SkyWars Vex aus Teufelkit in 1.21 SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joppeldopper

Mitglied
24 Jan. 2025
1
0
20
Guten Tag, ich bin ziemlich aktiv in 1.21 SW auf Gomme und in letzter Zeit habe ich mehrere “Probleme” mit dem Kit Teufel festgestellt.
Im Anhang sende ich ein kurzes Video ein wo man ziemlich deutlich die Problematik erkennen kann. Der Vex aus dem Kit “Teufel” ist dermaßen overpowered das man innerhalb von 5 Sekunden an ihm stirbt. Er macht mit der normal bestmöglichen Rüstung im Spiel 5 Herzen schaden, greift aller 1-2 Sekunden an und man kann ihn außerdem (obwohl er nur mit Schwert angreifen sollte), nicht mit einem Schild blocken(Sieht man im ersten Clip, auch wenn es im Replay System fehlerhaft dargestellt wird). Außerdem stirbt der Vex nicht mit einem Axtcrit wie in Normal Vanilla Minecraft üblich.
In dem angehängten Clip kann man den Vex leider nicht sehen, da er im Replay System nicht angezeigt wird. Man kann ihn nur hören wenn er angreift und sehen wie die Herzen verschwinden.

Falls angehängte Datei nicht funktioniert, hier der Link zum YT Video:

Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback. Ich stimme dir zu, dass das Teufels-Kit zu overpowered durch den Vex derzeit ist. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, das Kit im nächsten großen Update zu nerfen. Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte und bedanke mich für dein Interesse am Netzwerk. //closed

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop