Cores Verzauberungstisch lenkt ab?!

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hallo,

Ich liebe den Spielmodus Cores, doch es gibt etwas, dass mich super nervt:

Teampartner die, die GANZE Runde NUR verzaubern!!!

Diese Spieler achten gar nicht auf das restiliche Spielgeschehen und es ist ihnen egal, wenn unser Core abgebaut wird. Ich bin der Meinung, dass die Zaubertische ganz entfernt oder die Anzahl der XP-Flaschen verringert wird. Die Mitspieler selber sind oft schon eine Last, aber dagegen kann man nichts machen. Aber dass mein Team wegen dem Verzauberungstisch nicht mitspielt gefällt mir gar nicht.

Liebe Grüße,

BjGo

• Like
Reaktionen: ChronnoHD und Y0rsh
Weist du was Hilft ?
Du nimmst am Anfang alles aus der Kiste & springst nach unten.
Super oder ? & schon hassen dich alle, Rennen dir hinter her & machen andere Dinge.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
KLEINE ERGÄNZUNG:

Es wäre cool, wenn man sein Schwert/Bogen/Rüstung/Werkzeuge (einfach alle) nur auf Level 1 verzaubern kann. Dann gibt es kein Grund Stunden zu verzaubern und der Amboss kann weg...

• Like
Reaktionen: Quertis und Y0rsh
Hab' ich schon mal gemacht, aber ich denke das wird in den Bereich "Griefing" fallen.
KLEINE ERGÄNZUNG:

Es wäre cool, wenn man sein Schwert/Bogen/Rüstung/Werkzeuge (einfach alle) nur auf Level 1 verzaubern kann. Dann gibt es kein Grund Stunden zu verzaubern und der Amboss kann weg...

Kleiner Tipp.

Es gibt die Bearbeiten Funktion.
Da Doppelbeiträge verboten sind.
& wir sind nicht blind^^ wir lesen schon deinen Text auch ohne Farben.

Würde man nur auf Level 1 verzaubern können wäre es doch Langweilig.__.
Kein Flamme Bogen, keine Schutz 4 Rüstung xd ..

Kleiner Tipp.

Es gibt die Bearbeiten Funktion.
Da Doppelbeiträge verboten sind.
& wir sind nicht blind^^ wir lesen schon deinen Text auch ohne Farben.

Würde man nur auf Level 1 verzaubern können wäre es doch Langweilig.__.
Kein Flamme Bogen, keine Schutz 4 Rüstung xd ..
- Wie kann man bearbeiten? Das habe ich auch schon gesucht...
- Aber es nervt wenn das Team nicht mitspielt und versucht nur gutes Zeug zu kriegen und dann doch verliert, weil sie nicht aufpassen...

• Like
Reaktionen: ChronnoHD
Am Ende der Runde:

JUHUUU!!! ICH HABE EIN FLAMME II BOGEN MIT STÄRKE V,
haben zwar verloren und habe keinen Kill damit gemacht, aber ich habe ihn...

Das wäre doch doof...

Flamme 2 gibt es nicht XD
Mich nerven solche Teammates auch, aber die gibt es nun mal und sie spielen halt auf ihre Weise..
Aber deswegen sollte man sie nicht gleich verurteilen bzw. ihnen verbieten zu spielen :)

• Like
Reaktionen: ChronnoHD
Hallo,

Ich liebe den Spielmodus Cores, doch es gibt etwas, dass mich super nervt:

Teampartner die, die GANZE Runde NUR verzaubern!!!

Diese Spieler achten gar nicht auf das restiliche Spielgeschehen und es ist ihnen egal, wenn unser Core abgebaut wird. Ich bin der Meinung, dass die Zaubertische ganz entfernt oder die Anzahl der XP-Flaschen verringert wird. Die Mitspieler selber sind oft schon eine Last, aber dagegen kann man nichts machen. Aber dass mein Team wegen dem Verzauberungstisch nicht mitspielt gefällt mir gar nicht.

Liebe Grüße,

BjGo

Sowas von dagegen...

GRUND: Es gibt halt auch die schlauen Verzauberer wie ich und @Val1umYT , die sich direkt einen Entchantingtable mit nehmen, die XP Flaschen holen, um dann mit Überblick neben dem Core zu entchanten...
So haben wir sogar im 2vs5 zu zweit gewonnen(In dem 5er Team war sogar ein Hacker dabei...)
Fazit: Wenn man mit schlauen Teammates spielt die man vorher in eine Party eingeladen hat passiert sowas nicht ;)
Komischerweise gewinne ich die meisten runden mit der oben genannten Taktik.

Sowas von dagegen...

GRUND: Es gibt halt auch die schlauen Verzauberer wie ich und @Val1umYT , die sich direkt einen Entchantingtable mit nehmen, die XP Flaschen holen, um dann mit Überblick neben dem Core zu entchanten...
So haben wir sogar im 2vs5 zu zweit gewonnen(In dem 5er Team war sogar ein Hacker dabei...)
Fazit: Wenn man mit schlauen Teammates spielt die man vorher in eine Party eingeladen hat passiert sowas nicht ;)
Komischerweise gewinne ich die meisten runden mit der oben genannten Taktik.

Dem Kann ich nur zustimmen

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
JUHUUU!!! ICH HABE EIN FLAMME II BOGEN MIT STÄRKE V,
haben zwar verloren und habe keinen Kill damit gemacht, aber ich habe ihn...

Das die Leute so denken, stimmt nicht. Oder selbst wenn sie so denken, denken sie komplett falsch, aus folgenden Gründen:

I. Wie schon von @EpicDavidYT gesagt, gibt es kein Flamme Lvl 2
II. Man hat den Bogen nicht mehr, wenn die Runde vorbei ist.

Allerdings direkt das komplette Enchanten zu verbieten, halte ich für zu hoch gegriffen. Es gibt schon genug Leute, die sich nicht einmal die Mühe machen, den Zaubertisch überhaupt nur anzusehen.

Es gibt halt auch die schlauen Verzauberer wie ich und @Val1umYT
In diesem Fall heißt es nicht ich, sondern mich.

Daher ein gut gemeinter Ratschlag:
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.
(mir ist bewusst, dass das nicht passt)

MfG,
Suilui01

Zuletzt bearbeitet:
Das die Leute so denken, stimmt nicht. Oder selbst wenn sie so denken, denken sie komplett falsch, aus folgenden Gründen:

Allerdings direkt das komplette Enchanten zu verbieten, halte ich für zu hoch gegriffen. Es gibt schon genug Leute, die sich nicht einmal die Mühe machen, den Zaubertisch überhaupt nur anzusehen.

@SubtraGamesHQ
Hiermit bezeichne ich dich als dumm, da du folgenden Fehler gemacht hast:

MfG,
Suilui01
Mh ich könnte dich jetzt melden..
Aber auf so etwas lasse ich mich nicht ein ^^.
Es kann mal jedem einen Fehler unterlaufen, man sollte aber deshalb nimmanden als dumm oder sonstiges beleidigen.

@SubtraGamesHQ

MfG,
Suilui01
Mh ich könnte dich jetzt melden..
Aber auf so etwas lasse ich mich nicht ein ^^.
Es kann mal jedem einen Fehler unterlaufen, man sollte aber deshalb nimmanden als dumm oder sonstiges beleidigen.
Achso ehm surri :3
Ich sag ja selbst, das man mich als Dumm kennzeichnen darf, wenn ich ein Fehler machen sollte... ^^

@SubtraGamesHQ

MfG,
Suilui01

Hey,
Das FETT KURSIV UNTERSTRICHENE soll dich darauf hinweisen, dass BELEIDIGUNGEN oder CAPS LOCK im Forum nicht Erwünscht sind.

Vorschlag:
Versetzt den Verzauberungstisch in die Basen und protectet ihn so das KEIN Spieler mehr abbauen kann und für jeden kill gibt es 8 XP Flaschen (oder 1-2 Level pro Kill). So wäre eigentlich jeder glücklich da die einen noch Verzaubern können aber auch mit Kämpfen. Ich hoffe das hilft!
Leutnant_Dark

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop