Erledigt Vewendung des GommeHD.net Logos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minenic2013

Mitglied
17 Okt. 2015
2
0
110
Hallo,
Ich wollt mal fragen ob man das GommeHD.net Logo auf Websiten verwenden darf.
Dankeschön!

Grundsätzlich kommt es doch ersteinmal darauf an wofür du es verwenden willst, es macht einen Unterschied ob du es als Hintergrund Bild nimmst oder ein Gewerbe damit in Verbindung setzt.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Grundsätzlich kommt es doch ersteinmal darauf an wofür du es verwenden willst, es macht einen Unterschied ob du es als Hintergrund Bild nimmst oder ein Gewerbe damit in Verbindung setzt.
Ich möchte es verwenden um es bei meinem Tab "Meine favorisierten Server" klein neben dem Namen GommeHD.net einzubinden.

Hey,

das Logo ist grundsätzlich, wie jedes andere Bild im Internet, urheberrechtlich geschützt. Es gibt Ausnahmen, wie z.B. der Design Contest neulich, wo man das natürlich verwenden darf (Wir hatten das ja sogar extra zur Verfügung gestellt). Einfach so auf einer Website würde ich es nicht verwenden. Da musst du immer vorher am besten einen SrMod oder Moritz fragen. Solange du es jedoch nicht irgendwie entstellst oder negativ darstellst haben wir auch bestimmt nichts dagegen, wenn du es in deiner Signatur oder in deinem Profilbild verwendest :)

#closed

LG ~ Dosenwerfer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop