Immernoch Undercover PlayingEj kenni bin aus pure geleavt xD die DQ für beleidigungen da habe ich kb drauf
Ja und das das is lächerlich was die machen xDImmernoch Undercover Playing
ParteitagImmernoch Undercover Playing
Eingeladen zum Testspiel Memet![]()
◢TEMPLATE◢
• Dein(e) ING(s) • GommeGio |TimeForGommeGio
• RealLife Name? • Memet [Milad]
• Alter? • 16
• K/D • 7er / 2,5er (CWacc)
• PvP Stärken • Rodspammen Rodspammen Rodspammen Rodspammen Rodspammen Rodspammen hmm Rodspammen und Rodspammen oder auch Rodspammen.
• PvP Schwächen • Heiße Girls & Bow
• Ping zum Server • 23ms
• Hast du bereits Clanerfahrungen? • yup Genug für euch Türken (Oxygen)
•Besitzt du Premium? • ne was das amk
• Lieblingsmap/warum? • alles
• Warum willst du Vibrant joinen? • weil ich can und aziz mag also trag ein amk!
• Über dich • Memet mein Name diese reicht gut.!
• Skype Name • miladderbozz
• #Türke braucht keine Tür weil türke zu breit für tür lan!
Hast noch Lust zu uns zu kommen?![]()
◢TEMPLATE◢
• Dein(e) ING(s) • GommeGio |TimeForGommeGio
• RealLife Name? • Memet [Milad]
• Alter? • 16
• K/D • 7er / 2,5er (CWacc)
• PvP Stärken • Rodspammen Rodspammen Rodspammen Rodspammen Rodspammen Rodspammen hmm Rodspammen und Rodspammen oder auch Rodspammen.
• PvP Schwächen • Heiße Girls & Bow
• Ping zum Server • 23ms
• Hast du bereits Clanerfahrungen? • yup Genug für euch Türken (Oxygen)
•Besitzt du Premium? • ne was das amk
• Lieblingsmap/warum? • alles
• Warum willst du Vibrant joinen? • weil ich can und aziz mag also trag ein amk!
• Über dich • Memet mein Name diese reicht gut.!
• Skype Name • miladderbozz
• #Türke braucht keine Tür weil türke zu breit für tür lan!
Bewirb dich nochmal bitte, ist bisschen lang her xDZählt das noch? Auch wenn die Bewerbung länger her war xD
bitte was weiß ich-5 dq eintragen wegen undercovernBitte 5-3 DQ eintragen gegen Pure.
Wir haben euch DQ für Kontaktabbruch (ich dikutiere nicht, ich schreibe ein forum mod an wenn ihr es nicht richtig eintragt!)
Haha schämt ihr euch nicht dafür? Ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Vor einer schreibst du noch, dass der DQ komplett gerechtfertigt ist und jetzt sowas xDBitte 5-3 DQ eintragen gegen Pure.
Wir haben euch DQ für Kontaktabbruch (ich dikutiere nicht, ich schreibe ein forum mod an wenn ihr es nicht richtig eintragt!)
HahahahahaBitte 5-3 DQ eintragen gegen Pure.