionen kann man eigentlich nur drauf bestehen, dass es 3-1 steht. Können ja auch zu MinecrAvenger gehen, das war btw. mein letzter Beitrag.
LG^^
is klar1. Dass mit Pizza und newtz tut uns leid.
Jo, da wir fair waren, haben wir auch einen Redo gegeben2. Man gibt aus fairness ein redo da er weg war und ihr warten könnt.
War auf jeden Fall witzig, vor allem das "rofl", was gefühlt 20 Minuten nach Beendigung der Runde kam.3. Wir haben aus spaß geschrieben, haben keine evi und hsben noch dazu rofl und xd geschrieben, daher wusstet ihr das es nurn joke war.
Genau, wir kommen auf den Renjy-TS, weil ihr im Unrecht seid & was von uns wollt.4. Also steht es jz 3-3 ende aus, falls ihr noch was klären wollt, dann kommt auf den Renjy ts und wir klären es dort anstatt die Cp hier voll zu spammen
a) muss man den Main eintragen, kannst gerne @revoq fragen, hatten da in seinem Tournament schon 'ne Diskussion die aufm EXL-TS endete.Auserdem, er is mit einem Acc von ihm eingetragen.
Wieso müssen wir sein Main oder sein Rl Name ins Roster schreiben, wenn er damit nicht spielt und es sowieso "Undercover" sein soll wers is ^^
Sehr gut Hillary Clinton!is klar
Jo, da wir fair waren, haben wir auch einen Redo gegeben
War auf jeden Fall witzig, vor allem das "rofl", was gefühlt 20 Minuten nach Beendigung der Runde kam.
Genau, wir kommen auf den Renjy-TS, weil ihr im Unrecht seid & was von uns wollt.
a) muss man den Main eintragen, kannst gerne @revoq fragen, hatten da in seinem Tournament schon 'ne Diskussion die aufm EXL-TS endete.
b)Wir haben gefragt, wer sein Main ist, daraufhin meinte er, der Alt sei sein Main.
Ich glaube nicht, dass man einfach falsche Angaben machen kann, sonst spielt als nächstes TeeGee mit dem Account Doppelkopf für Vibrant.
LG
3-1, können aufm EXL-TS fragen c;Stehts 3-3 oder was jtzt ?