Cores Verzaubern

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey Leute

Ich hab mal eine Frage zu Cores: Ist es erlaubt die ganze Runde über zu enchanten?
Es ist einfach echt ärgerlich wenn 3 von 6 Spielerm die ganze Zeit am enchanten sind. Darf man dann den Tisch auch einfach abbauen und zerstören oder ist das verboten? Dies ist ja meist die einzige Möglichkeit das das Team noch gewinnen kann. Ich finde es einfach schade das Cores durch das ganze Verzaubern so zerstört wird. Man ist in Cores ja schon mit Full Iron Rüstung stärker, als die NonStop Angreifer welche mit der Standardasurüstung kommen.
Meine Vorschläge:
  • Weniger Enchantmentbottels.
  • Kein Amboss (auch das Craften von Ambossen unterbinden)
  • Keine Bücherregale
Mit diesen Vorschlägen ist es immer noch möglich Schutz, Schärfe und Stärke zu enchanten, aber es würde wesentlich schneller gehen um zu verzaubern und die Teammitglieder hätten mehr Zeit um sich auf das eigentliche Spiel zu fokusieren.

MfG AgentNAVI

• Like
Reaktionen: m1n1m1ner
Es ist erlaubt, die ganze Runde lang zu entchanten (aber es nervt wirklich). Außerdem ist es verboten, den Enchantingtable abzubauen, da das zu Teamtrolling zählt. Deine Lösungsverschläge sind allerdings gute Ideen. :like:

- Y0rsh

Es ist erlaubt, die ganze Runde lang zu entchanten (aber es nervt wirklich). Außerdem ist es verboten, den Enchantingtable abzubauen, da das zu Teamtrolling zählt. Deine Lösungsverschläge sind allerdings gute Ideen. :like:

- Y0rsh
Das das mit den Verzauberungstisch verboten ist hab ich mir ja gedacht. Aber meiner Meinung nach ist das Verzaubern während einer ganzen Runde auch irgendwie spielen gegen das eigene Team, da man da ja nie angreift.

Außerdem ist es verboten, den Enchantingtable abzubauen, da das zu Teamtrolling zählt.
Das begreif ich jetzt nicht.. :) Also darf man den Table z.B. aus der Mitte holen, abbauen und in die Base stellen? (Meinst du einfach, dass es verboten ist, den Table abzubauen, während die Mates enchanten?)

LG adagi

Das begreif ich jetzt nicht.. :) Also darf man den Table z.B. aus der Mitte holen, abbauen und in die Base stellen? (Meinst du einfach, dass es verboten ist, den Table abzubauen, während die Mates enchanten?)

LG adagi
Ich meinte, dass es verboten ist, den Enchantingtable des eigenen Teams abzubauen und damit dann zum Beispiel runterzuspringen. ;)

- Y0rsh

Oh man ich denke jeder kennt das :(
Wenn dein core abgebaut wird und sie einfach weiter machen (jedes mal )
wenn dein team dann verliert schreiben sie bg

grüße Cyon Clan

• Like
Reaktionen: adagi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop