Inaktiv Vibrant [Vbnt]

Trotzdem macht ihr es und meine Eltern denken, dass es meine "komische" Internet-Freunde sind, deshalb habe ich auch PC-Verbot ganz ehrlich ihr wart es und ich finde es arm es einfach nicht zu zugeben...
Warum sollten wir gegen das Deutsche Gesetzt verstoßen?

Überleg mal ich werde geddost und meine Leitung usen andere. Sie haben außerdem meine Ip herumgeschickt und sind jetzt bessere Menschen.

Es kann jeder DDOSEN.
Woher willst du das wissen xD?

• Like
Reaktionen: Kensington
Bewerbung - Vibrant
201185_c0452bcc3f30e6c7100e4d7a9b26b898.png

[Über dich]

Name:
Mein Name lautet Simon.

Wie sollen wir dich nennen:
Ihr könnt mich unter den Namen Atox oder Simon ansprechen.

[Förmliches]

Dein Skypename:
Auf Skype heiße ich atoxsg

Deine Ingamenames:
Ingame heiße ich arvse (Bald wieder AtoxSG)

[Statistiken]

Vor dem Statsbug hatte ich auf dem Account "AtoxSG" eine 4er KD mit 300 Wins. Diesen Account habe ich jedoch mit @LanKabelGezoqen getauscht. Jetzt habe ich den Account "arvse" der bei den normalen Stats eine 5er KD mit gut I00 Wins haben sollte.

[Nebensächliches]

Dein Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von I5 ms.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ich war nur 1 mal Chatmuted.

Deine Lieblingsmaps:
Ich spiele sehr gerne auf den Maps Runkulus,Vacewood & SurvivalGames4

Hast du Clan-Erfahrung:
Ja ich war bereits in
Vida [Member]
Resolute [Leader&Admin]
Kyoto [Member]
Tioniq [Member]
KinglessReb0rn [Leader & 1.7 Clan]

Wie lange bist du täglich Online?:
Am Wochenende bin ich so 3-4 Stunden Online.
In der Woche eher weniger.

Warum möchtest du Vibrant joinen?:
Weil ich einen aktiven und guten Clan suche! :)
+1

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Bewerbung - Vibrant
201185_c0452bcc3f30e6c7100e4d7a9b26b898.png

[Über dich]

Name:
Mein Name lautet Simon.

Wie sollen wir dich nennen:
Ihr könnt mich unter den Namen Atox oder Simon ansprechen.

[Förmliches]

Dein Skypename:
Auf Skype heiße ich atoxsg

Deine Ingamenames:
Ingame heiße ich arvse (Bald wieder AtoxSG)

[Statistiken]

Vor dem Statsbug hatte ich auf dem Account "AtoxSG" eine 4er KD mit 300 Wins. Diesen Account habe ich jedoch mit @LanKabelGezoqen getauscht. Jetzt habe ich den Account "arvse" der bei den normalen Stats eine 5er KD mit gut I00 Wins haben sollte.

[Nebensächliches]

Dein Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von I5 ms.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ich war nur 1 mal Chatmuted.

Deine Lieblingsmaps:
Ich spiele sehr gerne auf den Maps Runkulus,Vacewood & SurvivalGames4

Hast du Clan-Erfahrung:
Ja ich war bereits in
Vida [Member]
Resolute [Leader&Admin]
Kyoto [Member]
Tioniq [Member]
KinglessReb0rn [Leader & 1.7 Clan]

Wie lange bist du täglich Online?:
Am Wochenende bin ich so 3-4 Stunden Online.
In der Woche eher weniger.

Warum möchtest du Vibrant joinen?:
Weil ich einen aktiven und guten Clan suche! :)
Guter Spieler :) <3

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
►Vibrant - Oxygen [2:5] [L]
["Hatten leider bisschen Pech, aber trotzdem ein guter CW!"]
Warum Pech? Das Ergebnis sagt was anderes aus 5-2 kann kein Pech mehr sein. Sorry, aber Pech ist für mich, wenn man in der 5-4 oder so verliert, aber hier ist das Ergebnis ganz klar und deutlich für Oxygen (facepalm);)

Warum Pech? Das Ergebnis sagt was anderes aus 5-2 kann kein Pech mehr sein. Sorry, aber Pech ist für mich, wenn man in der 5-4 oder so verliert, aber hier ist das Ergebnis ganz klar und deutlich für Oxygen (facepalm);)
War zwar nicht dabei oder so aber es hätte ja sein können, dass sie nach einem 2-2 (z.B.) nur noch 2 vs 3 Situationen hatten weil sie geatargettet wurden oder understacked waren wegen dem Target. (Ich weiß nicht wie der Cw ablief oder sonstiges sage nur dass es möglich ist selbst bei einen 5-2 lose Pech gehabt zu haben)

War zwar nicht dabei oder so aber es hätte ja sein können, dass sie nach einem 2-2 (z.B.) nur noch 2 vs 3 Situationen hatten weil sie geatargettet wurden oder understacked waren wegen dem Target. (Ich weiß nicht wie der Cw ablief oder sonstiges sage nur dass es möglich ist selbst bei einen 5-2 lose Pech gehabt zu haben)
Ja, aber Vibrant hat es sich selbst verkackt, sie mucken über all und das ist halt auch das Ergebnis davon. Selbst Schuld

Unnötig xD hängt vlt mit dem Spielverlauf zsm aber ok.

Ja, aber Vibrant hat es sich selbst verkackt, sie mucken über all und das ist halt auch das Ergebnis davon. Selbst Schuld
Sagt wer :)

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
Stimmt, nach einem 2-2 zwei Runden im 2v3 und eine understackete Runde zu spielen (wo ihr auch kassiert habt), ist kein Pech, sondern einfach nur euer Können. ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop