Inaktiv Vibrant [Vbnt]

◤TEMPLATE◢

Dein(e) ING(s)
KumpelBlase420
RealLife Name?
Gabriel
Alter?
15
K/D
Screenshots sind unten
PvP Stärken
Rod und Secondarys
PvP Schwächen
Bow
(Treffe von 10 Pfeilen
ungefähr 5)

Ping zum Server
20-30ms
Hast du bereits Clanerfahrungen?
KeinePanik
Ectasy
Zantiq
Resolute
Wings
Vasty

etc.

Besitzt du Premium?
Supremium
Lieblingsmap/warum?
Runkulus,denn auf dieser
Map gibt es viele Routen
und man kann dort gut
gegen 2er Teams spielen
oder gegen stacktere Leute.
Die Map ist sehr groß .

Warum willst du Vibrant joinen?
Ich kenne zB Kn0xHD noch
von KeinePanik und Kensington.

Über dich
Würde mich als nett
einschätzen und mit mir
kann man Spaß haben xd

Skype Name
Gymnasium69

Anhänge

• 2017-08-15_18.40.11.png
    2017-08-15_18.40.11.png
    720,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-08-15_18.40.17.png
    2017-08-15_18.40.17.png
    719,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Mooqz
Könnt ihr bitte das Pending gegen EpicSqad eintragen ? (2:3 für euch)
und wann wollen wir das weiterspielen ?

Was hast du bitte in Vasty gesammelt? Du warst fast nie da und spielst in CWs (vor allem gegen Resolute, weil das dein Ex-Clan war) extra schlecht und als ich dich gekickt habe hast du mich direkt vollbeleidigt obwohl du selber weißt, dass du selber Mist gebaut hast.
Du benimmst dich respektlos af.

Nicht empfehlenswert dieser Kerl.

- Musti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du benimmst dich respektlos af und machst dich über Ausländer / Flüchtlinge unnötig lustig.
Was ist nochmal Humor?

Irgendwie habe ich ein DeJaVu (weiß net ob des richtig geschrieben ist) hatten wir nicht mal diese Diskussion schonmal auf der yeye Page geführt? @AndiStinkt

vor allem gegen Resolute, weil das dein Ex-Clan war) extra schlecht
Wieso lässt man dann ihn überhaupt spielen? Wtf

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
Was ist nochmal Humor?
Als er meinte, dass er Flüchtlinge von heute verabscheut kam das nicht so Humorhaft rüber.

Ach ja stimmt, wenn ich mit jemanden beef habe, soll ich alles mit Humor nehmen xD auch wenn man z.B. meine Eltern beleidigt!

Aber naja mein Sohn BlaZeL hat wieder langeweile und sucht wieder nach unnötige Diskussionen :')

Wieso lässt man dann ihn überhaupt spielen? Wtf
Woher sollte ich denn wissen, dass er Müll macht? Wir waren da noch sehr gut miteinander und da erwartet man halt sowas nicht.

Also, dein erstes Argument wäre, dass er Angeblich Flüchtlinge verabscheut.
Um mir eine objektive Meinung daraus bilden zu können, bräuchte ich den Zusammenhang, den ich denke nicht, dass er einfach so auf den TS kommt, sagt Move mich, und dann
'ICH HASSE FLÜCHTLINGE'

Zu deinem zweiten Argument, ich suche lediglich gerne Diskussionen im Forum heraus, um mir die Zeit totzuschlagen, jedoch ist diese Diskussion nicht unnötig, da du gerade eine Bewerbung unnötig runtergemacht hast.

Als er meinte, dass er Flüchtlinge von heute verabscheut kam das nicht so Humorhaft rüber.

Ach ja stimmt, wenn ich mit jemanden beef habe, soll ich alles mit Humor nehmen xD auch wenn man z.B. meine Eltern beleidigt!

Aber naja mein Sohn BlaZeL hat wieder langeweile und sucht wieder nach unnötige Diskussionen :')

Woher sollte ich denn wissen, dass er Müll macht? Wir waren da noch sehr gut miteinander und da erwartet man halt sowas nicht.
Darauf kann ich wiegesagt schlecht meine Meinung dazu abgeben, da ich wie bereits erwähnt nicht dabei war und die Situation schlecht einschätzen kann. Ich weiß nicht wie er an dem Abend drauf war etc.

Um mir eine objektive Meinung daraus bilden zu können, bräuchte ich den Zusammenhang, den ich denke nicht, dass er einfach so auf den TS kommt, sagt Move mich, und dann
'ICH HASSE FLÜCHTLINGE'

Zu deinem zweiten Argument, ich suche lediglich gerne Diskussionen im Forum heraus, um mir die Zeit totzuschlagen, jedoch ist diese Diskussion nicht unnötig, da du gerade eine Bewerbung unnötig runtergemacht hast.

Darauf kann ich wiegesagt schlecht meine Meinung dazu abgeben, da ich wie bereits erwähnt nicht dabei war und die Situation schlecht einschätzen kann. Ich weiß nicht wie er an dem Abend drauf war etc.
Jedoch weiß ich, daß du diese Bewerbung von ihm runterziehen möchtest und das, obwohl wir uns selber von ihm keine Richtige Meinung mehr verschaffen können.

• Like
'ICH HASSE FLÜCHTLINGE'

Wenn man keine Ahnung hat, dann bitte einfach mal leise sein. Anscheinend macht es dir Spaß mich ohne Grund zu nerven. ;D

Würdest du wissen was da läuft würdest du nichts schreiben. Ah ne stimmt, musst ja deine Zeit verschwenden um gegen mich zu wenden für nichts.

blazel_diskussion

Wenn man keine Ahnung hat, dann bitte einfach mal leise sein. Anscheinend macht es dir Spaß mich ohne Grund zu nerven. ;D
Danke, dass du mich heute noch zum Lachen bringst.
Die Diskussion war ja noch leichter als die gegen Sinan =D

Merkst, dass du keine Argumente hast und dann schnell abbrechen, weil ich ja keine Ahnung habe...

Ich nerve dich, weil ich ein Argument bringe? Du hast dich wahrscheinlich nichtmal mit meinem Text befasst.
Würdest du wissen was da läuft würdest du nichts schreiben. Ah ne stimmt, musst ja deine Zeit verschwenden um gegen mich zu wenden für nichts.
Wieso schreibst du dann generell den Beitrag? Wenn ich keine Ahnung habe, wer den dann?
Du benimmst dich respektlos af
= in Form von Provozieren
Provozieren =
blazel_diskussion

• Like
Jedoch weiß ich, daß du diese Bewerbung von ihm runterziehen möchtest und das, obwohl wir uns selber von ihm keine Richtige Meinung mehr verschaffen können.
kenne Gabriel lange genug, sodass ich sagen kann, dass er nicht wirklich gut zu Vibrant passt.

kenne Gabriel lange genug, sodass ich sagen kann, dass er nicht wirklich gut zu Vibrant passt.
Und woher willst du das wissen? Er war schließlich auch in Keine Panik, und hier sind sehr viele Leute aus Keine Panik auch drinnen. Und er hat sich sogar in Gegenteil sehr gut mit denen Verstanden.

Danke, dass du mich heute noch zum Lachen bringst.
Die Diskussion war ja noch leichter als die gegen Sinan =D

Merkst, dass du keine Argumente hast und dann schnell abbrechen, weil ich ja keine Ahnung habe...

Ich nerve dich, weil ich ein Argument bringe? Du hast dich wahrscheinlich nichtmal mit meinem Text befasst.

Wieso schreibst du dann generell den Beitrag? Wenn ich keine Ahnung habe, wer den dann?

= in Form von Provozieren
Provozieren =
Du mischt dich unnötig ein, machst ein auf klugscheißer, willst irgendwie neuerdings mich anbeefen (warum auch immer) und kennst die Hintergründe nicht mal, mehr sag ich dazu nichts.

Und woher willst du das wissen? Er war schließlich auch in Keine Panik, und hier sind sehr viele Leute aus Keine Panik auch drinnen. Und er hat sich sogar in Gegenteil sehr gut mit denen Verstanden.
Menschen ändern sich.

Du mischt dich unnötig ein
HAHAHA HAHA haha keine Argumente mehr und dann misch ich mich unnötig ein miese Briese
machst ein auf klugscheißer,
Wo bitte? Weil ich bessere Argumente habe?
willst irgendwie neuerdings mich anbeefen (warum auch immer
Wenn ich eine Diskusion anfange, hat das einen Grund. Indemfall redest du eine Bewerbung grundlos schlecht.
und kennst die Hintergründe nicht mal, mehr sag ich dazu nichts.
Dann sag halt die 'Hintergründe'

Dann sag halt die 'Hintergründe'
Schreibe höchstens privat weiter, weil das alles nur Kindergarten ist, mehr nicht.
Wenn du es nicht einsehen willst mich privat anzuschreiben, dann kannst du dich als Sieger betiteln, weil du Diskussionen wegen Minecraft gewinnst xddd
Da mach ich lieber in einem Buchstabierwettbewerb mit als sowas, dann noch um 02:54.
Um diese Zeit nehme ich generell nichts ernst.

Schreibe höchstens privat weiter, weil das alles nur Kindergarten ist, mehr nicht.
Wenn du es nicht einsehen willst mich privat anzuschreiben, dann kannst du dich als Sieger betiteln, weil du Diskussionen wegen Minecraft gewinnst xddd
Da mach ich lieber in einem Buchstabierwettbewerb mit als sowas, dann noch um 02:54.
Ups, hätte lieber nichts schreiben sollen, bevor Lukaschen wieder rumdiskurieren muss, um mich fertig zu machen. :ROFL:

Ups, hätte lieber nichts schreiben sollen, bevor Lukaschen wieder rumdiskurieren muss, um mich fertig zu machen. :ROFL:
Dazu sag ich mal nichts. Falls du jetzt denkst, dass du somit die Diskusion gewonnen hast, hast du dich getäuscht, da du nur die selben Argumente hast. Wenn du ein Argument auf deinem Beitrag haben möchtest, guck nach oben.

Dazu sag ich mal nichts. Falls du jetzt denkst, dass du somit die Diskusion gewonnen hast, hast du dich getäuscht, da du nur die selben Argumente hast. Wenn du ein Argument auf deinem Beitrag haben möchtest, guck nach oben.
Was juckt mich ob ich ein Diskussion über so etwas gewinne oder nicht? Komm 1fach Skype

Was hast du bitte in Vasty gesammelt? Du warst fast nie da und spielst in CWs (vor allem gegen Resolute, weil das dein Ex-Clan war) extra schlecht und als ich dich gekickt habe hast du mich direkt vollbeleidigt obwohl du selber weißt, dass du selber Mist gebaut hast.

- Musti
Ich benehme mich respektlos? Nenene wenn du meinen Humor nicht verstehst kann ich ja auch nichts dafür. Außerdem wann habe ich dich bitte "vollbeleidigt" wo ich gekickt wurde, es war legendlich ein etwas provokanter Satz und das mit dem Flüchtlingen war länger her und schon längst geklärt also verstehe ich nicht warum du damit schon wieder anfängt o_O

- Musti
Und das ich in Cws extra schlecht Spiele ist halt mal ne komplett lächerliche Aussage, dass weißt du hoffe selber

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop