EnderGames Verzauberungen randomisieren

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Hey, Team.

Es gibt genug Dinge, die man für den Spielmodus EnderGames noch machen könnte, ohne dabei überhaupt neue Kits hinzuzufügen. Die Kitbeschreibungen zu aktualisieren wäre eine davon, aber darum geht es hier nicht.

Ich weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist, aber die Verzauberungen sind am Anfang irgendwie immer die selben. Beispiel Ungeheuer: Die Lederkappe hat immer die gleichen Verzauberungen zur Auswahl, nämlich Schutz? , Explosionsschutz? und Atmung? , während die Lederhose stets Haltbarkeit? , Haltbarkeit? und noch mal Haltbarkeit? bekommt. Ich habe keine Ahnung, ob es mir nur so vor kommt, aber das ist halt etwas, was ich beobachtet habe.

Hey, Team.

Es gibt genug Dinge, die man für den Spielmodus EnderGames noch machen könnte, ohne dabei überhaupt neue Kits hinzuzufügen. Die Kitbeschreibungen zu aktualisieren wäre eine davon, aber darum geht es hier nicht.

Ich weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist, aber die Verzauberungen sind am Anfang irgendwie immer die selben. Beispiel Ungeheuer: Die Lederkappe hat immer die gleichen Verzauberungen zur Auswahl, nämlich Schutz? , Explosionsschutz? und Atmung? , während die Lederhose stets Haltbarkeit? , Haltbarkeit? und noch mal Haltbarkeit? bekommt. Ich habe keine Ahnung, ob es mir nur so vor kommt, aber das ist halt etwas, was ich beobachtet habe.
Jap, du hast recht. Die allererste Verzauberung ist immer bestimmt. Alle anderen Verzauberungen die danach folgen, sind "randomisiert". ^^
Mir ist das am Anfang des 1.8 Updates aufgefallen. Wenn du also zuerst die Lederkappe verzauberst, solltest du bei der Lederhose nicht mehr Haltbarkeit? haben. ^^ Ich finde aber auch, dass auch die allererste Verzauberung zufällig sein sollte, da man sich am Anfang, statt ein Diamantschwert zu craften, man sich ein Eisenschwert craften kann und dann bei "Unbreaking I" auch noch "Sharpness I" bekommt, welches dann besser ist, als das Diamantschwert.

• Like
Reaktionen: Bawaaaaah und NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop