Inaktiv Vibrant [Vbnt]

1. Bin ich nicht im Clan.
2. Ist es lachhaft, dass du erst sagst, der DQ von ihnen sei berechtigt und jetzt auf einmal meinst, du würdest die Page sperren lassen, was du sowieso nicht schaffen würdest.
Ok

1. Bin ich nicht im Clan.
2. Ist es lachhaft, dass du erst sagst, der DQ von ihnen sei berechtigt und jetzt auf einmal meinst, du würdest die Page sperren lassen, was du sowieso nicht schaffen würdest.
1. Ich Habe nie gesagt dad der DQ berechtigt ist, da sie keine Beweise haben und der Screen gefakte ist!
2. Wir haben die Erlaubnis von Lureakt und Danny bekommen das wir sie für Kontaktabbruch DQ können!
(Das sind Exile mods und wenn sie dass sagen dann dürfen wir das)
3. Wenn sie das Ergebnis nicht umändern und es nicht einsehen, dann wird die Page schnell gelöscht.
Dafür werde ich sorgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok

1. Ich Habe nie gesagt dad der DQ berechtigt ist, da sie keine Beweise haben und der Screen gefakte ist!
2. Wir haben die Erlaubnis von Lureakt und Danny bekommen das wir sie für Kontaktabbruch DQ können!
3. Wenn sie das Ergebnis nicht umändern und es nicht einsehen, dann wird die Page schnell gelöscht.
Dafür werde ich sorgen!
Im Stream jmd zu schreiben er soll undercovern und es dann selbst noch abstreiten ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe. Und selbst wenn du mit Danny oder irgendwem aus Exile geredet hast, hast ihnen eh nur die Geschischte aus deiner Sicht erzählt. Und jz lüg ned weiter rum sondern gib es einfach zu und hau von der page ab mein Gott.

Ok

Dafür werde ich sorgen!
Lureakt ist nichtmehr in Exile soweit ich weiss

• Like
Reaktionen: TheKenai
Mal schauen wann der Forum Mod mir eine Nachricht gibt.
Heute oder morgen oder die nächsten Tage
by the way wir haben es ja so nötig bei nem 3-0 nen screen zu faken, wo im stream steht, dass jmd undercovern soll :D

by the way wir haben es ja so nötig bei nem 3-0 nen screen zu faken, wo im stream steht, dass jmd undercovern soll :D
Und by the way geh weiter uhc spielen, vielleicht gewinnst du ja mal wieder blvcksquad_sinanhdlpopkidhdyt

• Like
Reaktionen: TheKenai
Lureakt ist nichtmehr in Exile soweit ich weiss
xD bester Mann

Ok

Dafür werde ich sorgen!
Nummer gegen Kummer e.V. Tel. 0800 - 1 11 03 33 ich habe dir mal die Suche erspart

Sinan du legst dich hier gerade mit der Römischen Armee an

Das stimmt nicht so ganz. Sie sind zwar Exile Mods und kennen sich mit den Regeln aus, haben diese aber nicht mitgeschrieben. Wenn ihr einen eindeutigen "Beweis" wollt empfehle ich euch (mit den Leadern von beiden Clans) zu @MinecrAvenger @NiceTwice oder zu @Noel_mine zu gehen.
Naja ich habe mit einem mod gesprochen also gomme forum mod und er hat gesagt er darf wegen so einem grund keine seite sperren.
Da die SG Clans nach ihren eigenen regeln spielen und sie dazu nicht berechtigt sind.
Er meinte auch teoretisch könnte jeder clan faldche ergebnissse eintragen und es würde nichtd passieren :/

Naja ich habe mit einem mod gesprochen also gomme forum mod und er hat gesagt er darf wegen so einem grund keine seite sperren.
Da die SG Clans nach ihren eigenen regeln spielen und sie dazu nicht berechtigt sind.
Er meinte auch teoretisch könnte jeder clan faldche ergebnissse eintragen und es würde nichtd passieren :/
Ist ja aber das richtige Ergebnis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop