Verzweiflung

• Ersteller Ersteller pvrZnDsoEbcCglvOgirCvhP5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pvrZnDsoEbcCglvOgirCvhP5

Unregistriert
Also ich wurde bereits vor über 6-8Monaten gebannt.
Ich habe bereits verzweifelt versucht mich zu entbannen lassen und habe nicht zugegeben das ich gehackt habe,darauf habe ich es zugegeben,ich habe 100€
In den Sand gesetzt und war leichtsinnig und dumm.
Es ist meine egene Schuld, alle meine Freunde spielen auf dem Server und ich versuche seit mehreren Monaten entbannt zu werden.
Jetzt habe ich zwar aus meiner Bestrafung gelernt und bin immer nicht nicht zufrieden,ich möchte einfach mit meinen Freunden spielen ich würde Geld zahlen aber der Gomme Server unterstützt die ganze Sachen nicht wie es der Badlion Server tut .
Mir stellt sich immer noch die Frage ob es eine Möglichkeit gebe wieder auf den Server zu spielen die NICHT gegen die Regeln verstößt.
Ich habe gedacht durch das Quardien System ist Meine Chance gekommenen aber mein EA wurde erneut abgesendet.
Ich kann dieses Thema zu keinen Unterforum einordnen.
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gebe zu spielen ohne gegen die Regeln zu verstoßen ich habe gelernt das es Falsch war und verstanden das man soetwas nicht machen darf iCh würde only BAC spielen .
Ich verliere die Intresse nicht und hoffe das Team kann mir verzeihen.
Mfg ItzAppeax/Moritz

Uff, Entbannungsantrag erstellt und abgelehnt? Versuch es via Unterhaltung bei einem SrMod. Schindet aber selten einen guten Eindruck.

Aber achte dabei bitte auf deine Grammatik und Rechtschreibung sowie Struktur, die sind essentiell dafür.

Wenn man es erst nicht zugibt und danach doch zugibt, sind die Chancen auf eine Entbannung nur noch sehr gering. Egal ob man letzendlich gecheatet hat oder nicht.

Wenn in den eigenen Account 100€ geflossen sind, ist es am Ende besonders ärgerlich, aber wenn man vorher bereit war, das Risiko einzugehen...

In anderen Spielen wird das nicht anders gehandhabt, da kann man direkt das ganze Spiel nicht mehr spielen, wenn man erwischt wurde. Und die kosten dann meist auch noch mehr als 20 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop