liegen du?auch danke.
wmd?
du hast noch nichtmal ein bruderjuckt war eh mein bruder
-Suprme
also ich höre gerade wie falco von nimoliegen du?
ich weiß es glaub ich besser als dudu hast noch nichtmal ein bruder![]()
Der hat auch zufällig den DopeAuraX Foren-Acc oder?ich weiß es glaub ich besser als du
-Suprme
+ sie heißen beide NicolasDer hat auch zufällig den DopeAuraX Foren-Acc oder?
Und sind beide 14, müssen Zwillinge sein+ sie heißen beide Nicolas
1. er weiß mein pc passwortUnd sind beide 14, müssen Zwillinge sein
Achja, ich glaube du erzählst im jeden Tag als gute Nacht Geschichte deine Clan - Erfahrungen, und deine Lieblings maps und deine Stats. Du musst ja ein toller Bruder sein, wenn du so gute Geschichten erzählst. Slain, mach dich mal nicht lächerlich und geb es einfach zu.1. er weiß mein pc passwort
2. er hat sich als ich ausgegeben
3. er ist 12
OP LuLeader ~ Kensington ♚
•••
Moderator ~ Fvlix ♚
Moderator ~ Kn0xHD • Kn0xHDCWAcc
xDAchja, ich glaube du erzählst im jeden Tag als gute Nacht Geschichte deine Clan - Erfahrungen, und deine Lieblings maps und deine Stats. Du musst ja ein toller Bruder sein, wenn du so gute Geschichten erzählst. Slain, mach dich mal nicht lächerlich und geb es einfach zu.
OP Lu
AkameGaKill - Comenback - Lustiger Spieleabend.
Hey, ich lade euch herzlich dazu ein,
zu einem Spieleabend von AkameGaKill.
Ist egal,
ob ihr drinne wart oder nicht.
Wir wollen einfach möglichst viele Leute dabei haben
Wann?
Samstag, den 08.07.2017
Was?
18:30 - auf dem Teamspeak kommen : visualy.clan-cmnty.de
Bis 19:30 - Spiele spielen wie z.B. Haxball, Curve Fever, Stadt-Land-Fluss
19:30 - 20:00 Vorbereiten für den Clanwar - Clangebet folgt von BlaZeL - Referat über Akame von yolofreak - Clangedicht von Knickii - Clansong von Tiqi geschrieben - gerappt von WaveMaxi, passend dazu wird gebeatboxed von Macxyt.
20:00 - wird gefickt - CW vs Vibrant
Danach wird gefeiert und Spiele gespielt.
diese Idee wurde inspiriert von Juli und Linda's Hochzeit,
oder auch Raph seine 2 Jahre SWin.
Eingeladen zum Testspiel!• Dein(e) ING(s) •
Meine Ingame Namen lauten CHILDYTWENTYONE und ChildyIsNerv0us.Anhang anzeigen 229368
• RealLife Name? •
Im Reallife heiße ich Julius.
Anhang anzeigen 229368
• Alter? •
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Anhang anzeigen 229368
• K/D •
Meine KD ist leider nicht mehr die beste, da ich nur noch ganz entspannte Runden spiele und nicht rumschwitze.
Gerne schenke ich auch Spielern, die gute Stats haben, den Win, da ich ein Ehrenmann bin.
Anhang anzeigen 229368
• PvP Stärken •
Meine PVP Stärken sind primär der Bogen.
Von 10 Pfeilen treffe ich meistens 9, weshalb es äußerst effizient ist, mir den Bogen im Clanwar zu geben.
Ausserdem bin ich äußerst gut mit der Rod und dem sog. "Cobweb-FNS"
Anhang anzeigen 229368
• PvP Schwächen •
Meine PVP Schwächen sind eigentlich nur, dass ich manchmal nicht mit meiner Maus zufrieden bin, da diese manchmal rumspinnt.
Anhang anzeigen 229368
• Ping zum Server •
Mein Ping zum Server beträgt 20-25ms.
Anhang anzeigen 229368
• Hast du bereits Clanerfahrungen? •
Ich habe ein sehr breites Spektrum an Clanerfahrung.
Der erste Clan, in dem ich jemals war, ist Fanatiic, der damals von ArabKinq geleitet wurde.
Danach habe ich selber Lust bekommen einen Clan zu machen und haben mit Nerv0us den Clan Butterfly gegründet, welcher relativ gut lief, aber jedoch durch Inaktivität geschlossen wurde.
Danach war ich in Wings, wo es mir leider nicht so gut gefallen hat, da ich alles tanken musste.
Nach meiner Zeit in Wings, bin ich in den Clan Kyoto, der von Joool geleitet wurde gegangen, in welchem in sogar nach einigen Wochen zum Moderator aufstieg.
Nun ist es mein Ziel aktiv bei euch zu spielen!
Anhang anzeigen 229368•Besitzt du Premium? •
Nein, aber ich würde es jederzeit kaufen, falls dies notwenig ist.
Anhang anzeigen 229368
• Lieblingsmap/warum? •
Meine Liebslingsmap ist SG4, da ich mich dort einfach sehr gut auskenne und eine gute Route habe!
Aber eigentlich mag ich fast jede Map und kann auf jeder gut spielen!
Anhang anzeigen 229368
• Warum willst du Vibrant joinen? •
Ich will bei Vibrant joinen, da mir euer Lineup sehr zuspricht und man nur gutes über euren Clan hört!
Ich bin zuversichtlich, dass es sehr gut zwischen Vibrant und mir klappen könnte und hoffe doch sehr, dass ich angenommen werde.
Anhang anzeigen 229368
• Über dich •
Ich bin ein sehr freundlicher und offener Mensch der sehr viel Spaß am Spielen hat!
Anhang anzeigen 229368
• Skype Name •
Meinen Skype Namen sage ich euch gerne per Privatnachricht, da ich nicht möchte, dass dieser öffentlich ist.
Anhang anzeigen 229368Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat und ihr mir eine Change bei Vibrant gebt.
Liebe Grüße @RunChildyHasAGun
Anhang anzeigen 229368
Kein InteresseEingeladen zum Testspiel!
xDKein Interesse